Quatsch aus den Akkus....

  • Du bist zu gut zu uns...


    Es reicht aber im Forum, eine Pn an alle potentiellen Käufer ist nicht nötig!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von S.L.

    Danke Hr. GD für den Tip.
    Ich werde meine Freunde bitten, nicht zu viele batterien zu kaufen.


    Ach so, als was willst Du befördert werden?? :wink:


    Er wird einfach RAUSbefördert...


    So im Sinne von "User gesperrt" oder ähnlich...


    War keine Drohung, nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung...

  • Werde sofort in Auftrag geben:


    Einen neuen Tischrechner für Herren Stinkefuchs.


    Dann klappt auch wieder die Wahrscheinlichkeitsrechnung...

  • Für das Rechnen is FÜNF sollte auch eine Hand ausreichen....



    Unfälle mit Kreissägen hier mal nicht eingeschlossen....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nach zwei Verwarnungen kommt drei Verwarnungen....und da ist von rechts wie links immer der selbe Finger in der Luft........

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Falls du das nicht abzählen kannst lass dir den Tischrechner lieber selber mitbringen....


    :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Nur mal so zur Kenntnisnahme - wenn Du nicht tatsächlich mit dem Spam aufhörst, werde ich die dritte Verwarnung rausdrücken. Mir reicht es langsam wirklich mit dem Schrott...

  • Wir sind doch hier im Mülleimer und Kindergarten oder nicht ?
    Aber ich will dich nicht aufhalten...wenn es unbedingt nötig ist...bitte...

  • ...nicht schon wieder!
    @GD du bist doch gerade eine losgeworden :!:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Ich reiß mich ja schon zusammen und schreibe nur im Kindergarten aber auch dort ist Quatsch nicht mehr erlaubt. Was sagt bloß der Fredstarter dazu ?


    Für Stinkefuchs

    Mülleimer / Kindergarten
    Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)

  • Der Fredstarter warst du selber........


    Ich habs nur geteilt und seiner Bestimmung zugeführt (siehe Sinnlos :wink: )


    Also einfach mal ein Selbstgespräch führen!!



    P.S. Deine Kommentare hier sind mir persönlich definitiv keine Verwarnung wert solange du dich im Rest des Forums weiterhin zusammenreisst gibts da von meiner Seite keine Probleme.



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • Man merkt Dir Deine Beförderung in eine " Machtposition" deutlich an! Das Thema war schon mal hier. Irgendetwas mit " Bestückung" :roll:

  • Hi Eddie,


    schön das ich wenn ich den GD in Schutz nehme diese Reaktion kriege..... :D



    P.S. Ich habe mich nicht mal um den Mod beworben...und eine "Machtposition" ist das bestimmt nicht....


    Falls du mich aber dabei erwischst eine Diskussion in der ich thematisch eingebunden bin per Modrechten abzuwürgen um einer Diskussionsniederlage aus dem Weg zu gehen lass ich mich gerne ermahnen...da bist du dann herzlich zu eingeladen!! 8)


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.