einloggen

  • pfandflasche oder @hobbs


    Hatte seid 15.05. ( am Abend ) Probleme beim einloggen ( stand online drin, hatte aber nur graue Schrift und konnte nicht navigieren ). Bin heute morgen dann reingekommen und nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen. Jetzt hat es wieder geklappt.
    Woran liegt das??


    Gruß Toni

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Danke :!: , habe dir eine Mail geschickt. Jetzt war ich beim 5. Versuch drin, komisch oder?


    Gruß

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Zitat von Harle35

    ein bekannter von mir hat aber auch ziemliche schwierigkeiten mit seiner anmeldung.


    Wäre nett, wenn er oder du für ihn das schildern kannst,
    ich kann bis jetzt noch nicht hellsehen ;)


    hobbs

  • Zitat von Faultier

    @
    Hier kommt halt nicht mehr jeder rein.... :todlachen: :todlachen:


    Falsch ;)
    Das Forum ist auch für Gäste einsehbar. Auch wenn Gäste nicht schreiben
    können.


    hobbs

  • also nach auskunft meines bekannten, hat er keine bestätigungsmail bekommen. am nächsten tag hieß es dann das der benutzer inaktiv sei. und bei jeden weiteren versuch sich mit einem neuen namen anzumelden gelang auch nicht. aber er wird selber sich noch eine mail melden

  • Kann er mir bitte per Mail schreiben, unter welcher Mailadresse
    er sich hier angemeldet hat? Und welcher Nicknamen?


    Meine Mailadresse steht oben. Ich schalte ihn dann manuell frei.


    hobbs

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.