Schwarzarbeit anzeigen?

  • Landgraf schrieb:
    Ich habe vor einien Jahren auch Einstellungsgespräche bei einer privaten Firma geführt....Fahrerjobs...wenn da jemand vom Arbeitsamt kam und mir kackdreist sagte er will keinen Job und braucht nur den Stempel habe ich noch in seinem Beisein beim AA angerufen und dem seine Zahlungssperre verpassen lassen....warum konnte ich auf meiner Gehaltsabrechnung jeden Monat lesen, ich mochte dessen Lebensstil nämlich nicht mittragen...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Landgraf
    Das find ich mal "cool" ;--)))


    MfG


    bodyguard-krefeld.de

  • Zitat von bodyguard-krefeld.de

    Wobei ich mir nicht ganz im Klaren bin, ob Anschwärzerei so "toll" ist. Bringt es wirklich was, hier den "Judas" zu spielen


    Es muss nicht toll sein, es ist einfach geltendes Recht....eine hundsordinäre Straftat mit der Öffentlichkeit als Geschädigtem, daher wie auch bei Versicherungsbetrug mit einem "Anonymen" Opfer und geringem Unrechtsbewusstsein.


    Nach römischem Recht war Jesus übrigens ein Terrorist......



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."