Kennt jemand Andreas Eckhardt?

  • Hallo Leute!


    Ich arbeite bei GuW und mir ist letzte Woche ein Herr Andreas Eckardt über den Weg gelaufen. Kennt den jemand oder weiß etwas über ihn zu berichten. Ich weiß nur das er zur Zeit bei Unicorn ist, aber im Gegensatz zu den meisten anderen bei Unicorn habe ich seinen Namen vorher noch nicht gehört.


    Lieber Gruß und guten Rutsch


    Löwe



  • Und was ist Dir in diesem Zusammenhang wichtig?


  • Muß man den kennen ?
    Kennengelernt iim positiven Sinne oder eher nicht?

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...


  • HAllo Löwe,
    klar kenn ich den Andi, das ist der Typ der im Märchenland Einhörner in das reale Leben exportiert :P


  • Google wird Dir auch nichts bringen, aber der ohne "h" hat schon eher etwas mit der Branche zu tun.

  • Hallo Allerseits und ein frohes neues.
    Mir ist ein Andreas Eckhardt vom "hören/sagen" bekannt.Er hat bei einem GWT Unternehmen im Berliner Bereich gearbeitet, vor der Währungsumstellung.Dieser MA soll damals ein ETS Schlüssel für 100.000 DM verkauft haben und dieser Schlüssel ist dann bei einem Überfall benutzt worden:((((
    wurde anschließend von der Polizei aus dem Unternehmen geführt.....bewährungsstrafe!


    Ob es der von unicorn ist, keine Ahnung!

  • 100.000 DM für einen Schlüssel? wer ist denn so blöd? :lol:

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von wolf

    Hallo Allerseits und ein frohes neues.
    Mir ist ein Andreas Eckhardt vom "hören/sagen" bekannt.Er hat bei einem GWT Unternehmen im Berliner Bereich gearbeitet, vor der Währungsumstellung.Dieser MA soll damals ein ETS Schlüssel für 100.000 DM verkauft haben und dieser Schlüssel ist dann bei einem Überfall benutzt worden:((((
    wurde anschließend von der Polizei aus dem Unternehmen geführt.....bewährungsstrafe!


    Ob es der von unicorn ist, keine Ahnung!



    Geldtransporteur


    Beitrag Verfasst am: 03.01.2007 16:36 Antworten mit Zitat

    Andreas war ein ehemaliger Securicorler, er war Cash Center Leiter dort, dann wurde er entlassen und nun ist er durch Vitamin B bei Unicorn gelandet.


    genau...und der schreibt sich ohne "H", denn sonst würde es ja wohl kaum zusammenpassen. Oder kann man bei WTUs ohne pol.Führungszeugnis anfangen ???? Ich glaube kaum!

  • Zitat von checco


    Diese Regeln gelten doch nur für das "Fußvolk". Je höher Du stehst, umso mehr Ausnahmen sind möglich.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Wenn Andreas Eckardt jetzt wirklich bei den "Einhörnern" gelandet ist, wäre das ein Gewinn für die Truppe.


    Andreas Eckardt ist sehr lange in der Branche und Spezialist für Geldbearbeitung. Er weiss, wovon er spricht und ist kein Traumtänzer.


    Bei G4S musste er auf Betreiben eines einzelnen Managers mit belgischem Pass gehen, weil er nicht immer dessen Meinung war.


    Allen noch ein gesundes neues Jahr !


    paul51 :lol: :lol: :lol:

  • Dann kann er sich nicht durchsetzten, denn als Spezialist für die Geldbearbeitung läßt Du dir nicht reinreden, schon gar nicht von einem Manager der sowieso nicht weiß wie das System funktioniert. Schließlich ist die Geldbearbeitung für die WERTE verantwortlich und nicht die Manager.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Hallo Leute,


    ich kenne den Mann noch von GTG Zeiten über ADS, nach Securicor und G4S.


    Die Familie (+Ehefrau) weiß worum es geht und wie es in der Geldbearbeitung bzw. laufen muß bzw. sollte, nur leider kann bestimmt nicht nur eine einzige Person eine komplette Wende herbei Führen. Viva la GTG.


    Gruß


    Der-Heilige

  • So, A.E. klingeln wohl schon die Ohren....


    Mir auch...



    Closed.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."