urlaub quasi umsonst?

  • Aus dem Impressum:


    Die Awanda Media GmbH ist ein operativ eigenständiges Unternehmen und bietet unter der Adresse http://www.wunschlotto.de eine Online-Dienstleistung im Rahmen einer Club-Mitgliedschaft. Die Club-Mitgliedschaft umfasst unter anderem Informationsdienste zum Thema staatliche Lotterie und Gewinnspiele. Die Awanda Media GmbH möchte mit wunschlotto einen Beitrag zum einfacheren Gewinnen leisten. Getreu dem Motto "Das Chancen-Plus für Ihre Gewinne" stehen wir unseren Kunden bei vielen Fragen rund um das Gewinnen unterstützend zur Seite.




    Ich sag es mal so: Ich würde es nicht unbedingt testen...
    Wer weiß, was ich da nachher alles im Briefkasten habe (mir reicht so schon der Inhalt :evil: :wink: )

  • Oh je ja da bekommt einer den Urlaub umsonst bloß wer ist die andere frage :wink:


    Gruss Marcus

  • Zitat von admin

    Bist Du nicht über die in den Urlaub gefahren? :wink:


    Ne du eigentlich ned :)


    Grüßle Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.