Zu blöd zum aus dem Bus zu kucken...

  • Hallo Mädels.. und Jungs


    Ich hatte ja vor meinem Urlaub in Anatolien großspurig behauptet, "Seriöse türkische Security" zu suchen...
    Man erinnere sich an das Bild aus Kreuzberg.... #
    Juchie... ist mir gelungen!, Sehen zwar alle gleich aus... bis auf den Mann mit Knopf im Ohr, oder dem Wachhund... ... aber allemal besser, als viele deutsche anabolikageprägte Vierkantschädel...und Beisshunde!


    Soweit die Geschichte... aber wie bekomme ich die Bilder, im Momet auf der Festplatte (jpeg), in das Forum ???....

  • @
    Habe das probiert... geht nicht...
    An anderer Stelle waren doch auch Bilder, ohne Link, direkt hier reingestellt...
    Muss doch gehen....
    Grübel!

  • Du solltest die Variante Thumbnail for forums wählen, deine Bilder werden dann als sogenannte, Thumbails angezeigt. Schont den Server des Betreibers, der wird es dir danken :)
    Nachdem du den Pfad mittels durchsuchen angeben hast, mit host it uploaden.
    Das Verlinken kann man mit copy and taste(kopieren und einfügen, rechte Maustaste) realisieren.


    Ist ein Registrieren bei ImageShack vonnöten? Wäre mir neu!

  • @:D
    Also bestimmt noch nicht richtig... Bilder zu gross, sorry...aber erst mal da, nee...HIER!
    Aufgenommen in Istambul..
    Interessante Details zum Thema Dienstausweis, Waffe im öffentlichen Bereich und Kommunikationstechnik....
    Da kanste manchen Kollegen von hier in die Kleiderspende stopfen....




    Wachfrau (Torso)




    Wach Cheffe(s) und Männer




    und Wachhund oder -Löwe, oder was auch immer das Vieh für Vorfahren hatte.


    So... Versprechen eingelöst... :lol: :lol:

  • Cool......die sehen ja richtig professionell aus.


    Aber der Hammer ist ja was die Armen Schlucker verdienen.....


    hab mal mit einem im Urlaub gesprochen, der hat 12 Stunden Schichten gearbeitet und nur 200,- Euro verdient.

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @
    Angesprochen habe ich von denen keinen, aber "dünn" sind die alle, vielleicht auch "drahtig", fehlt bestimmt Annabo!
    Aber zum Geld... Der Durchschnitt liegt nach Aussage unseres Reiseleiters bei 500 € netto pM. aber rund 50% weniger "Nebenkosten" - als in Deutschland... :mrgreen:
    Kenne das Thema von anderem Aufenthalt in der Türkei - Kapadokien - da waren es wirklich "nur" ca. 200 netto, aber die Jungs wohnten im "Objekt" - sprich Hotel, hatten Kost & Logie frei... 200€ im Monat möchte ich auch "übrig" haben!

  • Zitat von Seekuhlock

    Cool......die sehen ja richtig professionell aus.


    Aber der Hammer ist ja was die Armen Schlucker verdienen.....


    hab mal mit einem im Urlaub gesprochen, der hat 12 Stunden Schichten gearbeitet und nur 200,- Euro verdient.


    das sind sie auch die verdienen nicht so viel aber haben nicht so viele kosten bzw ausgaben .indem Hotel wo ich war sind auch Sicherheitsleute gewesen die hatten unterkunft essen um sonst und verdienten auch gut eines tages wird es mich auch dort hinziehen weil es einfach super ist ;)

  • Zitat von Seekuhlock

    Cool......die sehen ja richtig professionell aus.


    .



    Bei allem Respekt, die Herren sind doch offensichtlich top gekleidet und machen einen sympatischen, gepflegten und fitten eindruck.


    Diese Kombination findet man hier leider nicht so häufig. Und über das Aussehen der meisten weiblichen Wachdamen in Deutschland brauchen wir erst recht nicht zu reden. Einen Körper wie bei der jungen Dame auf dem Foto habe ich lange nicht mehr in Uniform gesehen.


    Ja natürlich, dafür haben alle die, die sich jetzt e aufregen einen 34a blablabla... Sie trägt dafür 36 mit einem B-Körbchen

  • Zitat von cologner


    Bei allem Respekt, die Herren sind doch offensichtlich top gekleidet und machen einen sympatischen, gepflegten und fitten eindruck.


    Und haben offensichtlich gute Laune oder Spass bei der Arbeit. Sauber, gepflegt, ordentlich. Da stimmt alles. Die Dienstkleidung sieht auch nicht schlecht aus ohne übertrieben zu wirken.


    Zitat


    Diese Kombination findet man hier leider nicht so häufig. Und über das Aussehen der meisten weiblichen Wachdamen in Deutschland brauchen wir erst recht nicht zu reden. Einen Körper wie bei der jungen Dame auf dem Foto habe ich lange nicht mehr in Uniform gesehen.


    Ganz genau!

  • ja Faules Tier aber warum haste denn bei der Dame den Kopf nicht mit drauf. Ist sie so häßlich gewesen???
    Glaub ich doch nicht bei dem Körperbau. :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Du sag das nicht. Am Ende haben die ne bessere Ausbildung wie wir. In der Türkei ist die Gewaltgrenze bekanntlich ein ganzes stück nidrieger als bei uns.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Das war ironisch. Hier gibt es doch zig Leute, die glauben, nur weil sie so einen §§-Wisch in der Tasche haben, können sie alles. Dabei taugt der Schein doch nur als Unterlage für den Fußballpokal des Nachwuches.

  • Du könntest Freude haben. Da sieht man mal wieder in welchen Kreisen manche verkehren. :lol: :lol: :lol: :lol: :aetsch: :aetsch:

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.