Meister für Schutz und Sicherheit in Vollzeit(2009)Dortmund

  • Hallo!


    Für alle die Interesse haben und die sich noch Zeit lassen möchten, habe ich eine Schule zu empfehlen in Dortmund die ab den Jahr 2009 den Meister anbietet!


    Dort machte ich nach der Bundeswehrzeit meine Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Vollzeit, ich bin mit den Dozenten sehr zufrieden gewesen und deswegen ist dort mein Meister zu machen bevorzugt. Wer weis, vielleicht treffe ich dann auch jemanden von euch? :wink:


    Da ich nichts von Fernlehrgänge usw halte, werde ich auf die Vollzeit Version zurückgreifen, wie es mit der Arbeit gemacht wird, naja das muss jeder selber wissen 8) ... ein Ausweg gibt es sicherlich...


    Also hier zum Link in Dortmund:
    http://www.uv-do.de/Berufsbild…%20und%20Sicherheit%20IHK


    Und hier die Verordnung, falls Interesse:
    http://www.ihk-koeln.de/Naviga…Schutz_und_Sicherheit.pdf



    Gruß


    P.S.: Interessant auch was Eugene schon im Forum geschrieben hat: Es gibt ja den sogenannte Meister-Bafög :lol:


    http://www.meister-bafoeg.info/de/36.php

  • Zitat

    Dort machte ich nach der Bundeswehrzeit meine Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Vollzeit


    Ich auch ! :wink:


    Sehr zu empfehlen diese Bildungseinrichtung !


    Komisch das in der Lehrgangs-Beschreibung nichts von einer Mindest-Teilnehmerzahl steht ! :?


    Aber bis Jan 2009 ist ja auch noch Zeit !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.