FBI ---Federal Bureau of Investigation---

  • Hallo zusammen,


    ich suche für eine Ausarbeitung einen Kontakt zu einem FBI Agenten aus den USA.Ich hätte einige Fragen an ihn (natürlich nicht über Internas, Geheimnisse, Skandale, etc.).


    Kann natürlich "auch" eine Frau sein oder jemand, der in den letzten Jahren pensoniert wurde.


    Ich bin selber Polizist und wäre für eine Vermittlung dankbar.


    Ich bin am besten unter: info@wt-maintal.de zu erreichen.


    Danke und Gruß


    FM

  • Ich glaube da kenne ich noch jemand..................melde mich auf jeden Fall bei Dir!


    Mfg
    Seekuhlock

    Der Stumpfsinnige, der nicht spricht, ist erträglicher als der Dumme, der redet.
    (Jean de la Bruyère)

  • Hallo FBM,


    Zitat


    ch suche für eine Ausarbeitung einen Kontakt zu einem FBI Agenten aus den USA.Ich hätte einige Fragen an ihn (natürlich nicht über Internas, Geheimnisse, Skandale, etc.).
    Kann natürlich "auch" eine Frau sein oder jemand, der in den letzten Jahren pensoniert wurde.
    Ich bin selber Polizist und wäre für eine Vermittlung dankbar.


    na dann fahr doch bei denen vorbei.......:-)
    Frankfurt
    -American Consulate-
    069-7535-0
    Gießener Str. 30
    60435 Frankfurt am Main


    Dort gibt es ein "Office" des FBI (Nebendienststelle der Hauptdienststelle Berlin)


    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.