GWT von Landeszentralbanken

  • Gestern hab ich auf der Autobahn ein GWT von der Landeszentralbank gesehen die kamen von der gegenfahrt,schaute gleichzeitig die hinteren Fahrzeuge an ob in Zivil Begleitschutz war konnte aber nichts erkennen bzw was aufälliges nur klein PKW´s.


    Wisst ihr ob diese Fahrzeuge zusätzlich begleitet werden auf die Sicherheit??

  • Zitat von Faultier

    @
    Meinst du die 4-achser.. Vollpanzer - Lkw? in grün weiß?
    Bei uns mal so mal so.. bis hin zu eskorte mit SPW


    ja genau die mein ich die riessen Panzer

  • Zitat von Secusta

    ja genau die mein ich die riessen Panzer


    sind das von einer Sicherheitsfirma od sind das von der Polizei welche?die hinter dem Panzer LKW hinterher fahren

  • In 40000 Düsseldorf-Köln auf Autobahnen mit Gepanzerten LKW-Begleitschutz ,mit Schieaussparungen.
    Ab den Städten dann coloriert Stadt- Bullen,( :D )die auf die Karawane schon wartet.


    Meisten`s Hagener Kennzeichen,hier im Raum.
    Gruß wie immer an Alle.
    Mike

  • Denke mal das Tor bleibt stehen wenn du duchfährst siehe Lichtschranke :)



    Wer von Euch ist eigentlich schon beim 10 KK bekannt,und holt sich Tipps für den nächsten Überfall? :)

  • @
    Gestern Nacht bei RTL News gab es gleich zwei der netten Teile zu sehen... Vorneweg der 4-Achser MAN... und hienterher zweiachser SPW, beide grün weiß..
    Und das Thema: Neue Regeln der BundesReg... gegen Lärm im Straßenverkehr... :roll:
    Wo bitte war hier eingentlich der Text mit Schranke??
    Die Durchbruchsicherung mit der Alarmtapete bei Wertgelassen egal ob einzementiert, oder auf Rädern, ist aber auch kein Geheimnis...
    Auch keins, daß die Panzer Sirene und Warnblinke bei "Auslösung" aktivieren...können, die großen Brummer halt zusätzlich die rote Blitzleuchte

  • Alarmauslösung ist immer gut am besten wenn dann kein Anruf kommt.
    Und wenn die Passanten de Kanonnen sehen liegt sowieso alles flach.
    Ist doch bei jedem überfall so.

  • Soviel wie ich weiss sind das alles Fahrzeuge von der BBk, auch die Begleitfahrzeuge.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • kannst ja mal Anfragen wieviel drin ist und ob es sich lohnt. :lol: :lol: Aber Denke mal schon. Wenn Du Dir überlegst wieviel jeden Tag so rausgeht..


    Also bei uns auch Eskorte durch gepanzerte BMW mit Schießscharte durch Polizei.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.