Firmen Suche

  • Hallo.


    Ich suche eine Sicherheits/Security Geschäft.


    am 05/05/2007 In 58739 Wickede(Ruhr) Veranstalte ich ein Security/Police/sicherheitsdienst Seminar.


    Meine frage ist - gibt der ein firma das will für dieses Seminar ein "Kleines Geschäft" machen, zb. Produkte von der sicherheits/security Branche - Pfefferspray,Handschuhe,stichweste usw... zeigen und verkaufen.


    Wenn Jemand interesse hatte bitte E Mail Mich : marknash@gmx.de
    http://www.the-bulldogs-kickboxing-team-tv-wickede.de oder http://www.inzana-academy.de


    Lehrgangsbeschreibung:


    Zum zweiten Mal haben wir Master Michael Inzana für ein Anti-Terror-Freestyle-Security-Seminar (anerkannt) bei uns.


    Dieses Seminar ist nicht nur für Mitarbeiter von Sicherheitsfirmen gedacht! Selbstverteidigung ist für jeden von Interesse.
    Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.


    Das Seminar wird am 05. Mai 2007 in der Gerkensporthalle, Hövelstr. in Wickede/Ruhr,58739. ab 13.00 Uhr stattfinden.


    Gegenstand des Seminars werden sein:
    Abwehr gegen Messer
    Abwehr gegen Pistole
    Abwehr gegen Stock
    Angriffsaktionen mit Waffen
    Haltegriffe
    Transportgriffe
    Hebel
    Abwehr gegen mehrere Gegner
    Situationstraining
    Polizei-Intensivtraining usw.


    Die Seminarkosten von 30,- € sind im Voraus auf
    das Konto des TV Wickede
    Kto. 2214600
    BLZ 41462295 Volksbank Wickede (Ruhr)
    Verwendungszweck: Security Seminar Mai 2007
    einzuzahlen.
    Anmeldeschluß: 29.04.07


    Für weitere Informationen steht Mark Nash (Verantwortlicher) gerne zur Verfügung.
    0163/8653765
    marknash@gmx.de


    Wegbeschreibung unter: http://www.the-bulldogs-kickboxing-team-tv-wickede.de


    Michael Inzana: http://www.inzana-academy.de
    0171-1840854
    imaa@inzana-academy.de


  • Zitat von hobbs

    Aus "Mitglieder stellen sich vor" in die Rubrik für Lehrgänge verschoben.


    hobbs


    Nein, das ist eine frage - ich suche für ein Geschäft am meine lehrgang - ich habe die Lehrgang beschreibung da rein getan so das die Geschäfte kann ein einblick in der lehrgang haben !!.


    (hoffe du weiss was ich meinst)

  • Zitat von Gnasher

    Nein, das ist eine frage - ich suche für ein Geschäft am meine lehrgang - ich habe die Lehrgang beschreibung da rein getan so das die Geschäfte kann ein einblick in der lehrgang haben !!.


    (hoffe du weiss was ich meinst)


    Was hat dann dieser Thread, wo er ursprünglich war.
    Der Thread war nicht in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor",
    sonder in der Rubrik "Seritytreff.de" gewesen. Was hat der
    Thread denn da zu suchen? Dein Thema stellt weder eine
    Beschwerde wegen Forum dar noch ist dein Thread eine
    Ankündigung vonseiten eines Administrator.


    Außerdem dulden wir hier keine Cross-Postings. Sprich
    gleicher Thread und Beitrag in verschiedenen Rubriken.
    Solltest du weiterhin so etwas machen, muss ich dich
    kraft meines Amtes in diesem Forum verwarnen.


    hobbs

  • :mecker:


    Ich könnte platzen!!


    Ich würde so gerne ab und zu hier Admin sein!


    Hab es schomal geschrieben, es wird hier ein Bazar!! Such dir deine Geschäfte in der Zeitung oder so!



    Wieso melden sich hier immer wieder welche die nur was andrehen wollen oder um jemanden zu ärgern??


    Oder bin ich heute ziemlich schlecht drauf :?:

  • Zitat

    Anti-Terror-Freestyle-Security-Seminar (anerkannt)


    Von wem?

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Von wem?


    Wie von wem?


    Von wem anerkannt?? Vielleicht von Master Michael Inzana selbst??


    Und sorry, aber was soll denn an einen Tag Seminar anerkannt sein?? Ich erinnere mich wo ich mich bei der Polizei erkundigt hab, wegen mehrere Schulungen, und die haben sich um mehrere Tage ausgestreckt, wollte wissen ob die ahnung haben wegen seriösität usw usw...als antwort bekam ich dass jeder hier in Deutschland irgend eine Schulung anbieten kann was aber nicht mit IHK Prüfung in verbindung steht, das heisst IHK Prüfung kann nur durch die IHK absolviert werden. Desweiteren dass ich aufpassen soll wo ich mein Geld ausgebe... Das sagt schon etwas...


    Naja wie gesagt darüber haben wir schon Diskutiert...ich such mal gleich wo es war!
    EDIT: http://www.securitytreff.de/vi…=0&postorder=asc&start=30




    Ein Tagesseminar Anerkannt, für was denn?? :todlachen: Ok vielleicht hat er die Anerkennung dieses Seminar zu durchführen, das ist ja bestimmt ein haufen Stress sowas zu bekommen oder?


  • ich glaube du hast ein Probleme !! :evil:


    Wie gesagt benutz diese seminar als einSchnupper kurs, denn nach intesives training(ca.1 Jahr) du bekommts eine Urkunde das ist annerkant bei der polizei und sicherheits firmen(nicht alle).


    Du willst für eine Security firmen arbeiten, die chef fragst - "hat du ein selbstverteidigung/security kurs gemacht " jetzt du hast ein beweis und ein bessere chance auf diese arbeitstelle.


    Die gleiche wenn du Gewinn ein Kickbox wettkampf bei mir, du willst das der gewinn in deine pass eingetragen werden als BEWEIS das du hast das echt getan, oder !!!


    Tut mir leid für die schlecktes Deutsch !!

  • Kann sein dass wir an 2 Stellen über das gleiche Thema reden? http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?p=34629#34629


    Hör mal, wenn du nicht mit der Meinung anderer einverstanden bist, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!


    Nehm nicht alles als Angriff...ich hab dir meine Meinung über dein Angebot geschrieben und ist gut!


    Wegen deiner Sprache mach dir keine sorgen, wir verstehen dich schon, ich bin auch kein Grammatik Profi....


    Es ist ganz normal dass man über ein Thema diskutiert, sonst braucht man nichts zu schreiben...


    Das ein Schnupperkurs anerkannt ist, ok, kein Problem, aber wenn ich Chef bin, und einer mir so eine Urkunde zeigt und damit sagen will er hat jetzt ein beweis und eine bessere chance auf eine arbeitstelle, dann liegt er falsch!
    Ich sehe gerne ein solches Urkunde oder sehe es gerne ein wenn sich jemanden Interessiert! Warum nicht! Jeder der Interesse hat soll es tun!


    Aber verwechsel nicht Schnupperkurs mit Ahnung haben...Für mich heist Selbstverteidigung wenn jemanden mind 1 Jahr Kampfsport ausübt und es noch regelmässig trainiert....



    Nix gegen dein Kurs....vielleicht haben wir uns falsch verstanden! Aber wie gesagt, für mich sind es nur dinger die man besuchen kann als Spass oder Interesse, und das man damit Werbung macht mit Urkunde hier und da schön und gut, man sollte aber sich im klare sein dass es MEINER Meinung nach, nix nutzt, oder sehr sehr wenig ok?...



    Gruß dich


  • Ok Versehe ich.


    ich veranstalte diese seminar als -so zu sagen ein schupper kurs, mit gluck sind die leute interessiert ein weiterbildung zu machen,auch erfahrene Leute war begeistert und hat auch irgendwas neues gelernt, ich finde das schön.
    Naturlich ist ein Urkunde nur die anfang von ein Weiterbildung .
    und ich suche einfach ein geschäft/laden das hat lust zu vorbei kommen zeigen Sicherheit/security sachen( auch verkaufen) und das was.


    Schade das mit der Elektro schocker theme war gestoppt, aber sag mir ehrlich, werden du gern heile zu hause kommen zu ihre frau/kinder, oder leibe du oder dein kollege in krankenhaus leigen, oder schlimmer - Tod.
    ist es mir egal was für ein kampfkunst/sport andere treiben,10+ leute ist so viel (bessoffen und aggresiv)


    so ich hoffe das alles ist jetzt mit uns erledigt, und ich wunsch dir alles Gute.

  • Zitat von Gnasher


    Schade das mit der Elektro schocker theme war gestoppt, aber sag mir ehrlich, werden du gern heile zu hause kommen zu ihre frau/kinder, oder leibe du oder dein kollege in krankenhaus leigen, oder schlimmer - Tod.
    .


    Und wie oft wird eine Frau vergewaltigt? Wohl genauso oft, wie ein
    Wachmann überfallen wird. Ich glaube nicht, dass ein Elektroschocker
    die Lösung wäre. Solltest du so etwas einsetzen wollen und einer dieser
    Schläger würde dich anzeigen, dann kommst du auch nicht nach Hause
    zu deiner Frau und deinen Kindern. Fakt ist, dass du dann eine Straftat
    begehst. Ob es für dich lohnt, ist deine Entscheidung.


    Wir, in diesem Forum, haben deutliche Zeichen gesetzt. Aber du scheinst
    es einfach nicht wirklich akzeptieren zu wollen.


    hobbs


  • Ein Straftat - so, so - in diesem Forum gibt es auch genug andere "verbotene" Themen: Pfefferspray - verboten, Schlagstock - verboten, Handschellen - verboten, einen anderen zu hauen (auch wenn er zu erst zuschlägt) - verboten usw....


    Ist meine Frage verbotener als die anderen?


    Warum sind es eigentlich immer die selben 2/3 Leute, die in diesem Forum Fragen beantworten? Liest diese Beiträge sonst niemand?


    Ich glaube, ich bin hier wirklich an der falschen Adresse. Es ist sicherlich besser wenn ich mir ein anderes Forum bzw. andere Ansprechpartner suche.

  • Zitat

    Ein Straftat - so, so - in diesem Forum gibt es auch genug andere "verbotene" Themen: Pfefferspray - verboten, Schlagstock - verboten, Handschellen - verboten, einen anderen zu hauen (auch wenn er zu erst zuschlägt) - verboten usw....


    Ich glaub ich bin im falschen Film.


    Dein Seminar - verboten

  • Zitat von klaus

    Offensichtlich gibt der Markt es her.....


    Nicht gegen Leuten die Geld verdienen wollen! Aber leider ist es wirklich so dass jeder der meint was ausbilden zu müssen, dieses auch tun darf...bis auf IHK klamotten...


    Bei Gnasher geht es nur um einen Seminar, wo es was gezeigt wird, vielleicht mal auch kurz selber mal die ehre hat was zu üben und dman bekommt dann eine Urkunde...von alles dies das einzigste worüber ich mich aufregte war die Urkunde, sonst nichts!!!


    Seminar ist immer eine Interessante sache, egal um welches Thema, muss natürlich auch zu Interesse der jeweilige Person.


    Was die Urkunde oder sonstige Bescheinigung regt mich halt nur auf dass heden pips bescheinigt wird usw, damit denken unschlauen oder Leuten die im Gebiet neu sind, die könnte mit diese Urkunden/Bescheinigung schneller ein Job finden oder könnten damit angeben....


    Da kommen wir wieder auf das alte Thema Qualität im Wach und Sich.Gewerbe, da es meiner Meinung nach sowas auch ein Beitrag leistet ;-)


    Ich würde eine Urkunde oder Bescheinigung erst zulassen wenn ein Lehrgang bestimmte voraussetzungen erfüllt.


    Ausserdem kann man für ein Seminar oder Tageslehrgang eine Teilnahmebestätigung ausdrucken.


    Dass dann immer mehr hier im Forum Schulungen oder sonstiges angeboten wird...ich bin nicht wirklich dafür aber bin auch nur ein kleines Licht.
    Ich denke Forum und Zeitung bzw. Internet oder Werbung sind 2 Verschiedene Dinger, aber naja, wenn es zugelassen wird dann ist es so...


    Nur, wie würde dass dann aussehehn wenn in paar Monate hier nur Angebote zu lesen wären? Oder wenn zwischen Themen immer Wieder Werbung auftaucht?
    Ist ein Frum wirklich dafür da? Oder sollte vielleicht extra eine Rubrik dafür geben und ausserhalb diese nichts davon lesen oder hören?


    Gruß

  • Zitat von SecureWorldwide Ltd.

    Darf in diesem schönen Land eigenlich jeder irgendwas ausbilden ???



    Wie meins du dass ???


    Und "schönen" ,Hallo !!!!.

  • Er meint ob jeder Kurse anbieten kann.
    Also auch Du.
    Wie bereits mehrfach erwähnt wurde will er wohl auf die qualität der Ausbildung im Sicherheitsgewerbe anspielen.
    Selbstverteidigungskurse, "Antiterrorkampf", Personenschutzausbildung beim Mosad.... wurde hier alles schon angeboten.
    Und jetzt komst Du. Herr alle verboten und bringst was ganz neues auf den Markt. nen von der Polizei anerkannten Schnupperkurs.
    Du musst der Messias der Dozenten (Ausbilder, Lehrer...) sein.
    Tolle Sache.
    Aber diese Diskusionen waren auch der Grund warum ich dieses Forum die letzten 3 Monate nicht besucht hatte.


    Danke für die Erinnerung.

  • Zitat von thule

    Er meint ob jeder Kurse anbieten kann.
    Also auch Du.
    Aber diese Diskusionen waren auch der Grund warum ich dieses Forum die letzten 3 Monate nicht besucht hatte.


    Danke für die Erinnerung.


    thule:-))) :!:

    Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.