Der Hammer- sowas habe ich noch nie vorher gesehen!

  • Also sowas ist mir ehrlich noch nie passiert.......


    hatte heute frei und war hier in meiner Stadt unterwegs zum einkaufen (mal nach Weihnachtsgeschenken gucken und so)


    Hab dann ein GWT Fahrzeug gesehen von einer berühmten Firma aus dem Ruhrgebiet......K(ennt) ihr bestimmt auch.


    Als ich dann so ins Auto schaue, habe ich den Kollege bemerkt der genüßlich eine Zeitung gelesen hat (das kennen wir ja schon, ist zwar schlimm genug aber wohl leider für die meisten schon kein Aufreger mehr wert)
    Aber dann kam der Hammer- der Kurier kam aus dem Einkaufszentrum raus gelaufen und schiebt eine Sackkarre vor sich her.
    Diese hat er dann an die :!: HINTERE :!: Ladeklappe geschoben.
    Ich denke mir noch: "Na? Ob der vielleicht die Rückfahrkamera sauber macht!?


    Weit gefehlt- der Herr Kollege klopft gegen das Fahrzeug, der Fahrer drückt ein Knopf..............und siehe da
    die HINTERTÜR öffnet sich!


    Ich dachte dass ich träume..............:shock:
    das Auto voll mit PBs und Postwannen............der packt seine Sackkarre und schmeisst sie hinten rein!!!!!


    Dann nochmal mit dem Fuss die Karre richtig ins Auto getreten und unter dem Staunen einiger Passanten das Auto wieder zu gemacht!!!


    Im nächsten Moment kam ich auf die Idee ein Bild zu machen.....leider zu spät! Ich war so baff! :oops:


    Und was denken jetzt die Leute von uns!? Kein Wunder dass "der Sicherheitsdienst" immer überfallen wird- so doof wie die sich anstellen!


    Ist das der Hammer!?!?!?!?!?!!? Bin immernoch etwas erschreckt!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Das machen wir schon ewig so. Ist ja noch nie was passiert. Kann ja auch nichts passieren. Was soll schon passieren?


    :?

  • Hab mir überlegt......ich warte bis der Depp am Auto ist, blase ihm Pfefferspray in die Fresse und schnappe mir die ersten vollen Kisten die ich kriege!
    Bis der Fahrer merkt was los ist, bin ich schon über alle Berge! :lol:


    (Das nur am Rande- Ein 2 Meter Mann der es drauf anlegt hätte nicht mal Pefferspray gebraucht sondern nur eine Faust- nicht Goethes) :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @dwight DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST ODER?Entschuldigung aber so dämlich kann man doch gar nicht sein"was soll denn passieren"Man genau das was Seekuhlock geschrieben hat.Ich hoffe wirklich für dich das das ein Fake war ,ansonsten muss ich wirklich an deinem Verstand zweifeln,ausserdem wäre es dann wirklich besser du würdest dir einen Job als Einkaufswagenschieber suchen.Die Kollegen die diesen Blödsinn mitmachen am besten auch gleich. :evil::evil: :muell: *dukommsthiernetrein* :kotz:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    @dwight DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST ODER?


    Nein, das ist natürlich nicht mein Ernst, aber genau dass dürfte das sein, was sich diese Typen denken.

  • Dwight macht gerne solche Sachen..........so eine ähnliche Diskussion hatten wir doch schonmal!
    Kam mir gleich so bekannt vor!


    Dwight versetzt sich gerne in andere und spricht dann für die............. :lol:

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ach so!Mir war das noch nicht aufgefallen.Vielleicht hat er selber ja nichts zu sagen. :wink: :aetsch:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    Ach so!Mir war das noch nicht aufgefallen.Vielleicht hat er selber ja nichts zu sagen. :wink: :aetsch:


    Naja, sagen wir es einmal so: Ich hab' im Geld- und Wertbereich selber ein paar Sachen erlebt, die mich dann doch sehr in ... Unruhe ... versetzt haben. Da werden teilweise Sachen durchgezogen die so grenzwertig sind, dass man besser garnicht weiter drüber nachdenkt. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich damit weiter nichts mehr zu tun habe.

  • @
    hättest du evtl. das kennzeichen?, ort, uhrzeit?, damit kann man was anfangen!
    also ich ... hätte es... 8)
    einfach um den schrott und selbstmörder, aber auch leute, die der firma in ihrer selbstüberschätzung schaden, von verstössen gegen grundlegende regelungen mal ganz abgesehen, vor die tür setzen zu können!
    gern auch als pn... zur weiterempfehlung durch mich... :kotz: :mecker:

  • Hätte ich an das Kennzeichen gedacht.....hätte ich auch ein Bild mit der Handykamera gemacht!


    Sorry.....hab ich nicht!
    War gestern (Donnerstag 17. Nov).......Darmstadt Luisencenter. Nachmittags!


    Mehr kann ich echt nicht sagen...........hat mich erstmal voll erschreckt, mir ist erst nachher durch den Kopf gegangen dass ich es besser alles aufgeschrieben hätte.


    Tja, so spielt das Leben- beim nächsten Mal weiß ich es hoffentlich besser!

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Mir kommt da so ein Gedanke: Wenn solche Kollegen so rumschlampen, wundert es einen dann nicht, wenn irgendwann jeder halbwegs schlaue Kriminelle irgendwann auf die Idee kommt, dass so ein Geldtransporter "leichte Beute" ist...? :?

  • Tja, da könntest Du leider recht haben.......
    ein Team ist immer so gut wie sein schwächstes Mitglied!


    Und die Leistung war mehr als schwach.............

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Faultier

    @
    Info an zuständige MA ist raus....


    Wie darf man das verstehen!?

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Ich wüsste nur mal gerne was diese zwei zu Ihrer Verteidigung gesagt haben..........


    (Das machen wir schon immer so und es ist noch nie was passiert! :lol: )

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • @
    das weiß der fritz :todlachen:
    nee, habe nie mit einer antwort gerechnet...
    oder meinst du, der krösus, der ins gemächt getreten wird, dann noch ferngesteuert von einem ossi, reagiert fair????
    also... danke für den hinweis für verhalten gegen alle regeln ???
    aber ... ich bin nicht allein... hier sind genügend andere aus der firma dabei...
    wie sagt man..??? -> Lesen bildet! :idea:

  • Bin ja normal keine Petze- aber das ging mir ein bißchen zu weit!


    Wenn jemand kein ETS benutzt oder so dann ist das ja sein Problem (wenn auch schon dumm genug), aber bei solchen Sachen.........

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Zitat von Seekuhlock

    Bin ja normal keine Petze- aber das ging mir ein bißchen zu weit!


    Bei Eigensicherung gibt es kein "petzen".


    =>


    Zitat von Dwight

    Mir kommt da so ein Gedanke: Wenn solche Kollegen so rumschlampen, wundert es einen dann nicht, wenn irgendwann jeder halbwegs schlaue Kriminelle irgendwann auf die Idee kommt, dass so ein Geldtransporter "leichte Beute" ist...? :?


    Soll ich mich gefährden lassen, weil Kollegen (auch die von anderen Firmen) Mist machen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.