SSC meldet sich zu Wort-auch an Bord

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit fragen wir ob Sie für Ihre Veranstaltung einen Securitydienst benötigen, diesbezüglich bewerben wir uns hiermit auf Ihre obengenannte Stellenausschreibung.


    Referenzen diesbezüglich unsererseits liegen bei knapp 200 abgwickelten Veranstaltungen in 2006, bei denen es zu keinerlei zwischenfällen gekommen ist.


    Und auf der die Personen die diese Veranstaltungen besucht haben, durchwegs wie die Veranstalter selbst sehr zufrieden mit uns waren.


    Diesbezüglich sind wir auf den Veranstaltungsschutz spezialisiert, haben die Genehmigung Schlaggstöcke auf öffentlichen Veranstaltungen zu tragen, haben nur §34a geschultes personal, seriöses und sicheres auftreten sowie eine eigne Hundestaffel mit Genehmigung zum Sprengstoffsuchen nach §7 und §20 des Sprengstoffgesetztes. Alle diese Genehmigungen sowie Gewerbeerlaubniss und sonstige Papiere können wir ohne Probleme zur Einsicht vorlegen.


    Alle unsere Mitarbeiter müßen sich einem psyschologischen Eignungstest unterziehen, somit ist eine qualifizierte Auswahl gewährleistet, da dieser Test von einer Psyschologin die für das BKA Wiesbaden arbeitet geprüft wird.


    Außerdem werden unsere Mitarbeiter durch Firmeneigene sowie Firmenfremde Schulungen stets weitergebildet und auf dem aktuellen Stand gehalten, dies wird noch zusätzlich durch die Mitgliedschaft beim VSW unterstützt, aus deren Quellen wir stets aktuelle Sicherheitsmeldungen sowie aktuelle BKA Infos erhalten.


    Desweiteren bieten wir sogenante Dormen für Feste und Empfänge an für ganz spezielle Events, sowie Fahrerservice.


    Sollten wir nun Ihr Interesse geweckt haben würden wir uns über einen Kontakt Ihrerseits freuen, Sie ereichen uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.


    Mfg


    SSC


    Security Service Crew



    M.Baumer



    Laistrasse 8


    65597 Hünfelden


    Tel:06438-9250925


    Fax:06438-836737


    Mobil:0170-4765463


    E-Mail:m.baumer@t-online.de


    http://www.security-service-crew.de

  • ...
    Und auf der die Personen die diese Veranstaltungen besucht haben, durchwegs wie die Veranstalter selbst sehr zufrieden mit uns waren.
    Diesbezüglich sind wir auf den Veranstaltungsschutz spezialisiert, haben die Genehmigung Schlaggstöcke auf öffentlichen Veranstaltungen zu tragen...

    :shock:


    :todlachen:


    qualität die begeistert! :wink:


    und das ist jetzt eine offizielle firmenvorstellung...??? :?

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • SSC:
    ich freu mich ja auch tüchtig für euch, dass ihr stöckchen mit auf kirmes nehmen dürft- aber ob das nun ein tatsächliches merkmal von qualität ist, sei dahin gestellt. Ich würde zumindest nicht damit werben!


    davon ab bleibt meine frage, was euer blind-aquise-werbebrief hier bei den firmenvorstellungen erreichen soll?
    wollt ihr als subunternehmer gebucht werden?(dafür gibt es einen eigenen fred)
    im ersten moment dachte ich ja noch, es solle nur eine stilblüte sein, die hier von einem humoristisch angehauchten sicherheitsmenschen zur allgemeinen erheiterung gepostet wurde...- aber das fällt ja nun flach.


    aber das alles sind natürlich nur gaaaaanz persönliche eindrücke und legen keinen wert auf allgemeingültigkeit... :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Hallo SSC,
    eine Ausbildung und auch Weiterbildung ist eine Grundvoraussetzung um am Markt zu überleben.
    Was aber auch dazu gehört, ist eine einigermaßen gute Rechtschreibung. Sorry, aber mit dem Schreiben fällste leider durch.
    Sollte ich als potentieller Kunde solch ein Schreiben erhalten würde ich mir dies nicht als erste Auswahl nehmen. Da hilft auch eine Tragegenehmigung für Schlagstöcke bei Veranstaltungen oder Psychlogische Auswahlverfahren nichts. Vielleicht vor dem Absenden nochmal durchlesen. Nur als Tip zu verstehen.
    Ich habe auch leider Eure Homepage angesehen. Diese ist etwas zu langweilig. Ist nur eine Anmerkung.
    Also noch viel Spaß im Forum und nochmals sind nur Verbesserungsvorschläge.


    ........

  • Zitat

    Und auf der die Personen die diese Veranstaltungen besucht haben, durchwegs wie die Veranstalter selbst sehr zufrieden mit uns waren.



    Hammer Satzstellung.....ein Hoch auf die Orthographie!


    Sorry, will hier niemanden zu nahe treten noch beleidigend wirken...aber es erinnert mich sehr stark an historische Sprachzustände!


    Holet den Wagen Knape, und lasset uns den Weg zum Jahrmarkt antreten, sodass wir dort unsere Knüppel schwingen werden alsdenn die Barbaren dar hernieder gestreckt werden sollen die uns daher kommen....!


    Vielleicht wäre Dein Einstand besser verlaufen wenn Du einfach gesagt hättest...Hi ich bin der Michel und hab ne Sicherheitsfirma...!? :?



    In diesem Sinne


    PS:Noch eine kleine Anregung die mir jetzt so aufgefallen ist bei der Betrachtung Deiner Homepage...."Begleitservice" dieses Wort wird oft auch woanders gebraucht und kommt nicht unbedingt aus der Sicherheitsbranche...würde das Wort abändern...!Vielleicht in Gästebetreuung oder VIP-Service usw.

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Also eines muß man ja mal sagen, wenn Ihr so gut in eurem Job seid wie im Sprüche kloppen hier im Forum, na dann könnte man euch vielleicht respektieren, das bezweifele ich aber.


    Und zu dem My Hammer, also wir betreiben da bestimmt kein Preisdumping da muß man uns mit den anderen Firmen verwechseln, weil unter einem gewissen Stundenlohn Arbeiten meine Jungens nicht und der ist über Tarif-so hat man auch gute und zuverlässige Leute


    Bezüglich dem Schlagstock, na ja in der neuen Zeit scheinen einige Firmen hier auch noch nicht angekommen zu sein, tja dann wollen wir euch mal weiter überholen, denn zum Sicherheit prodzuieren gehört weit aus mehr wie Stöckchen schwingen ohne Waffenschein ist das nämlich wie bei fast 98% aller Firmen ohne Genehmigung unerlaubtes Tragen von Waffen auf öffentlichen Veranstaltungen-kenne bis jetzt keineandere Firma die ne Ausnahmegenehmigung hat-oder gibts hier im Forum noch eine??
    Außerdem sind Lizenzen hierfür nicht so einfach zu bekommen!


    Ansonsten danke für einige Kritik, kann diese ertragen aber wer keine Ahnung hat sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren und sich Ahnung verschaffen

  • Zitat von Securaplan

    "Begleitservice" dieses Wort wird oft auch woanders gebraucht und kommt nicht unbedingt aus der Sicherheitsbranche..



    siehe: escortservice.


    besteht bedarf?


    :mrgreen:

  • Mhmm vielleicht meint er aber auch eine Art Begleitservice...wenn seine Jungs auf Streife gehen, jemand der hinter her geht und diese Ausnahmegenehmigung ( die ja nur ganz wenige ausgewählte Menschen auf Gottes Erde haben dürfen) auf einem roten Samtkissen trägt!?? 8)


    Nenene....*kopfschüttel*



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat

    Ansonsten danke für einige Kritik, kann diese ertragen aber wer keine Ahnung hat sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren und sich Ahnung verschaffen


    Kleiner vorpupertärer Bengel...komm Du mir mal nach Hause!!!! :twisted:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"



  • Deinen Respekt benötige ich garnicht....und vor meiner Türe ist es sauber, besten Dank.

  • jetzt hab ich es .... der typ issn aprilscherz...


    weist du wieviel der Firmen genauso werben wie du? und zu 99,95% ist nichts als heisse Luft dahinter die beim abkühlen auch noch ein Vakuum zieht.


    und wenn ich mir das hier deine bisherigen Beiträge so anschaue denke ich das ich gar nicht so falsch liege. Und wäre deine qualität so toll hätt man schonmal was von dir und deiner Firma gehört.


    und dein Stöckchenschein kannste dir inne haare schmiern das bestätigt in meinen augen nur wie unfähig deine leute und du sein müssen. und überall hilft der schein dir auch net weiter. (soweit ich weis sind das eh nur ausnahmegenehmigungen die jedesmal zur überprüfung des bedürfnisses neu beantragt werden müssen. da lass ich mich aber gerne nochmal belehren)


    Zitat

    Holet den Wagen Knape, und lasset uns den Weg zum Jahrmarkt antreten, sodass wir dort unsere Knüppel schwingen werden alsdenn die Barbaren dar hernieder gestreckt werden sollen die uns daher kommen....!


  • Zitat

    und dein Stöckchenschein kannste dir inne haare schmiern



    Grins...na wenn ich mal den letzten Freitag Revue passieren lasse mein lieber Danyel...glaube ich Du brauchst eh kein "Stöckchen" der nette Herr den Du raus gebracht hattest war sichtlich durcheinander :wink:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Denn Ihre SICHERHEIT ist unsere SICHERHEIT und sollte im Umgang seriös und taktvoll behandelt werden, vor allen Dingen aber professionell das kann Ihnen Ihr Team von S.S.C bieten.
    (Auszug)


    Ähhhm, irgendwas versteh ich hier nicht so ganz... Wer wird taktvoll behandelt? Die Sicherheit? Oder die damit verbundenen "Auslöser"?! Was? Sorry, aba irgendwie...
    Und Herr Baumer, das mit der Rechtschreibung.... (Find ich nicht so toll!) Vielleicht lassen Sie es einfach mal quer lesen?! Und ein wenig "Pepp" würde auch gut tun, wäre doch schließlich "zeitgemäß"
    Und dieses:
    "Also eines muß man ja mal sagen, wenn Ihr so gut in eurem Job seid wie im Sprüche kloppen hier im Forum, na dann könnte man euch vielleicht respektieren, das bezweifele ich aber."
    ist dann kein Spruch? Sie klingen fast wie mein Ex- Chef und den habe ich verklagt.
    Sie klingen ziemlich unseriös und ich würde mich nicht bei Ihnen bewerben. Ich möchte Sie nicht angreifen, das ist nur meine Meinung !
    Vielleicht entschärfen Sie solche Texte wie:
    "Viele Mitbewerber erfüllen hierzu häufig nicht die erforderlichen Kriterien! Unter Umständen begeben Sie sich als verantwortlicher Veranstalter oder Ausrichter damit in eine rechtliche Grauzone."
    auch gleich noch... Denn sowas stimmt zwar in den meisten Fällen, macht sich aber sehr schlecht auf einer Homepage...
    Ich würde Ihre Firma also auch nicht buchen...


    Bleiben Sie locker und nehmen Sie hier ALLES an, denn diese Leute im Forum kann und sollte man respektieren. Denn in unserem Berufsfeld sollte man grundsätzlich erstmal JEDEM freundlich gegenüber treten.
    Also: RESPEKTIEREN SIE HIER JEDEN ! Denn alles andere würde darauf hinweisen, dass Sie wirklich keinen Plan haben...
    Grüße...


    Lena


    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • @
    Nein Mädels... das ist ein Thema unter Männern... lieber nur zuschauen... sonst gibt es Haue wie bei den Ärzten...


    Aber mal ganz im Ernst!
    Lasst den Kollegen doch mal Referenzen aufzeigen!
    (Her damit!)
    Und dann könnt ihr ihn zerfetzen... oder lieben....
    :mrgreen: