• Ich suche hier auf diesem Weg, Geschädigte die bei der Firma MILPOL.DE ware gekauft haben, bezahlt haben aber nie Ware erhalten haben.


    Auf Grund von diversen Anrufen, sind wir anscheinend nicht alleine als Geschädigter!


    Kontaktaufnahme per Email: info@securaplan.de
    Kontaktaufnahme per Tel:0172-6166774


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo, ich habe am 14.09.2006 ein Holster und eine Magazintasche bei Milpol bestellt.
    Den Rechnungsbetrag habe ich am selben Tag per Vorkasse überwiesen aber bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch ist diese Firma gar nicht zu erreichen. Auf mehrere Email-Anfragen kamen keine Antworten. Einmal ist es mir dann doch gelungen, jemanden telefonisch zu erreichen. Da wurde mir zugesagt, daß meine Bestellung am nächeten Werktag abgesendet würde. Das war vor über einer Woche.
    Seit dem ist keine Ware gekommen und telefonisch oder per Email kommt keine Antwort mehr.
    Ich versuche jeden Tag dort anzurufen, Ergebnis negativ.
    Jeden Tag eine Email, daß man mir wenigstens mein Geld zurücküberweist, auch negativ.
    Komischerweise hate vor einiger Zeit einer meiner Kollegen bei Milpol bestellt und keine Probleme gehabt.
    Es kann ja mal vorkommen, daß es Probleme mit Warenlieferungen gibt.
    Echt ärgerlich ist nur, daß man gar keine Chance hat, mit Milpol ist Kontakt zu treten.
    Ich kann nur den Rat geben, keine Vorkasse!!!

  • Hallo Donrudini, Kontaktaufnahme gelingt nur über die Homepage von MILPOL.DE.Aber nur wenn Du eine Emailadresse benutzt die er nicht kennt, und nur wenn Du angibst dass Du etwas kaufen willst.
    Das bricht Ihm jetzt das Genick, denn hier ist ein vorsätzlicher Betrug bewiesen....Anzeige läuft und jetzt wirds für Herr B.J. aus HH richtig teuer!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Heute hat mich die Firma doch noch zurückgerufen!
    Die waren wohl auf ner Messe und es konnte keiner die Emaileingänge bearbeiten und Telefondienst machen.
    Man sagt mir zu, meine Ware schnellstmöglich zu schicken.


    Vieleicht wird ja doch noch alles gut!?


    Halte euch auf dem laufenden, ob ich die Ware doch noch bekommen habe und alles ein Missverständnis war.

  • Hat lange gedauert und war sehr anstrengend aber zu guter letzt hat Milpol doch noch geliefert.
    Es hat 12 Email's ein Fax und unzählige Anrufe gebraucht, bevor nun heute das Paket angekommen ist.
    Ich kann ja verstehen, daß eine Bestellung manchmal lange dauern kann aber es war schon sehr ärgerlich, daß man die Firma über mehrere Wochen nicht erreichen konnte.


    Die Ware ist erstklassig!


    Bildet euch eure Meinung selbst!!!

  • Folgende Email habe ich heute von Milpol bekommen:


    Sehr geehrter Kunden,
    zum 28.02.2007 werden wir den Geschäftsbetrieb einstellen.
    Bis dahin werden Sie in unserem Onlineshop alle Artikel zu
    sehr günstigen Preisen bestellen können. Bitte beachten Sie:
    Für alle Artikel gilt, nur so lange der Vorrat reicht!
    Wir bedanken uns bei allen Kunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MilPol-Team

  • Yo. Die Mail hab ich auch bekommen... Das war's dann wohl...


    Die Frage nach den Gründen wäre wohl noch interessant?!? Gab es etwa mehrere Fälle, wie diejenigen von Securaplan und die StA hat ein wenig zu viel Wind gemacht? Oder einfach nur pleite?


    In diesem Sinne...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • geschäftsaufgabe heist nicht gleich pleite. zumal dann eine mitteilung von einem insolvenzverwalter kommen würde (denk ich jedenfalls)
    nur denke ich das in diesem begrenzten sektor es nicht leicht ist sich zu etablieren und die gewinne eher klein sind.
    deshalb vielleicht die entscheidung sich doch etwas anderem zu widmen.

  • Zitat von DanKai

    geschäftsaufgabe heist nicht gleich pleite. zumal dann eine mitteilung von einem insolvenzverwalter kommen würde (denk ich jedenfalls)


    Umgedreht ist es Hr. Kollege, wenn eine Fa. insolvent ist, mußt Du Dich als Gläubiger beim Insolvenzverwalter melden.
    Deshalb erfolgt ja eine Mittelung in der Zeitung "Nachrichten des Amtsgerichtes usw." siehe u.a.
    § 9 Insovenzordnung http://www.gesetze-im-internet.de/inso/__9.html
    § 28 Insolvenzordnung http://www.gesetze-im-internet.de/inso/__28.html
    § 174 Insolvenzordnung http://www.gesetze-im-internet.de/inso/__174.html

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.