Forenbetreiber voll haftbar für Einträge (April 2007)

  • Gottseidank nicht rechtskräftig und in wesentlichen Punkten vom "Heise"-Urteil abweichend.


    Mal sehen was der BGH dazu sagen wird, ich denke das Ding geht so nicht vom Tisch.....


    Ansonsten müssten wir hier ja die Zügel deutlich straffen.. :twisted:


    (Ich will nicht!!)


    Danke Klaus!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Gerne geschehen :-)


    Ich denke, der Krefelder sollte nun mal etwas über seine Wortwahl nachdenken, gegenüber einem seiner Mitbewerber.

  • Klaus, da muss ich dir absolut zustimmen, dachte das wäre durch, aber als ich mich vorhin einloggte ...


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Ich habe genauso gestaunt, wie Du und frage mich immer wieder, warum er noch keine Verwarnung bekam, oder rausgeflogen ist. Aber ich denke, das Mod-Team wird sich schon länger beraten diesbezüglich.

  • @ Klaus, kann ich mir auch nicht anders vorstellen, irgendwo ist ja mal genug. Ist nur Schade wenn ein Thema völlig ausgebremst wird!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Darüber sollte nachgedacht werden, ich guck es mir jedenfalls nicht mehr an....


    So, Topic hier: Urteil!!


    Gruss L.


    P.S. : Auch noch mal an alle "frischen" User: Zum Beanstanden eines Beitrags gibt es oben rechts im selbigen die kleine blaue Schaltfläche!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    BGK hat seine Verwarnung...
    Aber auch Text zum Nachdenken...
    (Bin nebenbei User bei Wachmann...)
    Da wäre mancher schon raus, wenn er so wie hier vom Leder zieht...
    Die Regeln schreiben die Add's...
    Ich bin froh, hier mehr Luft zu haben!
    Aber Ende Fahnenstange gilt für alle...
    :evil: :

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.