Eigene skurille Fälle?

  • Hallo,
    sind ja alles sehr interresante Berichte ,aber erzählt doch mal was aus Euren eigenen Erfahrungen .Ich meine was ist Euch schon so widerfahren?

  • :lol: :lol: ...die witzigsten Situationen sind die,wenn Presse in gewissen Bereichen nicht hinein darf und sie einem drohen,bööööööööse Artikel über die Firma zu schreiben :D:D oder wenn einige von ihnen meinen,sie wissen ja genau wie das so bei "uns" abläuft....

  • ich denke das entwickelt sich hier zu einem interessanten thread... na kommt schon leute: POSTET ;)


    gruss spawny (der gespannt mitliest)

  • hmmm, skurill?


    ich wüsste da jetzt nichts besonderes....


    gekloppt haben werden sich die meisten schon mal im dienst, und sonst...



    *überleg*

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Wenn man schon sehr lange dabei ist, kann man wohl schon Bücher voll schreiben.
    Das können wahrscheinlich die meisten hier bestätigen !


    Mal was aus der positiven Kiste:
    Hamburg, Rathausvorplatz, Haupteingang, nachts gg. 00.30 h, im Sommer, Veranstaltung "Hamburg verwöhnt" (Geht eigentlich um Essen und Trinken).
    Da kommt Männlein und Weiblein, beide gut gekleidet, gehen bis zum verschlossenen Haupttor des Rathauses, stehen einige Zeit da,
    dann kurze Blicke in die Umgebung,
    meine gedanke: wollen die was böses ?,
    Weiblein entkleidet ihren langen Mantel und.....
    ......hat nur Strapse und BH drunter !
    Er zückt Kamera und macht wie wild Fotos.
    Habe für kurze Zeit (wirklich nur kurz) die Arbeit vergessen, denn die Dame war recht attraktiv !
    Viele Grüße
    sniper

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • :lol: :lol: ...nicht schlecht...



    Skurill,lustig oder einfach nur dämlich... ....passiert ist es zwei Freunden von mir während der Arbeit in einer Diskothek,beide mit Shirt auf dem Security stand bekleidet und wurden von einem zugedröhnten Mann angesprochen,ob sie nicht Pillen von ihm kaufen wollen. Schauten sich an: ja klar zeig mal was du hast...er holte tatsächlich die Tüte rauß und bot die Pillen zum Verkauf an...Ob er denn nicht lesen könnte,was auf denShirts stehe, wurde der Mann gefragt. Ja,doch-und? Nachdem dieser Typ nichts mehr gepeilt hat,wurde er mit ins Büro genommen und der Polizei übergeben, selbst in diesem Moment war für ihn die Welt noch bunt :lol:...



    ...das witzigste was ich in in der letzten Zeit erlebt habe, war der Umstand, daß ein Jugendlicher den Spruch:"Verpiss Dich" sehr wörtlich genommen hat. Passiert ist die Situation während einer Nachtwache. Auf dem Platz fand noch eine kleine Fete statt und irgentwann bekam ich den Funkspruch rein: da machen sich zwei Teens an den Banden zu schaffen. Ich mit meinem dog im Laufschritt hin um mal "Hallo" zu sagen :twisted: Während ich lief konnte ich noch abklären,ob eine Sachbeschädigung vorlag oder ob die Banden nur auf dem Boden lagen-lagen auf dem Boden, mein dog und ich bremmsten vor den total perplexten Teens ab- ich schaute sie nur an und meinte zu ihnen: so, und nun verpisst euch, für heute ist Feierabend hier. Just in diesem Moment lief einem von den Zwei auch schon das Pippi runter :D .... Beide sagten noch ganz kleinlaut:sorry! und gingen ohne weitere Kommentare... habe mich selten so amüsiert... :wink:

  • looool*hehe die beiden werden wohl nie wieder sowas machen*gg und stolz ihren freunden werden sie es wohl auch nicht erzählt haben*gg das werden die wohl bis ans lebensende als extrem peinliche situation verschweigen*gg


    hast ihnen wohl echt angst gemacht*ggg


    gruss spawny

  • :lol: :lol: ...ich lach mich heute noch weg,allein wenn ich diese Situation vor meinen Augen sehe :lol: :lol: ... das war aber auch zum Brüllen und das Schlimme daran-ich mußte mir das Lachen verkneifen als ihm das Einnässen passierte.


    :shock: mächtig angst, gröhl... ...und an meinem dog kann es auch nicht gelegen haben-stand vor ihm und wedelte ganz freudig-naja-vielleicht lag es auch an ihrer Größe :wink: ...

  • hähä, schon cool.


    da fällt mir gerade auch was lustiges ein.


    wir bewachten gerade einen laden, ich als detektiv, mein kollege als doorman.
    mir fiel jemand auf, der die ganze zeit von draussen meinen kollegen (doorman) beobachtete.
    "Der hat was vor" dachte ich, und nuschelte meinem Kollegen zu, dass er gleich hinterher kommen soll.
    Nun sahen wir beide von hinten über Kamera, und schon betrat er zielstrebig den Laden, richtung Alkoholregal, schnappte sie einen ganzen Karton des teuersten Whiskeys und rannte mit diesem davon (durch den Eingang, unter dem Drehkreuz durch).
    Wir rannten natürlich sofort raus, und sahen ihn bereits auf seinem Fahrrad davon fahren. Den Karton Whiskey hatte er auf seinem Gepäckträger.
    Trotz mehrfachem Rufen hielt er nicht an, sondern strampelte immer schneller.
    Beim hinterher rennen fuhr ich meinen Schlagstock aus und hielt ihn zwischen die Speichen, so dass er schreiend über den Lenker stürzte.
    Wir nahmen ihn samt Fahrrad mit in den Laden.
    Leider waren nur noch 3 Flaschen Whiskey heil.


    Beim Aufnehmen der Personalien band er sich seinen Schal um die Stirn...
    "gehröt der nicht um den hals?"
    - "ich hab kopfschmerzen..."


    Nachdem die Personalien aufgenommen wurden, brachten wir ihn wieder raus.


    Nun stieg er wieder auf sein Fahrrad, und rief beim losfahren:


    "und eure hausverbot ist mir scheissegal. es gibt tausend andere supermaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh....." plums....


    (wieder hingepackt....) *g*

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von sniper050

    Wenn man schon sehr lange dabei ist, kann man wohl schon Bücher voll schreiben.
    Das können wahrscheinlich die meisten hier bestätigen !


    :D ja

  • Wir haben letztes Wochenende auf einem Schützenfest in NRW einen Gast mit Freddy Krüger - Handschuh gehabt...


    :shock: ... auch mal ganz nett oder??



  • bei einer objektbewachung im einem kaufhaus schaute ich einer lady zu wie sie ihren einkaufswagen in die schlange der anderen einkaufswagen
    donnerte,ich mal zu der lady hin sprach sie nett an,das das wohl nicht so ginge,komentar von ihr:du kannst mich mal an a...h lecken,supi junge frau war mein komentar,leider habe ich mir das naschen abgewöhnt,und wegen ihnen fang ich das garantiert nicht wieder an
    die lady zog dann tobend von dannen,ich rief dann noch einmal nett hinterher - trotzdem danke für das nette angebot
    ich glaube der tag von der lady war versaut :shock: :(:P

  • ich war dabei und hab das ding selber gesehen,das war der absolute hammer,aber wir waren im januar schon einmal im gleichen ort tätig auf einer landjugend party,da rennt doch morgens um 4:30 uhr so ein typ mit hund durch die gegend und hat dazu noch einen baseballschläger im gepäck,unsere frage war nur warum rannte er um diese zeit mit einem basi durch die gegend?wollte er wo möglich den hund erschlagen?nein er wollte noch einmal auf die party,obwohl da schon lange schluss war,trifft auf diesem weg seinen gegner und bekommt den basi selbst über die birne..............leute gibts :lol:

  • Zitat von purpeldarkness

    Was war die Begründung für diese Mitnahme???



    ganz einfach er fand das teil einfach schick

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.