Anfrage einer Securityfirma

  • Ich schließe mich nicht aus, wenn es um falsche Satzstellungen oder Schreibfehler geht...aber was haltet Ihr davon:


    Wir sind ein Security-Firma aus bayern.


    Und moechten uns bei Ihnen vorstellen.


    In Unserern teams Arbeiten auch frauen mit ,die fuer Ruhe und ordnung Sorgen.


    Seit Jahren sind wir in diesen beruffeld taetig.


    Weitere Info ueber unsere Arbeit,erhalten Sie auf unser Internetseite: http://www.xxxx--security.de. <http://www.xxxx-security.de.gg> dort befinden sich auch unsere referenzen.


    Wir Ueberwachen auch Ihre angestellte,ob Sie nicht bescheissen und klauen.


    Unser Std-Satz liegt zwischen 15,50€ und 19,50€ pro mann und std.,An/ABfahrtkosten,Mwst


    Hotel,catering mussen für die einsatz tage vom auftrageber gestellt werden.


    Bei uns Bekommen Sie Voll-Profis,die zum teil auch als Personenschuetzer Arbeiten.


    Da fuellen Sie und Ihre gaste 100% Sicher.


    Mit Freundlichen grussen


    xxxx-security



    Am besten finde ich den Satz mit den "Vollprofis"..... 8)


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo,


    tja das ist entweder eine "Schnellübersetzung" aus dem Hindu über Swaheli ins Deutsche............oder....
    die sind so "Asssi"............. :lol:


    Was allerdings betrüblich ist,sie scheinen ja wohl Auftraggeber zu finden...... :twisted:

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • LOL eric
    schick ma die URL *g* (PN)


    er hat sich vertippt es sollte Voll-Pfosten heissen nicht Voll-Profis


    wenn man sowas liest weis man gar nicht ob man weinen oder lachen soll...

  • @
    Kotzen sollte man!
    Geht ja gar nicht... warum bin ich eigentlich nicht Selbständig....
    Klientel vom Dönerspieß.... :kotz: :kotz:

  • Hi Danyel....ich glaube Du wirst weinen....ich poste die Seite hier, denn als ich versuchte diese Scheisswerbung wegzuklicken kam ich aus Versehen auf die rechte Maustaste und das fand ich dann echt dreist aber siehe selbst..........http://www.rabs-security.de.gg/ :shock:





    Also ich war echt platt nach der Email und dann beim Besuch dieser Seite!! 8)


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

    Einmal editiert, zuletzt von Securaplan ()

  • jo das mit der layerwerbung iss echt dreist liegt aber beim hoster (kostenlose HP) funpic.de hat das auch engebaut. man muss den 2. button rechts anklicken dann gehts zu.


    Die Bilder unter referenzen find ich lustig.


    Einmal auf einem "ländlichen Bieranstich" mit so nem babykackebraunen Anzug (dann doch lieber keinen)


    Dann hat er den Papst beschützt? oder was soll das heissn? die bilder sind jedenfalls vom Fernseher. (beim ersten bild sieht man noch die hälfte vom "live")


    naja was soll man dazu sagen :roll: :roll: :roll:

  • doch noch gefunden dank google noch düster geht es gar nicht ehrlich ich hab vieles gesehen aber das hier noch nie der hat rasierklinge unter den axeln und beinen glaub ich ;) aber holzhütten bewachung steht ihm besonders gut muss ich ehrlich sein ;)


    papst besuch hmm ich denk mal es gibt andere firmen die den herren bewachen und nicht ausgerechnet er vieleicht die wc´s ja aber den lässt niemand in die nähe vom papst es ist sehr traurig das es solche firmen bzw leute gibt sorry wenn es zu hart war aber ich muss meine frust noch kurz vor dem feierabend rauslassen


    wo sind die vögel die bei ihm arbeiten??für das, das er papst bewacht ist es schon ein bisl zu wenig 1 mann betrieb


    das beste ist ich wollt ein bild kopieren musst ihr selber mal ausprobieren was dann für ein text kommt lach mich nieder meine güte

  • Haben die keinen, der ihnen die Augen öffnet? Sowas geht ja gar nicht!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Securaplan

    Da fuellen Sie und Ihre gaste 100% Sicher.


    Da füllen sich die Gäste....also machen die auch Catering??


    Seriös, Gepflegt, Zuverlässig, Preiswert...


    Hmmhh...wenn ich mir das Bild im Impressum ansehe kommt mir das zweitere eher unwahrscheinlich vor......


    Aber ganz besonders hat mich das hier gefreut:


    • Ermittlung bei Missbrauchs- und Betrugsdelikten für behördliche Stellen
    ..(Sozialamt, Arbeitsamt, etc.)


    Die bieten ja echt alles an ......


    Nee, keinen weiteren Kommentar...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat

    das beste ist ich wollt ein bild kopieren musst ihr selber mal ausprobieren was dann für ein text kommt lach mich nieder meine güte


    LOL..finde ich auch ein genialer Spruch..... :lol: ...aber wer bitte will sich von dem Knödelkopp die Bilder kopieren..??Dann lieber nix zu Weihnachten 8)


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Was für einen Spruch meint ihr ?? Ich hab mir gerade mal die Bilder vorgenommen...NIX!!??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Geh mal auf die Bilder und klicke einfach mit der rechten Maustaste....dann wird Dir geholfen... 8)


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Ich weiss ja nicht was ihr für einen Browser benutzt und wie eure Einstellungen sind, bei mir öffnet sich das Kontextmenü und die Bilder kann ich frei kopieren etc. ??!!


    Vielleicht verwendet ihr ja nur unterlegene Technik... :wink:




    Nur als Beispiel.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • ich hab nichts vor mit den bilder aber wollte mal an mein kollegen shadow...schicken ging aber nicht das war auch ein anderes bild landgraf ;) auf jedenfall traurig muss dem papst gratuliern wenn er mal wieder in germany ist vieleicht beomm ich auch den auftrag ;))ihn zu bewachen

  • Schreib doch einfach mal den Spruch rein....


    Ich kann jedes Bild auf der Seite kopieren und nirgendwo kommt irgend eine lustige Warnung....ich wollt nur keins reinstellen auf dem man Personen erkennen kann...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • "Liebe Konkurrenz, hier gibts nicht zu holen.Bitte schauen sie selbst, wo sie Bilder herbekommen!"

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr,
    setzen Sie sich noch Heute mit uns in verbindung.da wir ihnen 3 Security für Ihren gesammt Gesuchten zeit raum stehlen können.


    Wie wohl so ein "Zeit Raum" aussieht....und wie groß der wohl ist...wenn der bei mir auf den Schreibtisch passt...dann soll er mir einen oder zwei "stehlen"...! 8)
    Aber nicht dass ich dann Probleme bekomme wegen Hehlerei oder so..... :lol:


    In diesem Sinne


    PS:Herr wirf Hirn vom Himmel...durch solche Leute wird unsere Branche noch schlechter gemacht als Sie bereits ist...! :cry:

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.