Wer kann uns unterrichten?

  • Hallo,


    ich suche jemand der ca. 10 von meinen Mitarbeitern an einem Nachmittag oder einem ganzen Tag mal ein wenig Kenntnisse der Selbstverteidigung vermittelt.


    Bitte mal bei mir melden oder in den Thread schreiben. Das ganze soll mehrmals jährlich stattfinden.

  • Hi Christian, wende Dich an Wolfgang Müller aus FFM...wenn Du googelst findest du einige Infos über Ihn.


    Er unterrichtet in vielen Sparten Selbstverteidigung und habe selbst auch lange mit Ihm gearbeitet.


    http://youtube.com/watch?v=BPLuNQDmem0
    (er ist der kleinere)



    Hier die Nr.seines Studios 069-295755 musst aufs Band sprechen, er hat kein Handy (er hasst die Dinger :wink: )


    In diesem Sinne und Gruss

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo,
    wir könnten die SV-Ausbildung für die beschriebene Gruppe kurzfristig übernehmen. Wir haben Möglichkeiten ein Training in Mannheim oder auch bei Ihnen durchzuführen.
    Mehr gerne per Telefon.
    0621/405101-36


    MfG S. Baltzer

  • hallo.


    mein teamleiter macht auch sv kurse. könntest den mal fragen. der macht combat krav maga, und sein kooperator ist instructor für defcon,escrima und messerkampf


    Kontakt bekommst du unter 0178/4777861 oder http://www.stars4you.de.tp ( das ist im saarland )


    Gruß schutzteufel

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.(Mark Twain)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.