Was kann man verdienen?

  • Bin absolut neu in dem Bereich :oops: und muß mal fragen, wie die Verdienstmöglichkeiten in Niedersachsen für Fahrer/innen eines Werttransports sind.


    Wäre toll, wenn ich einige Infos bekäme -ggf. über private Nachrichten-!

  • Zitat von Faultier

    @
    Hallo..
    Tarif in NS sind im ersten Beschäftigungsjahr 9.80€
    Du schreibst aber, das Du erst anfängst.
    Warum gerade GuW?


    Danke für die Info!


    Tja ich weis nicht richtig, ob das wirklich GuW ist!? Es geht um den Transport von versicherten Wertsendungen von A nach B. Also im Prinzip so eine Art Kurierdienst, aber Anstellung erfolgt nur wenn Schufa-Auskunft, pol. Führungszeugnis, Auskunft Flensburger Punktekartei ok ist. Kann das mit den Verdiensten im GuW-Bereich verglichen werden?

  • @
    Denke eher nicht....:?
    Wobei "Wertfracht" nicht gleich Geld ist... nennt sich ja Geld..und..Wert :lol:
    Was Du meinst ist bestimmt der Kurierdienst, in NS im ersten halben Jahr mit 8.07€, danach 8.97€, wenn Tarif gezahlt wird.
    Wenn ich aber lese, was Du beibringen mußt, scheint eine große Firma dahinter zu stehen, wo man dann auch eher Tariftreue erwarten kann.
    Als Neueinsteiger gleich auf dem Panzer eingesetzt zu werden, sehe ich eher nicht realistisch...

  • Zitat von Faultier

    @
    .....Was Du meinst ist bestimmt der Kurierdienst, in NS im ersten halben Jahr mit 8.07€, danach 8.97€, wenn Tarif gezahlt wird.
    Wenn ich aber lese, was Du beibringen mußt, scheint eine große Firma dahinter zu stehen, wo man dann auch eher Tariftreue erwarten kann.
    Als Neueinsteiger gleich auf dem Panzer eingesetzt zu werden, sehe ich eher nicht realistisch...


    :oops: Übrigens geht es nicht um mich persönlich, sondern ich recherchiere für einen lieben Menschen. Nun hat er zumindest einen Anhaltspunkt. Hatte schon bei der Arbeitsagentur angerufen, aber die dürfen angeblich keine Auskünfte geben. Im Internet bin ich auch nicht richtig fündig geworden.


    Lieben Dank Dir für die Info, kennst Dich ja gut aus! Wo erfährt man so was?

  • Auf wieviel Stunden kommt man eigentlich im Monate in diesem Bereich!?

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Bei einem verdienst im GWT von 9,80€ würde ich mich freuen.
    Bei meinem verdienst in Berlin von 5,90€ als Waffenträger weiß ich nicht wie man leben soll.
    Aber vieleicht kann jemand eine Nachricht senden und helfen.
    Würde mich gern im Raum NRW niederlassen, da ich denke dort besser verdienen zu können.
    Ich hae auch einen IHK Abschluss als geprüfte Werkschutzfachkraft, der Verdienst in Berlin lächerliche 5,25€ wohlbemerkt alles Bruttostundenlöhne.

    nicht die Größe ist entscheident sondern der Verstand

  • Zitat von Drohne Willi

    Bei einem verdienst im GWT von 9,80€ würde ich mich freuen.
    Bei meinem verdienst in Berlin von 5,90€ als Waffenträger weiß ich nicht wie man leben soll.
    Aber vieleicht kann jemand eine Nachricht senden und helfen.
    Würde mich gern im Raum NRW niederlassen, da ich denke dort besser verdienen zu können.
    Ich hae auch einen IHK Abschluss als geprüfte Werkschutzfachkraft, der Verdienst in Berlin lächerliche 5,25€ wohlbemerkt alles Bruttostundenlöhne.


    die firmen bei uns zahlen noch mehr da fängt man mit 11,45 die std an

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.