Gibt es etwas bei ITT/WTL, dass wir hier schreiben könnten?

  • Stimmen die Aussagen, dass die Mitarbeiter der ITT/WTL Ihrer werten Geschäftsführung ein Ultimatum gestellt haben? Löhne, Zuschläge....etc???

  • hallo tharen, woher hast du denn die info, LZB-buschfunk oder mitarbeiter von itt/wtl ???
    wie mag man das außerdem anstellen, dem ag ein ultimatum stellen ?
    droht man zu gehn ist die antwort doch wahrscheinlich bloß, dann geh doch. gibt doch jenug arbeitslose...
    andrerseits : wenn alle gingen, hätt der chef da wohl ein problem, die touren noch zu fahrn und dann auch noch gescheites,
    zuverlässiges neues personal zu finden.


    Hab aber auch schon gehört, daß die net die feiertage zahln wollen und urlaub solls angeblich auch nur 24 tage geben obwohl die ständig 6 tage woche fahrn. da gibts doch dann mehr urlaub, oder ? wen wunderts daß dann deren MA zur konkurrenz
    wechseln wolln und schon fleissig Bewerbung schreiben oder aber sich halt mal ein jährchen in die soziale hängematte namens alg legen wollen statt nach strich und faden verar.... zu werden.


    schad halt wenn die GL am falschen ende spart ... :((


    grüßle

  • @
    Laut Bundesurlaubsgesetz bei Berechnung von 6 Wektagen/Woche mindestens 24 Tage....
    Alles andere sollte in Abhängigkeit von Dienstalter... muß aber nicht..

  • hallo, ich bin bei itt, von lohnforderungen ist mir nichts bekannt - das würden unere chefs lachend ablehnen. da jetzt in diversen aussenstellen erst leute eingestellt wurden wird auch keiner das maul aufreißen. außer in der neuen aussestelle sonneberg, da finden sie keine leute - suche über arbeitsamt und zeitung erfolglos.

  • Seid gegrüßt !!!


    Ich verfolge schon seit längerem eure Unterhaltung. Ich arbeite bei WTL. Ich werde euch von heute an immer mit Neuigkeiten rund um das Thema WTL/ITT versorgen.


    Zunächst einmal stimmt es , daß wir in Bayern , Hessen und Thüringen vertreten sind.
    Zu unseren Aufträgen gehören Ketten wie Tegut , Lidl , Norma , Rewe/Penny , Media Markt , Toom , Ernstings Family , Müller Drogerie , Dänisches Bettenlager , Burger King , OBI , Hornbach und zahlreiche kleine , unbedeutende "Lädchen" !!!


    Zu dem Gerücht , daß wir unserem Sklavenhändler , ... ähm ... , ich meine Arbeitgeber ein Ultimatum gestellt haben sollen , kann ich nichts sagen , da mir darüber nichts bekannt ist. Aber vielen Dank für die Anregung !!!! :)


    Es ist richtig , daß wir (nur) 24 Urlaubstage haben und über die Entlohnung will ich mich garnicht erst auslassen , da ich sonst vor Wut in die Tastatur beissen würde !!!


    Es ist auch richtig , daß die ITT in Sonneberg etwas in Personalnöten steckt. Aber mal Ehrlich : Wer ist schon so verzweifelt , in einem Unternehmen zu arbeiten , daß seine Arbeitnehmer mit unglaublichen 6,17 Euro brutto bestraft ???


    Oberthulba liegt an zweiter Stelle mit faszinierenden 8,80 brutto. Nur getopt durch die WTL in Offenbach. Die Glücklichen dürfen sich über 9,92 brutto erfreuen. Tja , zwar kein Geld für einen Stützpunkt , aber dafür wahnsinnig zufriedene Augen , wenn die Gehalts-Abrechnung ausgehändigt wird !!!


    So , daß soll erst einmal an Info´s genügen !!!!


    Es grüßt euch
    euer WTL-Knecht

  • WTL knecht


    hab in der Industrie ein Jahres Urlaub von 21 Tagen
    und 7€ Brutto weder Weihnachts noch Urlaubsgeld ist drin ;-)
    Zuschläge gibt es nur wenn man länger wie 8 stunden arbeitet am tag. ----->40 Stunden die Woche
    5€ Essensgeld in der Woche :wink:

  • Prima Einstand, mit klaren Aussagen. !!!!!
    Weiter so und die Gerüchte garnicht erst ins Forum stellen, jeder von uns kann einen Teil von Fakten nennen um so die umfassende Information für das Marktgeschehen wie ein Teilstück zu komplettieren.
    Man muß dabei nicht unbedingt ganz deutlich werden, dass Forum soll uns ja erhalten bleiben.
    Wer aber zwischen den Zeilen liest und sich bemüht aus den einzelnen Info's ein Gesamtbild zu formen, der ist hier gut aufgehoben. Man sollte über seinen Tellerrand schauen, dann klappt es auch mit dem Informationsaustausch.


    :wink: :wink: :wink:

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Hallo allerseits,


    gibt es etwas neues von der WTL /ITT zu berichten ? Habe mitbekommen, das die WTL in Offenbach kein Geld mehr von der LZB in Frankfurt abholt !? Jedenfalls sind da keine Panzer mehr zu sehn ???
    Ach ja, stellen die eigentlich da noch Leute ein in Offenbach ? Bin (noch) bei G4S und demnächst wahrscheinlich meinen Job (wie einige andere) hier los. Und OF ist bei mir fast um die Ecke.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.