Tarif Fachkraft für Schutz und Sicherheit

  • Hab da mal ne aktuelle Frage!


    Wie ist momentan der aktuelle Tarif für die Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    in Ost und West- Deutschland?


    Würde mich freuen, wenn mir dies jemand beantworten könnte!



    Gruß von der Ostsee

  • @
    Tarif für Faschusi ? ...Egal, was Du für Qualifikation hast... kenne keinen AG, der mehr als Nötig also maximal Tarif für Deine Arbeitsstelle zahlt (plus Nacht, Sonn & Feiertagzuschlag
    bei MacPom sieht's so aus:
    Separat: 4,67 Tag/ 4,37 Nacht
    Revier: 5,19 Tag/ 4,85 Nacht
    IHK FSFK=Faschusi: 6,17 Tag/ 5,71 Nacht
    BW: 4,37...5,22 je nach Einsatz
    NSL:5,43 Tag, / 5,02 Nacht
    Guw Panzer:5,96 Tag/ 5,51 Nacht
    Kurier/Beleg: 4,91 Tag/ 4,53 Nacht
    GUW-Verarbeitung: 5,29 Tag/ 4,95 Nacht
    Nachtzuschlag von 23 -06.oo Uhr...10%


    Perönliche Meinung: das beschissenste (sorry) was es gibt! Zieh um nach Brandenburg, oder an die westliche Ostsee...
    Warum gerade in der Nacht, bei höherem Risiko weniger gezahlt wird.... Fragen über Fragen -> ist auch noch ver.di...

  • Naja, ich will nichts sagen, aber:


    ich arbeite als Fachkraft für Schutz und Sicherheit und träume von ein Tarifvertrag oder ähnliches!


    Bin aber trotzdem froh, mit abgeschlossene Ausbildung überhobt ein Job zu haben!


    Man muss heute froh sein was zu bekommen, im Sicherheitsbereich ist es leider so das oft nur 400 € Kräfte gesucht werden, ausser wen man in einer großstadt zieht.


    Naja, vielleicht habe ich irgendwann auch glück und werde dann die 10 oder 12 Euro was mir zustehen verdienen :-)


    Gruß!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.