IPSS International Professional Security Services e.K.

  • hallo,


    mein name ist michael groß, ich bin inhaber der ipss. da ich die website selbst gestaltet habe, würde ich mich natürlich auch über anregungen und verbesserungsvorschläge freuen. einen link zu meiner website, werde ich unter "links" eintragen.


    Die IPSS International Professional Security Services e.K. ist ein nach § 34 a der GewO zugelassenes Sicherheitsunternehmen, welches sich auf die Bereiche Personenschutz; Begleitschutz sowie Objektschutz spezialisiert hat.


    Durch unsere jahrelangen Erfahrungen sowie speziellen Ausbildungen und Kenntnisse in den einzelnen Bereichen, sind wir in der Lage die von uns angebotenen Sicherheitsleistungen professionell durchzuführen.


    Die von uns verwendete Ausrüstung ist von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Sie wird regelmäßig gewartet und überprüft, bevor sie dem Auftrag entsprechend angepaßt wird.


    Alle von uns angebotenen Dienstleistungen, werden individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt um ein Höchstmaß an Effektivität zu erreichen.


    Absolute Diskretion sowie professionelle Beratung-, Vorbereitung-, Durchführung und Nachbereitung eines Auftrages, betrachten wir als selbstverständlich.


    gruß


    mike72

  • Die ISAT Verbindung würde mich interessieren.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Klaus


    hallo,


    danke für deinen offenen beitrag. ich werde versuchen die website noch etwas ausführlicher zu gestalten.


    gruß


    mike72

  • Eugene Vidoq


    hallo,


    ich habe meine ps ausbildung bei der isat gemacht und arbeite im bereich personenschutz auch nur mit kollegen zusammen welche dort auch ihre ausbildung absolviert haben.


    gruß


    mike72


  • Falls Du Charles mal sehen solltest, sag ihm doch mal nen schönen Gruss von mir. :)


    2 kleine Tipps für die Homepage:
    1) Einen vorhandenen Waffenschein würde ich auf der Homepage mit angeben, ist für potentielle Kunden im Vorfeld mitunter interessant zu wissen. :)
    2) Ein fehlendes Impressum auf einer gewerblichen Webseite könnte ziemlich schnell ziemlich teuer werden. Wo hab ich denn di eNummer meines notleidenden Anwaltes bloss hingelegt? *kramsuch*;)
    Gruß
    BigBlock


    [edit von hobbs]Unterstellung entfernt.[/edit]

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • hallo bigblock,


    ich habe auf meiner website ein impressum und wie du auch sehen konntest steht auf der willkommenseite auch das es sich mitunter um bewaffnete dienste handelt. was charles betrifft, hören kann man viel. ich glaube nicht das da was drann ist. danke für deine tips meine website betreffend.


    gruß


    mike72


  • Ja, jetzt hab ichs gesehen, rechts oben unauffällig in der Ecke. Ist IMHO etwas verwirrend, da oben schon die normale Menüleiste ist, vielleicht wäre es günstiger das etwas besser zu trennen und die Links zum Impressum ganz unten zu platzieren? (Gestaltungstip ;) )


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von mike72

    hallo,


    Die IPSS International Professional Security Services e.K. ist ein nach § 34 a der GewO zugelassenes Sicherheitsunternehmen,
    mike72


    :lol: :lol: :lol: Rhababer, Rhababer :roll:
    Ein nach § 34a GewO zugelassenes Sicherheitsunternehmen? :lol:
    Das ist so, wie wenn ein Transportunternehmen werben würde "alle unsere Mitarbeiter haben einen entsprechenden Führerschein"


    Gibt es auch Sicherheitsunternehmen, die nicht nach § 34a GewO zugelassen sind?
    Wenn ja zähl mal welche auf!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • hallo s.l.


    da hast du recht, ich denke nur man sollte eine angabe über die zulassung mit angeben, ist halt informationshalber. es gibt z.b. auch detekteien, welche bewachungsaufgaben anbieten und der unterschied ist eine detektei benötigt lediglich eine überprüfung nach § 38 gewo ein bewachungsunternehmen eine zulassung nach § 34 a gewo.


    gruß


    mike72



  • Blabla... 8) das was jeder schreibt..


    Hi Mike..



    so schlecht finde ich die Site gar nicht, wenigstens verschonste den Kunden von irgendwelchen Superlativen, die selbst der dümmste Scheunenpartyveranstalter nicht mehr glaubt... :?


    Was fehlt sind ein paar Fotos, man soll ja auch irgendwo wissen mit wem man es zu tun hat, gell ??

  • Zitat von S.L.

    Gibt es auch Sicherheitsunternehmen, die nicht nach § 34a GewO zugelassen sind?
    Wenn ja zähl mal welche auf!


    OH ja, die gibt es. Ich alleine kenne bereits zwei. Fakt ist leider, dass sich die Kunden nur in den seltesten Fällen die Gewerbeerlaubniss oder gar den Versicherungsnachweis zeigen lassen, teilweise garnicht wissen, dass eine solche benötigt wird. Geht bis hin zur tollen Arbeitsagentur die Leute an nicht zugelassene Firmen vermitteln. Antwort auf Nachfrage: Der Sachbearbeiter ist nicht verpflichtet die Genehmigung der Firma zu überprüfen......


    Also was soll´s ........??????

  • Hi Eddy,


    ich falle gerade, gelinde gesagt, etwas vom Glauben ab.
    Kannst Du mir bitte paar Fakten und Namen sagen und ich garantiere Dir, das es Folgen haben wird für die angeprangerten Unternehmen

  • Kewman


    hallo,


    danke für deinen beitrag aber fotos und groß was schreiben ist nicht so mein ding. zeigen und schreiben kann man viel, aber was zählt ist am ende die leistung und die qualität. ich werde die seite aber noch etwas überarbeiten etwas mehr infos.


    danke für die tipps :D


    gruß


    mike72

  • Ich habe gerade die Info über die genannte Firma und deren HP erhalten.
    Herzlichen Dank dafür. Ach ja, es ist eine Deutsche Firma.


    Einen Hinweis aus Illegialität bezüglich auf nichtvorhandensein der Gewerblichen Erlaubnis findet sich nicht auf der HP.
    Die Firma selber ist wohl mehr im Bereich des Ordungsdienstes, Messen und Co zu finden.

  • hallo kollegen,


    ich habe meine website inzwischen etwas überarbeitet und hoffe sie ist nun etwas übersichtlicher gestaltet. natürlich werde ich die informationen bezüglich der inhalte noch etwas überarbeiten und auch ein paar fotos reinsetzen. ich möchte mich bei allen für die tipps und anregungen bedanken und hoffe ich habe diese etwas umsetzen können.


    gruß


    mike

  • Hallo Mike
    Habe mir gerade deine Website angesehen.
    Was Deiner Seite fehlt sind warlich ein paar Bilder und dann solltest Du vielleicht auch ein paar referenzen mit reinsetzen.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.