Top Brüller Witze

  • Hi was für Witze kennt ihr ? Schreibt doch am besten mal ein paar rein.


    Ein Mann wird von einer Nutte angesprochen:
    "Na, wie wäre es mit einmal Blasen für 50 Euro?"
    Er antwortet: "Keine Chance, ich bin verheiratet!"
    Sie: "Na und, was macht das für einen Unterschied?"
    Antwortet er: "Meine Frau macht es mir für 35 Euro..."


    Gruss marcus

  • Die Kinder müssen einen Schulaufsatz mit dem Thema "Meine Sommerferien" schreiben. Der kleine Fritz meldet sich: "Frau Lehrerin, wie schreibt man Sex?" Sie ein wenig verblüfft, erklärt es im aber.
    Ein paar Minuten später: "Frau Lehrerin, wie schreibt man Genitalien?" Sie runzelt die Stirn, sagt es ihm aber. Dann hebt Fritzchen wieder die Hand: "Wie schreibt man Sperma und Vorhaut?" Die Lehrerin beantwortet es ihm und fragt: "Was hast du denn geschrieben?" Fritzchen liest vor: "Meine Sommerferien: Wenn wir Sechs gen Italien fahren, sperr ma den Hund in den Kofferraum, damit´s ihn beim Bremsen net vorhaut!"


    Gruss Marcus

  • Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die
    Fahrgäste zu seiner Linken!
    "Lauter Idioten, lauter Idioten!"
    Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
    "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
    Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein?
    Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
    Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
    "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"


    Gruss Marcus

  • Ein amerikanischer Soldat, der im Irak stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: Lieber Raymond, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.
    Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.
    Gruss
    Wendy

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er: Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

  • Saddam Hussein und Bill Clinton trafen sich in Bagdad zur ersten Runde der Friedensgespräche. Als Clinton sich in seinen Sessel setzte, bemerkte er drei Knöpfe an der Seite von Saddams Sessel. Sie begannen Ihre Gespräche. Nach ungefähr 5 Minuten drückt Saddam auf den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh sprang aus dem Tisch und haute dem Clinton voll ins Gesicht. Etwas verstört führte Clinton seine Rede fort, während Saddam da saß und lachte. Nach ein paar Minuten drückte Saddam of den zweiten Knopf. Diesmal sprang ein schwerer Stiefel aus den Boden und knallte Clinton ans Schienbein. Saddam lachte wieder und Clinton ließ sich nicht allzuviel anmerken, da er sich auf die wirklich wichtigen Dinge zwischen den beiden Ländern konzentrieren wollte. Aber nachdem Saddam den dritten Knopf gedrückt hatte, schnellte wieder ein Stiefel aus dem Boden und traf Clinton an seinen empfindlichsten Teilen Jetzt hatte der Amerikaner genug. Er sprang auf und schrie: "Ich fliege jetzt zurück nach Hause. Wir beenden die Gespräche in 2 Wochen in Washington !!! Die 2 Wochen vergehen und Saddam fliegt in die USA um die Gespräche fortzusetzen. Als er sich in seinen Stuhl setzte, bemerkte er 3 Knöpfe auf Clinton's Sessellehne und bereitete sich geistig schon auf Clinton's Rache vor. Sie fingen mit den Gesprächen an und nach einer Weile drückte Clinton auf den ersten Knopf. Saddam duckte sich sofort, aber es passierte nichts. Clinton kicherte. Nach ein paar Minuten drückte Clinton den zweiten Knopf. Saddam sprang aus seinem Stuhl auf, aber es passierte wiederum nichts. Clinton brüllte vor Lachen. Als er dann den dritten Knopf drückte, sprang Saddam ganz hysterisch auf, aber es passierte wieder nichts. Clinton rollte sich schon vor Lachen auf dem Boden. "Vergiß daß !!!" schrie Saddam, "Ich fliege zurück nach Bagdad !!!" Da wurde Clinton fast hysterisch durch sein Lachen und fragte Saddam: "Bagdad? Welches Bagdad?"

  • Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
    "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
    Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber

  • Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...
    "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?"
    Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"
    "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?"
    "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"
    "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!"
    "Na gut, kauf auch das Haus..."
    "Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend."
    "Bis heute Abend, Schatz."
    Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:
    "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

  • Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
    Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
    Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"

  • Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
    "25 Euro", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!"
    Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro."
    "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro."
    "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
    "25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
    "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

  • Geht ein Mann zum Arzt.
    Mann: "Herr Doktor... Ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"
    Arzt: "Na, zeigen sie mal!"
    Der Mann enthüllt sein bestes Stück.
    Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"
    Mann: "Ja..."
    Arzt: "Sex?"
    Mann: "Ja..."
    Arzt: "Wie oft?"
    Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche."
    Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"
    Mann: "Ja..."
    Arzt: "Sex?"
    Mann: "Ja..."
    Arzt: "Wie oft?"
    Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche."
    Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"
    Mann: "Ja..."
    Arzt: "Wie oft?"
    Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche."
    Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!"
    Mann: "Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren..."

  • Ein älterer Herr fähr mit Tempo 40 durch eine 30er Zone.
    Ein Polizist stoppt ihn, und schreit los:
    "Sind Sie denn von allen guten Geistern verlassen? Zahlen Sie so gerne Geldstrafen, oder können Sie nicht lesen, dass da Tempo 30 dran steht? Verflixt und Zugenäht...."


    Der ältere Herr reibt sich die Augen, und fängt an zu weinen....


    Der Polizist sieht eine Weile zu, und fragt dann mitleidig: "Na was ist denn los? So schlimm war das jetzt doch auch nicht, was ich gesagt habe, oder?"


    Der ältere Herr schluchzend: "Wissen Sie, ich komme ursprünglich vom Land, und ich bekomme immer so ein schreckliches Heimweh, wenn ich einen Bullen brüllen höre"

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Bush und Putin werden von ihren Regierungen für 50 Jahre eingefroren! Nach besagten 50 Jahren werden beide wieder aufgetaut! Ihre erste Amtshandlung ist das Anschalten des Fernsehers um zu sehen was sich während ihrer Abstinenz in der Welt so getan hat! 1.Meldung:"Der US-Dollar fällt an der Japanischen Börse und liegt jetzt unter der türkischen Lire!" Putin fängt tierisch an zu lachen. Er ist froh über den Einbruch des ehemaligen Erzfeindes! 2.Meldung:"Heute morgen blockierte ein 10km langer Stau 4 Std. lang die Deutsch-Chinesische Grenze!


    :D

  • Eines Nachts bringt ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es so weit ist, sich einen Gutenachtkuss zu geben, ist der junge Mann schon ziemlich erregt. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen, lehnt sich mit dem Arm gegen die Wand, lächelt sie vertrauensselig an und sagt zu ihr: "Mein Schatz, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Wenn das meine Eltern mitkriegen!"
    "Jetzt hab dich nicht so! Um diese Uhrzeit schlafen die doch längst!"
    "Nein, nein! Bitte nicht. Du kannst dir doch gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn wir dabei erwischt würden!"
    Verzweifelt bettelt er: "Ach bitte, bitte, ich liebe dich doch so sehr!"
    "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht tun."
    "Doch, natürlich kannst du es. Bitte, bitte!"
    Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erscheint im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa lässt ausrichten, du sollst hinmachen und ihm endlich einen blasen. Und wenn´s sein muss, schickt er Mama runter. Oder zur Not kommt er auch selbst und macht es. Aber, meint Papa, ich soll dem Penner sagen, es soll um Gottes Willen die Hand von der Sprechanlage!

  • OJ:
    2 kleine Jungen stehen vor einem Puff und überlegen was da so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drin gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt Ihnen ach keine Auskunft, aber der dritte sagt Ihnen schließlich: "Ich habe
    einer Prostituierten Geld gegeben und hab dann mit Ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die beiden an, sagt der eine: "Ich habe 2 Euro komm wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht als plötzlich 2 kleine Jungen vor Ihr stehen, Ihr die 2Euro zeigen und sagen sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der kleinen, knallt sie voll
    zusammen, sackt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge (noch etwas benommen, weil Sterne und Vögel um seinen Kopf sausen) ein Glück das ich nicht mehr Geld hatte, die hätte uns sonst totgebumst.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Schw*nze. Der eine ist tierisch am zittern. Sagt
    der andere: "Warum zitterst du denn so?"
    Antwortet der andere: "Hach, ich muss morgen in die muendliche Pruefung!
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu.Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht" ?" " Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten"
    "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel !!!!!!! "
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Kurz nach der Wende. Ein Sachser geht auf die Reeperbahn. Er klingelt bei einem Bordell, die Puffmutter öffnet. Nachdem er sein Anliegen vorgetragen hat, fragt sie: "Wievel Geld hast du denn?" -- "Nu, zehn Mark." - die Puffmutter, ziemlich erbost: "10 Mark?! Für 10 Mark kannst du dir selber einen runterholen!". Der Sachse trottet davon. Nach einer Viertelstunde klingelt er wieder bei dem Bordell und die Puffmutter fragt genervt: "Was willst du denn *nun* schon wieder??" -- der Sachse:
    "Nu, bezahlen!"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt:
    "Nehmen sie auch AOK-Karten?"
    darauf sie: "Wir nehmen alle Gesundheitskarten, aber was ist ihr Problem mein
    guter Mann?"
    Der Mann: "Meine Vorhaut klappert!"
    Die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten
    freizumachen. Sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann:
    "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!"
    die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Darauf der
    Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!!"
    die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem
    Schreibtisch. Die Ärztin ruft empört:
    "Sie Schwein, Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" da
    sagt der Mann:


    "Ja aber die nehmen doch keine AOK-Karten!!“
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.
    Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben. Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.
    Der Verkäufer antwortet: "Wenn sie schon einmal ihre Gardinen waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen."
    "Eine gute Idee !" meint die Frau und kauft beide Sachen.


    "Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling, "und jetzt bist du dran".


    Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.
    Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons.
    Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt: "Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?"
    Darauf der Lehrling: "Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht poppen können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen."


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Mann beklagt sich beim Doktor, dass er keinen mehr hochbringt.


    "Ja das kriegn wir hin. Ich verschreib Ihnen ein Phosphorpräparat!"


    "Dass wir uns nicht falsch verstehen - stehen soll er, nicht leuchten!"


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Die Lehrerin stellt dem kleinen Jonas eine Rechenaufgabe:
    "Drei Spatzen sitzen auf einem Mast. Ich schieße zweimal. Wieviel Spatzen fallen runter?"
    Jonas: "Einer."
    Lehrerin: "Denk doch noch mal nach, ich schieße zweimal!"
    Jonas: "Ja, einer."
    Lehrerin: "Aber wie kommst du den darauf?" Jonas: "Ist doch klar, von dem Knall des ersten Schusses fliegen die anderen beiden weg."
    Lehrerin: "Das ist zwar falsch, aber deine Art zu denken gefällt mir."


    Jonas: "Darf ich sie auch mal was fragen?"
    "Aber ja."
    "Drei Frauen sitzen in der Eisdiele, die eine löffelt das Eis, die andere leckt daran, die Dritte lutscht es, welche ist verheiratet?
    " Lehrerin überlegt: "Die, die daran lutscht."
    Jonas: "Falsch, die mit dem Ehering, aber ihre Art zu denken gefällt mir."


    ---------------------------------------------------------------------------------------



    Freitagabend. Die Müllers hocken vor dem Fernseher. Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm. So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein. Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen. Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt. Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter, die ihren Freund zu Besuch hat - einen Medizinstudenten. Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu helfen: ''Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher, und wenn ich sage ''Los'', blasen sie so kräftig es geht. - LOS!'' Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer. Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer. Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende, und sie fragt: ''Na, was will denn Katrins Freund mal werden, wenn er mit der Uni fertig ist?'' Herr Müller nur trocken: ''Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen: unser Schwiegersohn!''

  • Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
    Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"
    Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
    "OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."
    Kurz darauf klopft es wieder ...
    "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
    "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."
    "OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."
    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:
    "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
    "Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."

  • Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".
    Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
    Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"

  • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

  • Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
    So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
    Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:


    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
    - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    - Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
    -Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
    - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.


    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.


    Herzlichst
    Ihr Bischof

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.