11 Jähriger tötet 500kg Schwein

  • Der 11-jährige Jamison Stone kann sich damit brüsten, mit einer Pistole das wohl größte Wildschwein erschossen zu haben, das jemals gefunden wurde. Das riesige Tier kann auf der Webseite http://www.monsterpig.com bestaunt werden.
    Das Gewicht des Schweines liegt bei 1.051 Pfund (ein US-Pfund entspricht 0,458kg) bei einer Länge von rund 2,40 Metern von der Schnauze bis zur Schwanzwurzel. Damit ist es schwerer und größer als Eber "Hogzilla", der 2004 in South Georgia erlegt wurde.
    Jamison, der im Alter von fünf Jahren sein erstes Reh getötet hat, war mit seinem Vater und zwei Führern unterwegs. Er schoss acht Mal mit einem Revolver Kaliber 50 auf den Koloss. "Es war ein bisschen ängstigend und aufregend", sagte Jamie.



    alter schwede :shock: krass!

  • Wenn das mal echt ist... kann es eigentlich nicht glauben das es so ein grosses schwein gibt... aber sieht schon lustig aus :lol:

  • Allerdings krass!!!
    Ein 11 Jähriger mit einer Knarre, mich wundert kein jugendlicher Amokläufer auf Amerikas Schulen mehr!*kopfschüttel*


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Ja was denn nun - Revolver oder Pistole ??
    Widersprüchlicher Text -oder wundersame Wandlung ?


    mit einer Pistole das wohl größte Wildschwein erschossen .
    Er schoss acht Mal mit einem Revolver Kaliber 50 [/b]

  • Zitat

    Er schoss acht Mal mit einem Revolver Kaliber 50


    5 kammern hat die wumme ja nur!?

    Es gibt Don Quichotte, die Wind säen, um mit Mühlen kämpfen zu können.

  • Zitat von DanKai

    das sind keine wegwerfrevolver... die kann man nachladen :]


    *hehe :lol: dafür gibts 8/10 punkten :lol:

  • Ich dacht erst :


    "500 Kg 11-jähriger frisst ganzes Schwein"


    aber das Bild brachte mich dann auf die richtige Fährte zurück...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Na Fake ist das Schwein nicht, aber vegleicht doch mal das 1. Bild mit dem 3. das Größenverhältnis von dem Jungen zu dem Schwein ist auf dem 1. etwas komisch, auf dem 2. und 3. Bild passt es dann wieder....!?
    Kann an der Kameraeinstellung sein....was ich mich aber echt frage welch verantwortungsvoller Vater gibt seinem Knaben so ein Kaliber in die Finger!??Aber was sagte Forrest Gump:"Dumm ist nur der, der dummes tut"!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • @
    Wo war das ? Amiland?
    Ich glaub dem Bild...
    Da soll es wirklich riesen, wenn nicht gar die größten Schweine geben....
    Und Muni zum Nachstecken ohne Ende...
    todlachen: :mrgreen:


    Kommt alles vom falschen Food... :wink:

  • Sieht aus als wenn es mit einem Hausschwein gekreuzt worden ist und alte Rassen können sehr groß werden. Kennt man heute nur nicht mehr, weil unere Schweine nach 6 Monaten schon in den Tressen wandern!

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Aber eines muß man den Amis lassen! Auf die Idee mit einer Kurzwaffe auf Wildschweinjagt zu gehen würde in Deutschland niemand kommen. Gut in dem Kaliber ist das schon eine menge Feuerkraft für eine Kurzwaffe.

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Zitat :

    Zitat

    "Das Ziel dieser Jagd", klärte Stone daraufhin auf, "war, Jamison die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen, seine Angst zu überwinden und etwas Schwieriges zu schaffen."


    Na klasse, typisch Ami, könnte auch ein Artikel sein in einer Zeitung über junge amerikanische Soldaten im Irak! :evil:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.