• Hallo Sicherheitsfreunde,


    wir möchten uns gerne einmal kurz bei Euch vorstellen.


    Seit mehreren Jahren sind wir im Wach- und Sicherheitsgewerbe mit IHK geschultem
    Personal bundesweit tätig.


    Wir bieten folgende Dienstleistungen an:


    - Event- und Veranstaltungsschutz
    - Objektschutz
    - Personen- und Begleitschutz
    - Geld- und Werttransporte
    - Empfangs- und Pfortendienste
    - Sicherheitsberatungen- und analysen
    - Revierfahrten und Streifendienste
    - Auf- und Verschlussdienste
    - Detektei und Observation


    Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.


    sicherheit-hessen@gmx.de


    Wir freuen uns schon jetzt über eure Beiträge.

  • Zitat von DetekteiPALM

    ... das gmx.de kommt nicht gut.....


    hallo,


    wir sind nur daran interessiert bewerber aus dem forum zu filtern.


    daher haben wir auch nur das nötigeste rein geschrieben.


    da ist es egal meiner meinung nach ob gmx.de oder sonst was.


    auch aus dem grund da sich hier viele bekriegen, haben wir es nicht in erwegung gezogen uns mit richtigem


    firmennamen vorzustellen.


    wer interesse hat bitte per e-mail melden.


    sicherheit-hessen@gmx.de


  • .... wieso Bewerber? Du bewirbst doch hier Dein Unternehmen, oder? Und suchst damit Aufträge und Kunden!
    Also meiner Meinung und Erfahrung nach, wird sich keine seriöser Auftraggeber auf eine gmx-Adresse melden.
    Ein Kunde will als erstes Fakten, Daten und Infos über Dich/Euch!
    Wieso bekriegen? Wenn du ein sauberes Sicherheitsunternehmen führst, wovor hast Du dann Angst? Das verstehe ich nicht?
    Dies, ist meine Meinung! Du hast Deine. Kein Problem und nichts für ungut. :-) Weiter viel Glück.

  • Muß ich Palm zustimmen, wenn du schon für dein Unternehmen wirbst, sollte einer Firmen Vorstellung durch deine Webseite nichts im Wege stehen. Des weiteren ist sich hier keiner am bekriegen, das ist ein öffentliches Forum. Wenn einem deine Webseite nicht gefällt soll er sie eben nicht besuchen. Auf diesem Wege wird es schwer für dich kompetente Kooperationspartner zu finden. Nur so als Tipp!!!!!

  • Zitat von Duke74

    Muß ich Palm zustimmen, wenn du schon für dein Unternehmen wirbst, sollte einer Firmen Vorstellung durch deine Webseite nichts im Wege stehen. Des weiteren ist sich hier keiner am bekriegen, das ist ein öffentliches Forum. Wenn einem deine Webseite nicht gefällt soll er sie eben nicht besuchen. Auf diesem Wege wird es schwer für dich kompetente Kooperationspartner zu finden. Nur so als Tipp!!!!!


    und genau darum machen wir es nicht öffentlich, wer kompetent ist kommt auch anders an uns heran. wünche noch einen schönen tag.

  • Zitat von Sicherheit-Hessen


    und genau darum machen wir es nicht öffentlich, wer kompetent ist kommt auch anders an uns heran. wünche noch einen schönen tag.


    ich habe mal gegoogelt und Deine besagte Fa. "Sicherheit-Hessen" nicht gefunden. Ich habe zwei Erklärungen für Deine "Geheimnistuerei".


    1. Die Fa. gibt es nicht und Du bist ein Troll
    2. Die Fa. ist ein "Ein-Mann-Betrieb", besteht erst seit kurzem, hat keine Hompage. Deshalb auch die gmx.de Adresse.



    Vermutlich ist Die Tätigkeit Deiner Fa. so geheim, daß Du selbst nicht weisst, was Du tust. :roll:


    Viel Spaß weiterhin!

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Sorry, aber bei der Anzahl an Schreibfehlern in den paar Posts würde ich als erstes
    nach einer kompetenten Sekretärin suchen.


    Nichts für ungut....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Sorry, aber bei der Anzahl an Schreibfehlern in den paar Posts würde ich als erstes
    nach einer kompetenten Sekretärin suchen.


    .


    oder einen Deutschkurs bei der Volkhochschule belegen :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Volkhochschule.....



    Volkshochschule kenn ich..... :twisted:




    ..und jetzt hundert mal schreiben: Ich darf mich nicht über die Tippfehler anderer lustig machen.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von devildog04

    kenne da einen, den könnte er mitnehmen. gibt vielleicht prozente :twisted: ;-)


    Ich kenne zwei ,welche vor der Volkshochschule vielleicht erst mal den Vorgänger besuchen sollten. Aber zum Thema: Vielleicht arbeitet Hessen Sicherheit ja noch an der Zulassung. Das Angebot ist doch vielversprechend..alles dabei ..vom ..usw. weiss nicht was Ihr immer habt.

  • @ S.L.


    tja wer keine Zeit hat und schnell schreibt, der haut halt paar Fehler rein.


    Aber Du mit deinem kleinen Satz, den Du mal richtig lesen solltest, solltest wohl nicht auf die Volkhochschule gehen sondern die Volkshochschule besuchen!!!!!!!