wie weit habt ihr es bis zur Arbeit??

  • Wie weit ist Euer Weg zur Arbeit?? (einfache Strecke) 10

    1. 1 bis 10 Kilometer (2) 20%
    2. 11 bis 20 Kilometer (2) 20%
    3. 21 bis 30 Kilometer (3) 30%
    4. 31 bis 40 Kilometer (1) 10%
    5. 41 bis 50 Kilometer (0) 0%
    6. mehr als 51 Kilometer (2) 20%
    7. mehr als 100 Kilometer (0) 0%

    Hallo,


    anläßlich diverser Politiker-Ideen in den letzten Tagen möchte ich mal eine Umfrage hier starten..


    Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.....



    gruß


    Frank
    [/b]

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • 6 Km.....


    Habs noch nie weiter als 10 Km Fahrtstrecke gehabt. Ist für mich Lebensqualität.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    Habs noch nie weiter als 10 Km Fahrtstrecke gehabt. Ist für mich Lebensqualität.


    Jau.


    Man spart sich auch einen Haufen Geld und vorallem Zeit. Zeit ist das wichtigste. Nichts schlimmeres als ein ewig langer Heimweg nach 12 Stunden Schicht. Mittlerweile wohne ich nah genug an meinem Einsatzort um bei schönen Wetter und wenn ich Zeit und Lust habe mit dem Rad hinfahren zu können. Ist einfach besser so.

  • 12,1 mit dem Auto, mit dem Fahrrad sind es 11,5 weil dann eine Abkürzung möglich ist :) Dem Argument von Dwight, "Zeit ist das wichtigste", kann ich nur beipflichten.

  • @
    ca. 12 km... auf Arbeit meist bergab...
    Fahrrad wäre da alternativ, aber auf dem scheiß Katzenkopfbelag habe ich sehr schlechte Erinnerungen... Und dann bleibt noch der Heimweg, bergauf.
    Da im Mom ohne Auto habe ich den Nahverkehr entdeckt -> Bus und Zug, reine Fahrzeit 15 min, war auch mit dem Auto nicht zu toppen.
    Nun komm ich aber am Bahnhof an frischen Kaffee & lecker Croisson :wink:
    Mit 44€ für die Monatskarte auch im Vergleich zum Auto gut zu rechnen.
    Von der Wohnung drei Minuten zum Bus... und nach dem Zug ebenfalls ca drei Min. bis zur Firma..
    Geht für Faultiere... :roll:

  • ca. 12 -13 km. Mit dem Auto in 15 min. erledigt. Mit dem Zug ca. 30 min. Arbeitsweg. Wenn der Zug pünktlich ist. Und Zug Ankunft meist ungünstig zum Dienstanfang. Heist ca 1 Std. eher los. Und preislich komm ich mit dem Auto auch billiger.

    Ruhige Schicht und Denkt dran. Wer Ostern zu viel Eier sucht hat Weihnachten Bescherung.

  • Im Moment nicht ganz eindeutig :D


    Aaalso von meinem Freund aus im Moment unter der Woche 6 Km. Von mir aus 20 Km.
    Am Wochenende auf einem anderen Objekt sinds 50 Km von mir aus ca 60 von meinem Freund aus.


    Ich will mich aber nicht beschweren, denn früher bin ich 1 1/2 Jahre jeden Tag diese 50 KM gefahren und die haben mich extrem geschädigt :cry:

  • von mir aus sind 10,8 km und mit dem fahrrad sind nur 8,4 km weil ich gut abkürzen kann aber ca vor einem jahr bin ich jeden tag über 50 km nur hin gefahren.

  • Ich Fahr 18km einfach..brauche dafür (morgens 15min.) mittags 30min.


    Würde gern weniger fahr'n wenn's mögl. wäre ;-))



    gruß


    Andreas

    Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau
    und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung!
    Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit.

  • Ich fahr rund 35 km, aber die fahr ich gerne. Die Strecke ist nicht zu weit, ich wohn im gleichen Ort wie Bekannte und Verwandte und ich fahr sehr gerne Auto

    Was schief gehen kann, das geht schief.

  • Momentan fahre ich stolze 15km :wink:


    Eigentlich zu viel oder? Wenn man denkt dass man auch von zuhause aus arbeiten kann... :lol:

  • Hab`vorhin zufällig entdeckt, dass ein Haufen "unserer" Alarmkunden gleich bei mir ums Eck liegen... schon fast in Sichtweite von meinem Fenster aus...


    Hehe, das wird die kürzeste Interventionszeit aller Zeiten... :lol:

  • Zitat von Dwight

    Hab`vorhin zufällig entdeckt, dass ein Haufen "unserer" Alarmkunden gleich bei mir ums Eck liegen... schon fast in Sichtweite von meinem Fenster aus...


    Hehe, das wird die kürzeste Interventionszeit aller Zeiten... :lol:


    He, na siehst du! Kannst dann von zuhause aus arbeiten! Immer schön bewachen gelle!

  • Ich kann das bei mir nicht sagen, da ich springer bin liegen die zeiten auseinander
    von ca. 2 - 25 KM in eine Richtung...
    Naja bis zur Zentrale sind es ca. 8 km...


    Zitat von esaleddin

    genau 3.5 KM ANKUNFT in 4:86 Min


    hää wie? 4 Minuten und 86 sekunden?


    mfg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.