Wir stellen unsere Firma vor !!!

  • Hallo und Herzlich Willkommen aus Österreich.


    das Team von Black Shadow möchte sich vorstellen!


    Wir sind ein dynamisches und erfahrenes Team im Ausrüstungsbereich für Sicherheits-, Polizei und Bundesheerbereich.
    Wir haben uns eine große Portion an Fachwissen durch Arbeiten in der Sicherheitsbrance angeeignet, was wir ständig erweitern und vertiefen. Unsere Konkurrenz schläft nicht, aber das tun wir schon lange nicht mehr, bei uns finden Sie ständig, eine breite und trendige Produktpalette an Sicherheitsausrüstung und Bekleidung für Polizei, Security, Militär und Outdoor.


    Da wir in ständigen Kontakt mit Soldaten und Sicherheitsfachleuten in Österreich stehen, sind wir immer auf dem neuesten Stand in Sachen Trend und Fachinformationen.


    Auf unserer Homepage http://www.blackshadow.at findet ihr viele interessante und spezielle Produkte zum Thema Bundesheer, Sicherheitsausrüstung und Polizei. Wenn Ihr etwas nicht findet, schreibt uns ein E-mail und wir werden umgehend versuchen Euch ein Angebot zu senden.


    Des weiteren stehen wir euch telefonisch, selbstverständlich täglich von Mo-So 10.00-21.00 Uhr unter der Nummer +43 (0)650 5810230 oder +43 (0)650 5810240 gerne zur Verfügung, ihr könnt uns, aber auch unter office@blackshadow.at euer Anliegen mitteilen.


    Viel Spass beim Stöbern und Kaufen wünschen


    euch das Team von Black Shadow


    Die Firmenanschrift lautet….


    Black Shadow


    Brigitte Schkorwaga


    Aufham 55, 4864 Attersee


    Österreich
    http://www.blackshadow.at
    office@blackshadow.at

    Ausrüstung für Polizei, Security und Militär

  • Also ich kann das BlackShadow Team nur empfehlen! Habe bereits so einiges bei ihnen eingekauft und war bis jetzt immer zu 200% zufrieden!


    Danke für die bisherigen Dienste an euch!


    Lg.

  • Ist ja nett, dass ich von dir eine Antwort bekomme! Aber eine etwas nettere Vorgehensweise wär schon angebracht! Soweit ich eure Forenregeln gelesen habe, gibt es kein Vorschrift, sich im "mitgliederthread" vorzustellen! Des Weiteren, finde ich auch keinen Paragraphen, in welchem es vorgeschrieben ist, wie viele Beiträge ich mindestens schreiben muss!


    Bin mir also keiner Schuld bewusst! Werde aber gerne eine Vorstellung in den Thread schreiben, wenn du damit zufrieden gestellt wirst!


    Lg.

  • Wenn du Lust hast, kannst du das gerne tun... War vom Kollegen Faultier übrigens nicht böse gemeint, eher ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl... Man beachte die Smilies...