SSC meldet sich zu Wort-auch an Bord

  • Hallo Eddie, Du teilst heute ja wieder böse aus!
    ...schlecht geschlafen? :wink:


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Toni

    Hallo Eddie, Du teilst heute ja wieder böse aus!
    ...schlecht geschlafen? :wink:


    Gruß Toni


    Nö, ganz im Gegenteil, bin sogar gut drauf, Urlaub rückt näher :lol:

  • Was habt ihr den alle gegen SSC? Die veranstalten doch tolle Wettbewerbe.


    Also ich würde die Bande nicht engagieren. Schon alleine wegen der Selbstdarstellung schrillen bei mir als Kunden alle Alarmglocken.

  • Zitat von Dwight

    Was habt ihr den alle gegen SSC? Die veranstalten doch tolle Wettbewerbe.


    Also ich würde die Bande nicht engagieren. Schon alleine wegen der Selbstdarstellung schrillen bei mir als Kunden alle Alarmglocken.


    Ja genau recht hast Du!! Da nimmt man doch lieber die Securityklitschen in welchen die Mitarbeiter von Mitgliedern des SAS,SBS,SEK, Fremdenlegion, ISA,KSK,GSG 1-25 und anderen diversen Polizeieinheiten ausgebildet wurden und die einen internationalen Waffenschein haben( was immer das auch sein mag).Alle selbstverständlich mit langer IRAK Erfahrung und anderes Blablabla. Auf jeden Fall scheint SSC keine Firma zu sein die, wie andere hier, aus Dschungelkämpfern besteht.


    Also doch lieber an HELMUT halten der 100.000 Schuß im Monat durchjagd. boahh!! ey. Das ist der Laden!!

  • Jau. Ich frage mich immer nur, wie eigentlich ein Internetauftritt aussieht, mit dem sich eine Firma nicht selbst disqualifiziert? Aber ich denke, das wäre einmal ein Thema für einen neuen Fred.