Beispiele für "Nicht-Selbstdisqualifikation"

  • Gerne doch !


    Für Berufskollegen ist immer ein Platz an meinem Tisch !


    Grüße :)

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Zitat von national-international


    Ich werde hier im Forum aber trotzdem sicherlich keine "Beschuldigtenvernehmung" über mich ergehen lassen :wink:


    Soll es auch nicht werden. Dennoch überzeugen deine Antworten nicht.


    - Tatsächlich Werbewirksames, eben die Niederlassungen/Büros, willst du angeblich nicht angeben,
    - ob die im Bild eingearbeiteten, nach deinen Worten Büros, Niederlassungen im Sinne der Rechtsdefinition sind, willst du nicht angeben,
    - die wahrscheinlich über hundert Orte, Länder, Kontinente willst du so beibehalten, obwohl zur Suchmaschinenoptimierung andere geeignete Mittel zur Verfügung stehen.


    Kurz: Deine Page im Kontext zu deinen Äußerungen erweckt auf mich den Eindruck, daß du durchaus imho nur reißerische Werbung betreibst. Gerade wenn du mit dem Finger auf Andere zeigst, solltest du selbst Vorbild sein. Ich kann das hier nicht erkennen.


    Ich bitte dich also hiermit nochmals, dies zu ändern.

  • Hallo Wolperdinger,



    ....über Nacht hatte ich hier im Beitrag einige sehr "andere" .....viel längere Dampfhammer-Zeilen stehen.


    Habe es mir überlegt dies zu posten. Ich sende Dir in der nächsten Zeit mal eine PN mit deutlichen Worten zu.


    Für die Zukunft: Du kannst mich gerne bitten etwas zu tun, oder zu lassen. Bitte achte darauf, "was" und "wie" Du es öffentlich formulierst, damit nicht der Eindruck entsteht, daß ich "irgendjemanden" täuschen, .....in die Irre führen,........ oder sonst wie beeinflussen möchte.




    Danke

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Für mich ist das Halb-OffTopic erledigt. Du kannst gerne schließen . Vielleicht haben andere aber noch was direkt zum Thema zu sagen.

  • Wenn da noch was kommen sollte...


    Ich lass den Thread noch offen, bin aber mit dem Thema momentan nicht so ganz glücklich.
    Solche Dinge sollte man besser per PN klären, zumal (ich habe es nicht geprüft) da ja eventuell auch ein paar Euronen dranhängen könnten.


    Ernstgemeinte Hinweise zu "Mißständen" begrüße ich generell, allerdings sollte man immer bedenken, dass hier auch Anwälte und Neider mitlesen und solche öffentlichen Anprangereien ein gefundenes Fressen für diese Vögel darstellen können.


    Ich möchte nicht in der Verantwortung stehen, dass wegen meiner Zurückhaltung etliche Euro den Besitzer wechseln müssen, obwohl ich hätte einschreiten können.


    Muss nicht sein.


  • Vorstehender Beitrag wurde von dir zuletzt bearbeitet am 29.01.2010 :wink: , ebenso der diesem Beitrag Vorangegangene. Bin da schon ein wenig überrascht. Was da wohl drei Monate nach dem letzten Beitrag noch der Änderung bedurfte :oops:



    Tut mir leid, dass du deine (Auslands-)Büros alle schließen musstest. Die Krise macht wohl vor niemandem halt.


    Vielen Dank aber, daß du deine Webseite den neuen Fakten so schnell angepasst hast. Das nennt man dann "wahre Größe".

  • Von mir gibt es dafür eine Verwarnung.


    Texte nach einer Diskussion zu verändern acht sie etwas unsinnig.... :evil:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • AH65: leider irrst Du Dich ganz gewaltig.


    Aber ist ok, die Zukunft wird auch Dich überraschen.


    Viele Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)