»Security 2006«

  • 10. bis 13. Oktober 2006
    Messe Essen
    Norbertstrasse
    D–45131 Essen

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von admin

    Wir sind dabei! :-)


    Coll dann leg ich mal das Thema auf wichtig ;)


    Gruss Marcus

  • Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Berufsschulklasse ´ne Klassenfahrt dort hin machen!! *froi*

    Mit dem Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für mich.

  • Zitat von Blue_Dragon

    10. bis 13. Oktober 2006
    Messe Essen
    Norbertstrasse
    D–45131 Essen


    Ist ja noch ein bisschen hin :wink:


    Ich war bis jetzt 9 mal da (seit '88 in Folge) und kenne die Messe noch, als sie aus nur einer Halle bestand. Insofern:


    Zitat

    is eigentlich auch immer das gleiche


    Jein. Auf die Sicherheitsdienste mag das mehr oder weniger passen, bei der Technik kann man schon regelmäßig Neues sehen. Interessant sind die Kongresse, allerdings auch teuer. Aber viel ist eben auch Kundenpflege und das Personalkarussel dreht insbesondere auf der Messe sehr schnell.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von devildog04

    is eigentlich auch immer das gleiche - aber wenn man es mit nem forentreffen verbinden kann :wink:


    das ist doch mal eine idee :-)

  • Hm, das mit der Klassenfahrt is ne Idee. Ma kucken was die Pälzer Kollegen dazu sagen :)

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • ...
    Ma kucken was die Pälzer Kollegen dazu sagen...


    ich sach da doch mal: wat krupp in essen bin ich im trinken!


    aber mal mit ohne jux: essen ist durchaus inner schlagbaren reichweite. bleibt nur zu klären, ob's da auch schnitzelwagenräder hat?! :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    bleibt nur zu klären, ob's da auch schnitzelwagenräder hat?! :wink:


    Die Kameraden aus der näheren Umgebung können ja vielleicht mal auf dem Weg nach Essen da vorbeifahren, ein paar Schnitzelchen schön warm einpacken lassen und mitbringen!?!


    Ich denke, wir werden da schon ein Plätzchen finden, wo wir die Teile wegmachen können... Dauert ja nicht so lange. Das könnte man fast schon beim schlendern zwischen den einzelnen Hallen machen. So als "Pausensnack". Und Ive braucht nachher nicht abwaschen.

  • Forentreff... Ich hab da was besseres ... Halle 3 Stand 37464555 Security Forum . Währe auch mal was oder .





    Scherz bei seite is ne gute idee so ein forentreff aber wann und vorallem wie

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.