Eure Meinungen....

  • ... sind wichtig für mich!


    Ab Januar 2006 möchte ich in den Sicherheitsdienst wechseln. Welche Firmen sind denn im Ruhrgebiet angesagt, bzw. wo ist das Betriebsklima gut!
    Klar, dass jeder unterschiedliche Wahrnehmungen hat und ich mir meine Meinung selbst bilden muss, doch ein wenig Hintergrundwissen würde mir meine Auswahl erleichtern. Ist ein bisschen blöd, wenn ich irgendwo anfange und dann merke, dass es dort total ätzend ist und ich dann kündigen und wieder neu suchen muss.
    Wenn ihr nicht öffentlich schreiben möchtet, dann lasst mir doch eine pn zukommen.
    Danke!


    Gruß

  • Der Admin sollte in diesem Fall mal darüber nachdenken, diese Seite durch die Agentur für Arbeit sponsoren zu lassen. Wäre ´ne super Möglichkeit die Kosten knapp zu halten oder sogar minimalen Gewinn einzufahren. :D

  • Wohl kaum. Aber das Angebot kann man denen ja mal unterbreiten.
    Ich gehe aber davon aus, dass die sich in dieser Sache genauso pissig anstellen, wie ich es sonst von denen kenne.


    http://www.securitytreff.de für Deutschland.


    Vielleicht könnten wir hieraus ´ne Partei gründen und von Spenden- und Parteigeldern leben.


    Ich fantasiere schon wieder. Vielleicht sollte ich mal etwas länger schlafen....

  • ja und dann kommt der Spendenskandal :lol:


    Soweit ich weiß, hat die neue Seite der Bundesagentur für Arbeit um die 7 Mio. Euro gekostet, da wird nicht mehr viel Geld für Werbung über sein :lol: :lol: :lol:

  • Ich denke, dem Admin würde ein Link auf deren Seite hierher schon gefallen. 3 Cent pro Klick und Admin bestellt sich in 14 Tagen ne neue E-Klasse...


    Einziges Problem ist das ganze Gesindel, dass sich hier dann breitmachen wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.