Sicherheitsdienst für Abifest gesucht

  • Hallo zusammen



    wir werden im Juli 2007 unser Abifest veranstalten, 3 Tage lang.... erwartet werden zwischen 900-1100 Besucher. Die Veranstaltung findet in Stuttgart-Bad Cannstatt statt....


    Könnt ihr mir irgendwelche Sicherheitsdienste empfehlen??? Oder falls ihr selbst einen Sicherheitsdienst betreibt mir ein Angebot schicken???


    Wäre sehr freundlich, ich freue mich von euch zu hören.



    Martin

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit fragen wir ob Sie für Ihre Veranstaltung einen Securitydienst benötigen.
    Referenzen diesbezüglich unsererseits liegen bei 200 abgewickelten Veranstaltungen in 2006, bei denen es zu keinerlei Zwischenfällen gekommen ist.


    Und auf der die Personen die diese Veranstaltungen besucht haben, durchwegs wie die Veranstalter selbst sehr zufrieden mit uns waren.


    Diesbezüglich sind wir auf den Veranstaltungsschutz spezialisiert, haben die Genehmigung Schlagstöcke auf öffentlichen Veranstaltungen zu tragen, haben nur §34a geschultes personal, seriöses und sicheres auftreten sowie eine eigne Hundestaffel mit Genehmigung zum Sprengstoffsuchen nach §7 und §20 des Sprengstoffgesetztes.
    Alle diese Genehmigungen sowie Gewerbeerlaubnis und sonstige Papiere können wir ohne Probleme zur Einsicht vorlegen.
    Alle unsere Mitarbeiter müssen sich einem psychologischen Eignungstest unterziehen, somit ist eine qualifizierte Auswahl gewährleistet, da dieser Test von einer Psychologin die für das BKA Wiesbaden arbeitet geprüft wird.


    Außerdem werden unsere Mitarbeiter durch Firmeneigene sowie Firmenfremde Schulungen stets weitergebildet und auf dem aktuellen Stand gehalten, dies wird noch zusätzlich durch die Mitgliedschaft beim VSW unterstützt, aus deren Quellen wir stets aktuelle Sicherheitsmeldungen sowie aktuelle BKA Infos erhalten.


    Des weiteren bieten wir sogenante Dormen für Feste und Empfänge an für ganz spezielle Events, sowie Fahrerservice.
    Wir möchten Sie auch kurz darauf hinweisen, dass Sie als Veranstalter verpflichtet sind nach der Auswahlverantwortung dafür zu sorgen das der von Ihnen ausgewählte Sicherheitsdienst auch die Sicherheit gewährleisten kann, hier sollten Sie sehr sorgsam bei der Auswahl des Sicherheitsdienstes für Ihre Gäste vorgehen. Unter anderem sind Sie an das Gaststättengewerbegestez gebunden


    Sollten wir nun Ihr Interesse geweckt haben würden wir uns über einen Kontakt ihrerseits freuen, Sie ereichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.


    MfgSSC


    Security Service Crew
    M.Baumer
    Laistrasse 8
    65597 Hünfelden
    Tel:06438-9250925
    Fax:06438-836737
    Mobil:0170-4765463
    E-Mail:m.baumer@t-online.de
    http://www.security-service-crew.de

  • Zitat von SSC


    Diesbezüglich sind wir auf den Veranstaltungsschutz spezialisiert, haben die Genehmigung Schlagstöcke auf öffentlichen Veranstaltungen zu tragen, haben nur §34a geschultes personal, seriöses und sicheres auftreten sowie eine eigne Hundestaffel mit Genehmigung zum Sprengstoffsuchen nach §7 und §20 des Sprengstoffgesetztes.


    Ja Sprengstoff-Suchhunde sind ganz wichtig auf Abi-Veranstaltungen :P

  • :roll:


    sorry, daß ich meinen thread nicht per pn gepostet habe. passiert nicht wieder.


    * übrigens, es wird doorman, geschrieben. bin zwar kein korinthenk... aber bei dem text ist sowas ein "no go"


    gruß alatna

  • DU warst mit dem Hinweis auf PN im anderen Thread nicht gemeint.....aber auch OK.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von SSC

    haben die Genehmigung Schlagstöcke auf öffentlichen Veranstaltungen zu tragen,



    könnt ihr garnicht haben. das tragen von waffen, wie etwa schlag- und hiebwaffen, wird vom ordnungsamt vor ort für jede veranstaltung exklusiv entschieden!!


    was sollen solche blöden phrasen??

  • Zitat

    Alle unsere Mitarbeiter müssen sich einem psychologischen Eignungstest unterziehen, somit ist eine qualifizierte Auswahl gewährleistet, da dieser Test von einer Psychologin die für das BKA Wiesbaden arbeitet geprüft wird.


    Würde gerne den Namen erfahren, dieser genannten Psychologin diese für das BKA WI arbeitet, gerne auch per PN?!




    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • :shock:


    Ups, den teil hab ich vollkommen überlesen. aber ein text wie dieser liegt einem auch schwer in der birne.
    ich bin da zwar kein experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der brötchengeber der guten frau damit nicht einverstanden ist,-wenn sie das wirklich macht!!??


    *ich schieße zwar manchmal auch übers ziel hinaus aber der thread schlägt alle recorde.


    Gruß alatna

  • Zitat von Alatna

    *ich schieße zwar manchmal auch übers ziel hinaus aber der thread schlägt alle recorde.



    ...dann schau mal ein wenig im Mülleimer nach, da sind die besten Schoten...ausser den komplett gelöschten....



    Ich denke mal der Threadopener wird mittlererweile eine Lösung gefunden haben, ist ja schon ein älteres Baujahr.....ansonsten las ichs mal noch auf, die Antworten würden mich auch noch interessieren.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.