Zuwachs im Moderatoren-Team

  • Hi Community,


    ab heute, dem 16.04.2007, haben wir einen weiteren Moderatoren
    bzw. Administratoren. Er hat mit admin dieses Portal ins Leben ge-
    rufen. Zwischenzeitlich war er aus zeitlichen Gründen nicht mehr
    als Junior Admin tätig gewesen. Jetzt hat er wieder Zeit und ist auch
    wieder zurück. Vielleicht kennt Ihr ihn ja noch unter Spawny. Nun
    ist er als Berserker wieder zurückgekehrt.


    Gruß
    hobbs

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Na dann, wünsche ich mal alles gute und viel Spaß bei der Arbeit hier im Forum. Ohne Leute die sich in einem solchen Maase trotz unserer langen Dienstzeiten noch ehrenamtlich betätigen ziehe ich meinen Hut. Das wollte ich übrigens die ganze Zeit schonmal an passender Stelle loswerden.

    "Ich versichere Ihnen junger Mann, dass Sie morgen früh Ihre Kündigung in der Hand halten werden!!!"

  • Ich wünsche ebenfalls viel Spaß und wenig Stress im Forum! :wink:

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • danke, danke danke :) muss mich aber ersma wieder fleissig einlesen in die thematik.. hatte lange nichts damit zu tun :)


    na mal schauen, wird ja nun wieder anders :D

  • @
    Moin ... Du "Alter"...
    Aber was iss'n das??? (für eine Fußnote)


    ->
    [b:1e4d5644e5][color=#3333FF:1e4d5644e5]Grüsse in die Schweiz! Remember 16.11.2005 Smile Smile Smile[/b:1e4d5644e5][/color:1e4d5644e5]


    Linux???


    Für mich nicht entzifferbar...
    mpf...


    :roll:

  • das ist/war meine signatur in blauer schrift, aber anscheinend funzt der code nicht mehr.. vielleicht kann hobbs mal sagen, was nun anders ist :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.