Ein Kollege von uns

  • ja so sieht es aus, so eine Homepage schadet nicht nur dem Unternehmen sondern auch dem Ruf der gesamten Branche...


    Grüße


    Michi

  • Ich hab das am Anfang agr nicht gerafft was das sein soll und hab mal es einfach ins Forum gestellt 8) . Naja extrem dämlich ist es auf jeden Fall


    gruss marcus

  • :kotz:
    Selten habe ich sowas freiwillig gelesen.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ich verspreche aber, bei meinen Mitarbeitern gleich morgen nachzufragen, ob alle ein Flugtrainig absolviert haben. Wenn das als Anforderung für gutes Personal üblich ist, verstecke ich mich gerne hinter den Qualitätsstandarts dieses Unternehmens.


    Gott, bin ich schlecht.

  • jetzt merle ich erstmal, wie unqualifiziert ich bin.
    habe noch kein Flugtraining absolviert.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • ihr werdet es nicht glauben aber ich habe vom arbeitsamt in mg einen bildungsgutschein bekommen um bei diesem unternehmen meine ausbildung zu machen:-) habe sogar meine zeit geopfert und ein bewerbungsgespräch über mich ergehen lassen! wenn ihr mehr wissen wollt dann sagt mal kurz bescheid!!!!

  • Zitat von Stiffler

    ihr werdet es nicht glauben aber ich habe vom arbeitsamt in mg einen bildungsgutschein bekommen um bei diesem unternehmen meine ausbildung zu machen:-) habe sogar meine zeit geopfert und ein bewerbungsgespräch über mich ergehen lassen! wenn ihr mehr wissen wollt dann sagt mal kurz bescheid!!!!


    Will mehr wissen :o


    Grüßle Marcus

  • die storry spieß hat vor ca 1 jahr angefangen! ich habe eine schule gesucht die mich im bereich personenschutz ausbildet.
    tja und der gute arbeitsvermittler vom aa gab mir die adresse von der security-schule düsseldorf.
    nach dem ersten telefonat sagte mir herr spieß" die firma läuft auf seine partnerin" das ich doch bitte meine bewerbungsunterlagen ihm zukommen lassen sollte. ich frage ob er mir denn nicht erst mal ein paar infos senden könnte und seine antwort ist gewesen" wenn ich jedes mal 3,50 für porto ausgeben würde, würde ich bald die firma nicht mehr halten können":-) naja mir würde die sache gleich beim ersten telefonat skurios!! aber ich gönnte mir den spass und habe meine unterlagen ihm zukommen lassen! nach 2 wochen wo ich nichts von ihm gehört habe, wählte ich noch mal die nr. er sei angeblich im einsatz und versucht mich abends zurück zurufen sagte mir die weibliche stimme. nmaja dann sind ca 3 stunden vergangen und er teilte mir mit das er nichts erhalten hat! ich sollte doch noch mal alles neu machen und in meiner bewerbung rein schreiben das ich ins außland will dann hätte ich bessere chancen!! da ich den vogel aber mal gerne persönlich treffen wollte habe ich ihm einen vorschlag unterbreitet das ich meine bewerbungsunterlagen persönlich mitbringen würde... nach einer woche bin ich dann nach ddorf und ein kleiner herr mit ungebügeltem hemd und einem sehr ausgeprägten körpergeruch machte mir die tür auf!! ich bin in ein zimmer begleitet worden, wo er mir dann" wie man hier auch schon sehen kann" seine ausbildungseinheiten zeigte! es sind fotos von wer weiß wo gewesen! ich sollte doch bitte einen kleinen waffenschein beantragen da wir gaspistolen am mann hätten, damit wir das gefühl bekommen wie es ist 24 stunden mit einer waffe rumzulaufen!!!
    tja das ist spieß!!!! solsche sachen hätte das arbeitsamt ohne mit der wimper zu klimpern gesponsort aber ne ausbildung wo mehr hinter steckt und wo man was von hat weigerten sie sich erst!!!!
    habe dann meien ausbildung bei der http://www.aasw.de gemacht! kann es nur empfehlen.

  • Dieser Herr handelt mit selbstgemachten,obskuren Urkunden und Zertifikaten die er für teuer Geld gutgläubigen Laien unterjubelt.
    Wir hatten einige Bewerber die uns Urkunden über P-Schutz-,Detekivkurse und Zertifikate mit Überschrift: "Vorbereitungs- (so klein wie möglich geschrieben..)Lehrgang zur 34a Prüfung", präsentierten.Diese waren ganz erstaunt, dass wir den Unsinn ( die Urkunden waren auch noch voller Rechtschreibfehler..) nicht akzeptierten und durchs Ordnungsamt prüfen liessen.
    Es war aber" nichts zu beanstanden, da ganz klar zu erkennen wäre dass diese Urkunden nicht offiziell sondern privater Natur waren"..Hallo???


    Das Arbeitsamt und seine Sachbearbeiter sind aber dahingehend wohl schlecht informiert wenn sie das sowohl fördern wollen als uns auch bspw.Bewerber die die "Sachkunde"bei diesem Herren absolviert hätten schicken!!! Also erkennen die Behörden den Müll an,unglaublich..aber der allergrößte Knaller ist das hier--->http://www.antifa-kok.de/hinte…esseerklaerung_bombe.html


    Bekannt ist auch noch das der Herr eine Waffenbesitzkarte hat und große Artillerie,also be careful..

  • Zitat von Jim Bob

    Dieser Herr handelt mit selbstgemachten,obskuren Urkunden und Zertifikaten die er für teuer Geld gutgläubigen Laien unterjubelt.


    Es ist wirklich interessant auf welch obskuren gestalten das Arbeitsamt so rein fällt. Was eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn damit nicht nur unser Steuergeld verschleudert würde sondern auch noch weiterbildungswillige Mitmenschen zum Narren gehalten würden werden.



    Zitat von Jim Bob


    ..aber der allergrößte Knaller ist das hier--->http://www.antifa-kok.de/hinte…esseerklaerung_bombe.html


    Bekannt ist auch noch das der Herr eine Waffenbesitzkarte hat und große Artillerie,also be careful..


    falls davon nur die Hälfte stimmt, sit das schon der Gipfel der Unfähigkeit staatlicher Einrichtungen im Lande NRW bzw. im Staate BRD

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    Es ist wirklich interessant auf welch obskuren gestalten das Arbeitsamt so rein fällt. Was eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn damit nicht nur unser Steuergeld verschleudert würde sondern auch noch weiterbildungswillige Mitmenschen zum Narren gehalten würden werden.




    falls davon nur die Hälfte stimmt, sit das schon der Gipfel der Unfähigkeit staatlicher Einrichtungen im Lande NRW bzw. im Staate BRD

    Das ist ja mal echt der Hammer!!! So skuril es ist, und lächerlich es erscheint, so beängstigend ist es doch, wenn man mal näher drüber nachdenkt.... :(:( Es kann ja nicht angehen, dass an solche Leute dann noch Arbeitnehmer vermittelt werden! :shock: :shock: :shock:

  • Interessantes Impressum! Keine verantwortliche Person! Umsatzsteuer ID beantragt!


    Muß ich wohl....... :shock:

  • Servus,


    halte eigentlich nicht viel von Antifa-Veröffentlichungen, zuviel Polemik (wie "Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass der Sprengstoffanschlag am S-Bahnhof Wehrhahn nicht von Neonazis verübt wurde, so ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis Neonazis auch in Duesseldorf wieder terroristisch aktiv werden.", also wenn ses waren sinse böse un wen ses nich waren sinse auch böse, weil dann sinses nächstes mal, ist irgendwie nicht logisch), ausserdem hat es schon seine Gründe, das Extremist auf Mist endet (ok, is auch flache Polemik). Aber ich finde es schon spassig, wenn so ein anerkannter Oberdeutscher nicht in der Lage ist, seine HP in einem auch nur lesbaren Deutsch zu gestalten (Vom rein handwerkliche [Webdesign] mal ganz zu schweigen).


    MfG


    Jens

    "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. Einstein

  • Moin...


    Schon zum :kotz:


    Aber leider auch hausgemacht.
    Solange jeder teutsche Schäferhund in seine Heimat darf, hier mit offenen Armen empfangen wird, Wohnung,Einrichtung und zur Not auch noch Brille (für Blindenhund und Gebiss für Kampfhund) für Lau bekommt, wofür die, die jahrelang brav in die Kassem eingezahlt haben, löhnen müssen... nicht verwunderlich und (leider) auch nachvollziehbar, das diese Gesinnung Zuwachs bekommt...
    Wünsche mit Gesetze wie in Australien....!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.