• @ all


    ist jeztzt auch egal was ich bin wer Interesse hat soll sich bewerben. Sicherheit-hessen@gmx.de


    Jungs und wer hier unseriös ist, liegt wohl auf der Hand ich kann nicht immer zurück schreiben weil ich auch was anderes zu tun habe. Ich glaub man nennt es Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!
    Es scheint so ob wärt Ihr hier 24 stunden drin.

  • Da muss ich wohl sicherheit-hessen Recht geben. Ihr regt euch wegen Kleinigkeiten auf, die meisten haben wohl hier wirklich keine Aufträge deshalb müssen sie hier die Fehler anderer korrigieren. Die sich jetzt angesprochen fühlen sollten lieber ein Forum für Lehrer und die neue Rechtschreibreform eröffnen, anstatt sich mit Sicherheit zu beschäftigen.


    Oder Detektei Palm musst ja wirklich viel am arbeiten sein. Hahaha


    Schönen Tag noch.

  • Zitat von Peter-Lustig

    Ihr regt euch wegen Kleinigkeiten auf, die meisten haben wohl hier wirklich keine Aufträge deshalb müssen sie hier die Fehler anderer korrigieren. Die sich jetzt angesprochen fühlen sollten lieber ein Forum für Lehrer und die neue Rechtschreibreform eröffnen.


    1: In der Debatte über Seriösität und Professionalität eines Angebots gehört die Frage nach der auf eine Firmenvorstellung verwandte Sorgfalt meines Erachtens sehr gut hinein. Kein Versuch eine Vorstellung in`s Lächerliche zu ziehen aber eine durchaus begründeter Einwurf. Die Diskussion über die Fähigkeiten sich der deutschen Sprache in Wort und Bild anzunähern ist in einigen Threads von Jobsuchenden bereits mit einiger Vehemenz geführt worden. Da sollte doch wohl auch die Angebotsseite mit gleichem Maß gemessen werden.


    2: Es gibt auch Menschen die an ihrem, ich glaube man nennt es Arbeitsplatz, die Möglichkeit besitzen das Internet zu benutzen. Zudem hat wer viel arbeitet auch manchmal frei. Nennt sich dann Überstundenabbau.


    So, ab jetzt soll der Thread dann auch wieder dem Eröffner gehören..auch wenn er zunächst hierher verschoben werden musste um im "richtigen" Forenteil zu stehen.


    Weiteres gerne per PN aber nicht hier.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Sicherheit-Hessen

    @ S.L.


    tja wer keine Zeit hat und schnell schreibt, der haut halt paar Fehler rein.


    Aber Du mit deinem kleinen Satz, den Du mal richtig lesen solltest, solltest wohl nicht auf die Volkhochschule gehen sondern die Volkshochschule besuchen!!!!!!!


    Man sieht, was Du zu tun hast wenn Du Dich an einem Tippfehler hoch ziehst. :roll:


    Weiterhin behaupte ich, die Fa. Sicherheit-Hessen existiert nicht in der Form, die Du uns hier vorgaukelst.


    Edit: Hier einige Stilblüten von Sicherheit-Hessen
    Verfasst am: 01.11.2006 16:32
    ist jeztzt auch egal was ich bin wer Interesse hat soll sich bewerben.


    Grammatik: Wörter die zu Beginn von Sätzen stehen, schreibt man immer groß
    Rechtschreibung: nicht: jeztzt, sondern jetzt


    Verfasst am: 31.10.2006 09:18
    hallo,


    wir sind nur daran interessiert bewerber aus dem forum zu filtern.


    daher haben wir auch nur das nötigeste rein geschrieben.


    da ist es egal meiner meinung nach ob gmx.de oder sonst was.


    auch aus dem grund da sich hier viele bekriegen, haben wir es nicht in erwegung gezogen uns mit richtigem


    firmennamen vorzustellen.


    wer interesse hat bitte per e-mail melden.


    Grammatik: Wörter, welche zu Beginn von Sätzen stehen, schreibt man immer groß
    Grammatik: Bewerber, Forum, Meinung, Firmenname, Interesse sind Substantive und werden deshalb groß geschrieben
    Rechtschreibung: Es heißt nicht "erwegung" sondern Erwägung. Erwägung kommt von "wägen" und nicht von "der Weg"


    Verfasst am: 31.10.2006 16:37
    und genau darum machen wir es nicht öffentlich, wer kompetent ist kommt auch anders an uns heran. wünche noch einen schönen tag.


    Grammatik: Wörter, welche zu Beginn von Sätzen stehen, schreibt man immer groß
    Rechtschreibung: nicht "wünche" sondern "wünsche", liegt aber vermutlich an Deinem Dialekt, Helmut Kohl sagte auch immer "Gechichte" anstatt "Geschichte".


    Die Aufzählung Deiner Rechtschreibfehler ist nicht mal vollständig, von Komma-Regeln, Satzbau usw. will ich gar nicht erst anfangen.
    Es ist zwar nicht meine Art andere User wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren aber in Deinem Fall war es mir ein dringendes Bedürfnis.
    Ich empfehle Dir dringend einen Deutsch-Kurs in der Volkshochschule. :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Also jeder der vor der IHK seinen § 35a machte, ist IHK geschult.
    Also ist das keine Kunst, IHK geschultes Personal zu haben, in der
    Firma wo ich arbeite sind 100% IHK geschult.


    Was willst du jetzt uns damit sagen Sicherheit – Hessen, wichtig
    ist doch, dass du deine Leute nach Tarif bezahlst.

    Fremd ist der Fremde nur in der Fremde
    fjk