• Hallo,


    momentan gibts jede Menge Gerüchte über die Firma Arndt in Fürth, weiß jemand ob da was dran ist (Gledverluste wie bei Heros, HAusverbot bei Kunden, etc)?

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Arndt hat bundesweit "ALDI" verloren. Einige Banken haben Faxe erhalten, worin steht, das es zu Unstimmigkeiten zwischen ALDI und dem Dienstleister gekommen ist und es zu Direkteinzahlungen der einzelnen Filialen kommt, bis ein neuer Dienstleister gefunden worden ist. Was für Unstimmigkeiten das sind, keine Ahnung. Das es zu diesen Direkteinzahlungen kommt, kann ich bestätigen, da auch ich heute Unmengen von ALDI- SB transportierte. Ansonsten ist mir nix weiteres bekannt.



    MfG

  • Zitat von spezialist

    Hallo,


    momentan gibts jede Menge Gerüchte über die Firma Arndt in Fürth, weiß jemand ob da was dran ist (Gledverluste wie bei Heros, HAusverbot bei Kunden, etc)?


    Emm, wo gibt es den Gerüchte? bzw. in welchem Umkreis?
    Was meinst du genau mit "Geldverluste wie bei Heros"?


    also bei uns in der Gegend gibt es eigentlich keine wirklichen Gerüchte!


    mfg

  • Mit Gerüchten ist das Aldi Problem gemeint, der Verlust von Kaisers, 1,2 Millionen verschwundene Gelder, die der Versicherer nicht deckt usw.


    Erstmal danke für die Info.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Arndt hat auch Tengelmann verloren. Angeblich wegen diversen Differenzen bei den Einzahlungen.

    Mit einem Bein im Knast und mit dem anderen im Grab. Amen

  • Da sind nun auch schon die ersten Kündigungen erfolgt. Ein ehem. Kollege wurde unmittelbar nach Veröffentlichung der ganzen Veruntreuungsgeschichte und Verlust einiger Kunden, gekündigt.

  • Zitat von Exsecu

    Da sind nun auch schon die ersten Kündigungen erfolgt. Ein ehem. Kollege wurde unmittelbar nach Veröffentlichung der ganzen Veruntreuungsgeschichte und Verlust einiger Kunden, gekündigt.


    Es gibt da ein Sprichwort, "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten" :)

  • Zitat von MasterofDesaster

    Es gibt da ein Sprichwort, "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten" :)



    Halt Dich hier mal etwas zurück mit Deinen Beleidigungen. Du bist hier nicht in Deiner Kneipe mit Deinen anderen Saufkumpanen die Du da belöffeln kannst.


    Bei Bedarf schick ich Dir per PN den Standort der betreffenden NL.

  • @
    Topp off:


    MoD war lange ruhig.. kommt aber wie gewohnt daher...
    Das nur als Hinweis für unsere neuen User...
    wie habe ich das vermisst...
    :todlachen:
    Einfach ignorieren, solange von MoD nicht Fakten aus der eigenen Praxis kommen...
    (Trolle füttern???...)


    Und nun weiter zum Thema....

  • Es ist traurig, wie Leute aus der Sicherheitsbranche, die eigentlich für Sicherheit "sorgen" sollen bzw. das Know-how, Internas einer Firma vor dem Zugriff Unbefugter schützen sollen, diese einfach in einem Internetforum ausplaudern.... genauso wie einfach mal wilde Spekulationen in den Raum geworfen werden.... da scheinen sich manche nicht sehr gut im Bundesdatenschutzgesetz, Strafgesetzbuch usw. auszukennen... da kann ich nur den Kopf drüber schütteln....


    @ Faultier :roll:


    ja ich war lange ruhig, hab mir das alles schon immer wieder angesehen, aber auf Provokationen wie sie von dir oft kommen, hab ich einfach keine Lust, da setz ich mich lieber in die Sonne und trink nen Milchshake... :lol:

  • @
    MasterofDesaster


    Sicher ist es provokativ Fakten zu verlangen, wo (nur) subjektive Erlebnisse stehen...
    Bei A wurde ein (1) MA gekündigt....
    (genau so relevant, wie ein geklautes Fahrrad in China...)
    Womit ich Dir zum Thema Recht gebe!
    nämlich
    Gequirlter Schit!
    Andere Firmen sind auch nicht platt, nur weil heute A die DREBA fährt, oder B die Aufschaltungen der Post hat...


    Aber "Fresse halten" ist auch nicht die feine Art... darum ging es...
    8)


    Habe Lactoseallergie...
    Und provokativ... was man auch immer darunter versteht, sind wir beide....
    (deswegen mag man sich ja auch.... :wink: )


    Hat hier eigentlich noch jemand was zum Thema?? :twisted:

  • Immer ruhig bleiben alle zusammen, denn diese Äußerungen und Sprüche sind nicht neu und kommen immer wieder vor. Das interessante ist nur und das zeigt die Vergangenheit, an jedem Gerücht ist immer was dran. Eine Firma von der Größe wie Arndt eine ist, hat schwer zu tragen, wenn ein Kunde wie Aldi wegbricht. Selbst wenn der Stopppreis bei Aldi Mist ist und die zusätzliche Arbeit der Reports bei Aldi enorm ist. Lasst uns abwarten und macht euch nicht fertig.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.