GWT Unternehmen in Franken

  • Hallo zusammen,


    Ich bin für ein GWT Unternehmen in Nürnberg tätig und dort sind die letzte Zeit viele Gerüchte aufgetaucht das ein "konkurrenz" Unternehmen aus Fürth ein paar Leute gekündigt hat wegen Arbeitsmangels und aber für diese Posten Subs fahren lässt ?? Außerdem das dort größere Summen verschwunden sind ?? Wird diese Firma etwa ein neues Heros Unternehmen werden ?? :?: Außerdem heißt es das dort bald einige Kunden abspringen werden und wer steil steigt sehr schnell fallen soll ??


    Viele Grüße Tom

  • hallo tom,


    wir wollen mal nicht lange rum reden, das unternehmen was du meinst ist die firma arndt, und ja es sind leute entlassen worden, und ja es gibt viele grüchte, aber bleiben wir doch mal bei den fakten: arndt hat zwei sub-aufträge (dresdner bank und comerzbank) verlohren. arndt hat aber im gegenzug ab 1.7. die sparkasse nürnberg bekommen. naja wie lukrativ dieser auftrag ist, sei mal dahin gestellt. dresdner und comerz wird durch den auftragsinhaber, die firma ziehmann selbst gefahren, die sich nur aus diesem grund in nürnberg befindet. ein auftrag geht weg einer kommt dazu, ist nun mal so. abgesehen das es laut der gerüchteküche (an landgraf: auch die gehört dazu) zu unregelmäßigkeiten gekommen ist. allerdings ist das ein unterschied zu heros, da gab es keine gerüchte, da war von einem tag zum anderen alles klar! auch ist richtig das im moment die revisionen der kunden bei arndt sich die klinke in die hand geben. das sollte aber den mitabeitern kein kopfzerbrechen machen, denn auch aus einem maroden unternehmen können schlaue rechtsanwälte ein solides unternehmen machen, siehe Heros. also solltest du da arbeiten wünsch ich dir viel glück, kopf hoch !

  • Zitat von Franke

    hallo tom,


    arndt hat zwei sub-aufträge (dresdner bank und comerzbank) verlohren. ......dresdner und comerz wird durch den auftragsinhaber, die firma ziehmann selbst gefahren!


    Da staune ich aber extrem...


    Die DREBA hatte Dienstleistung GuW deutschlandweit ausgeschrieben... Wir uns auch so beworben....


    Aber meines Wissens BRINKS die Kuh gefangen....
    Und nun fährt doch wieder Hick und Hack?
    Billigheimer ohne Tarif, zumindestens hier im Osten?


    Muß was fressen.... um :kotz:


    Trotzdem Dank...

  • Hallo Faultier wann waren denn die Ausschreibungen? Das kann ewig dauern bis der Auftrag endlich neu vergeben wird.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Hey ihr,


    also vorweg bin nicht bei Arndt. Ziehmann und Sl au net.


    Was meinst du mit:


    Aber meines Wissens BRINKS die Kuh gefangen....? ?


    Wo wird das ganze hinführen da doch viele Gerüchte gestreut sind.


    Es sollen 1,2 Mio und mehr verschwunden sein. 20 Leute gekündigt sein und aber trotzdem Subs beschäftigt werden usw usw.


    Gerüchten sollte man eigentlich keinen glauben schenken, deswegen frag ich mal hier nach wo und wie was dran ist.


    Gruß Tom

  • @
    Nix Gerücht, sondern gelaufen... und das schon vor einem reichlichen Jahr....
    Oder was meinst Du, warum im Mom unser Keller dicht ist.... :evil:

  • Zitat von Tom511

    [...]Gerüchten sollte man eigentlich keinen glauben schenken, deswegen frag ich mal hier nach wo und wie was dran ist.


    Folge einfach Deinem eigenen Ratschlag.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.