Übergabe der ex. Heros Niederlassung von B+P

  • Die Aufräumungsarbeiten in den ex. Heros Niederlassungen laufen unter Aufsicht von Brinckmann und Partner auf Hochtouren und werden in Kürze beendet sein. Wer hat Informationen welcher Dienstleister ggf. in welches Objekt einziehen wird?
    :idea: ????

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • So wie ich Boomer verstehe meint er alle Niederlassungen die noch von B&P verwaltet werden .

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Genau, alle NDL von ex. Heros die noch im Besitz von B+P sind und in den nächsten Wochen abgegeben werden.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat

    Die Aufräumungsarbeiten in den ex. Heros Niederlassungen laufen unter Aufsicht von Brinckmann und Partner auf Hochtouren und werden in Kürze beendet sein. Wer hat Informationen welcher Dienstleister ggf. in welches Objekt einziehen wird?
    ????


    Die Objekte Transport und Cash-Center Gelsenkirchen übernehmen die Einhörner!

  • Zitat von Money

    Hallo Lunte


    Wie zuverlässig ist diese Information :?:


    99,999999999 %!


    Ein ehemaliger Kollege von mir, der jetzt bei SecurLog arbeitet, war bei den Besichtigungsterminen in beiden Objekten dabei. Und die Oberen der Einhörner natürlich auch. Da habe ich doch Lunte gerochen.
    - Mein ehemaliger Kollege möge mir den "Vertrauensbruch" verzeihen!

  • Frage


    Wie lange ist das her :?:


    Unicorn verhandelt derzeit mit dem Besitzer der Halle "In der Provitze" über einen Mietvertrag von 10 Jahren.


    Unter der Voraussetzung, das der Eigentümer einen Teil der Umbauarbeiten mit trägt. :wink:

  • Klar, G4S bezieht neue Standorte. Kann ich irgendwie nicht glauben, weil noch nicht mal klar zu sein scheint wie es bei denen weiter gehen soll. Das neue Konzept soll doch erst bekannt gegeben werden.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    Klar, G4S bezieht neue Standorte. Kann ich irgendwie nicht glauben, weil noch nicht mal klar zu sein scheint wie es bei denen weiter gehen soll. Das neue Konzept soll doch erst bekannt gegeben werden.


    Das mit Kiel stimmt, siehe Übersicht


    http://www.g4s.com/deu/de/de-office_locations.htm


    was mich wundert, kurz nach dem Verkauf war Geld+Wert komplett von der Seite entfernt jetzt steht es wieder drin :?:

  • K.platte, da sind wohl Standorte eingezeichnet, aber wenn Du dir die Seite richtig anschaust dann wirst Du sehen das in den Standorten keine Angabe zum GuW-Transport gemacht wird. eS gibt nach der Standortkarte nur G4S Sicherheitsdienste,Sicherheitssysteme, Luftsicherheit und G4S International. Von G4S GuW-Transporte steht da nichts. :? Das mit dem löschen und wieder einfügen wundert mich allerdings auch, noch mehr da sie ja bei den Standortangaben nicht auf den Transport eingehen. Noch mehr wundertes mich allerdings das O. S. als GF der GuW-Sparte genannt wird. :roll:

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Zitat von drago

    K.platte, da sind wohl Standorte eingezeichnet, aber wenn Du dir die Seite richtig anschaust dann wirst Du sehen das in den Standorten keine Angabe zum GuW-Transport gemacht wird. eS gibt nach der Standortkarte nur G4S Sicherheitsdienste,Sicherheitssysteme, Luftsicherheit und G4S International. Von G4S GuW-Transporte steht da nichts. :? Das mit dem löschen und wieder einfügen wundert mich allerdings auch, noch mehr da sie ja bei den Standortangaben nicht auf den Transport eingehen. Noch mehr wundertes mich allerdings das O. S. als GF der GuW-Sparte genannt wird. :roll:


    Du hast Recht :D


  • Sorry, war lange nicht da. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht auf dem Laufenden bin. "In der Provitze" ist out. GE ist in! Schauen wir mal, wie die Herren mit dem Architekten dort umbauen wollen. Der hat sich das Gebäude ja schon angesehen. Aber woher die Herren das Geld haben wäre auch sehr interessant. Wie man von den Kollegen aus Essen so hört, läuft es ja wohl nicht besonders gut bei 1Horn. Ob die GUW da viel bringt? Lassen wir uns überraschen.

  • und so ein Umbau kostet richtig viele Euros. Dafür müssen die Jungs oft stoppen. Wollen wir mal für die Mitarbeiter hoffen das man hier kein Geld in den Sand setzt.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • @ lunte 2006


    Die Niederlassung Gelsenkirchen hat schon längst einen anderen Interessenten! Der steht gerade in Vertragsverhandlungen mit dem Vermieter.


    Unicorn hatte nur Interesse an den alten HEROS Tresoren!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.