H.W.S.-Security

  • Hallo erst mal zusammen!!!
    Als erstes möchte ich sagen das mir das Forum hier sehr gut gefällt und vor allem die sachliche Diskussion bzw. der Austausch!!!
    Auf meiner Internetseite http://www.hws-security.de sind alle Informationen zusammengetragen.
    Ich bin im Jahre 1975 geb. und habe außer der Sicherheitsfirma einen Waffenhandel.
    Für Kritik und Anregungen bin ich offen.
    Wenn noch fragen offen sind einfach fragen.
    Verbleibe mit freundlichem Gruß
    Holyholyday

  • Tolle HP!
    In welchem Bundesland?


    Und das mit der KFZ-Rückführung würde mich ja besonders interessieren... :!::?:

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Die HP könnte ein Bisserl weniger grau vertragen find ich.....etwas stärkere Kontraste wären noch besser.


    Das eine oder andere optische Schmankerl könnte man auch noch einbauen, ist aber kein "Must".


    Auf jeden Fall ist endlich mal ein Impressum vollständig :D


    Schliesse mich übrigens meinem Vorredner an : Wie macht ihr das mit der KfZ Rückholung ??



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • independence1979: Danke, in Südhessen aber sehr viel in Nordbaden unterwegs.


    Landgraf: Danke ich dachte einfach mal ohne Schnickschnack und geblicke die Seite zu gestalten.
    Mit dem Schmankerl habe ich extra drauf verzichtet soll nur eine Info-Seite sein. Der Persönlichenkontakt ist viel wichtiger wie ich finde.


    KFZ Rückführung:
    Ja ganzeinfach es gibt immer mehr die z.B nicht Zahlen und Ihr Auto nicht wieder abgeben möchten oder die zu viel in die Flasche schauen und festgestellt haben dass der Führerschein Geld kostet wenn er weg ist.
    Da ja sehr viele der Meinung sind er habe viele gute Freund (ich bin der Meinung man hat sehr wenig Freunde und viele Bekannte) leiht man was aus und bekommt es nicht wie Vereinbart zurück (z.B. sein Auto).

  • Das warum steht auf deiner Seite, mich interessierte mehr das wie :wink:


    Von der Optik her ist deine Seite ja auch ganz schlicht gestaltet, ich bin auch kein Fan von allzu viel Flash und Gedöns. Mir ist sie aber so wie sie ist einfach schon zu schlicht. Aber ist halt Geschmackssache!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Stimmt, was Ihr da macht ist schon klar und das sowas immer mehr wird auch.


    Aber wie macht Ihr das, wie wollen jetzt nicht das Firmengeheimnis! Nur mal so einen kleinen Einblick in den Ablauf, würde mich sehr interessieren. :)

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Zitat

    Das warum steht auf deiner Seite, mich interessierte mehr das wie


    Die Leasingfirma/Bank ist Eigentümer der PKW´s, LkW´s, Bauffahrzeugs oder Maschine, hat also das Recht das Leasingobjekt zurück zu fordern.
    Man bekommt raus wo das Zeug ist, holt den Wagen mit nem Zweitschlüssel oder packt das Ding auf nen Anhänger und Abuze. 8)


    Sehr gute Gewinnspanne! :wink:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Aha, also doch anders als ich es mir vorgestellt habe!


    Danke für die Info... :)

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Ok, das

    Zitat

    anders

    geht natürlich auch, aber kommt man an den Falschen, gibts ne Anzeige wegen Nötigung und wenns ein Fuchs ist packt er noch eine räuberische Erpressung drauf und Du bekommst noch eine richtige böse Lampe... :?


    Ich durfte mal eine Geiger Corvette rückführen....abgesehen davon dass die Mama des Schuldners den Schlüssel einfach raus gab, war ich nach 400 km fast taub dank der Auspuffanlage und elendig nass geschwitzt...Platzregen, breit ohne Ende die Kiste und Formel 1 mäßige fast Profillose Reifen.. :evil:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • So hatte ich mir das anders auch vorgestellt!


    Habe mal einen Bericht gesehen in dem eine Inkassounternehmen das nach einer Russichen Hauptstadt benannt ist sowas in der Art gemacht hat.


    Da haben auch 2 junge sehr grosse Männer mit ganz ganz kurzen Haaren, bei einem Schuldner geklingelt. Ganz zufällig hatten sie auch Ihren Rottweiler Stupsie dabei, der aber ständig schlechte Laune hat.


    Die haben auch sehr freundlich nach dem Besitz des Gläubigers gefragt.....

    ICH BIN NICHT ARROGANT...ICH KANN LEDIGLICH SCHLECHT VERBERGEN, WENN ICH JEMANDEN FÜR MÄßIG INTELLIGENT & TALENTIERT HALTE!!

  • Danke Securaplan.


    Und wenn man das dann noch bei der Polizei anmeldet fällt die Nötigung erpressung weg.
    Hatte auch schon Schuldner die mit diversen gegenständen auf mich los gegangen sind da ist es von Vorteil wenn die Freunde und Helfer in Uniform ganz in der nähe sind.


    Ich möchte mich ganz klar von den mit Druck und den mit Rottweilern abgrenzen das ist nicht meine Art weil da kannste schneller eine Anzeige bekommen. Wir arbeiten meist mit Polizei bzw. die wissen immer was wir gerade machen.


    Inkasso bzw für Inkasso machen wir die vorarbeit sprich der Schuldner macht was wann wie wo und hält sich dort auf.

  • leider nur eine übliche sd seite. alles hervorragend ausgebildete einsatzkräfte von polizei, bundeswehr usw. nix neues. die besten der besten...............was sonst. und dann dieser fahrzeugrückführungskram..das geht in den usa hier niggese. und warum sollte sich die polizei für eure tätigkeiten interessieren. aufträge annehmen und als schutz die schmiere auffahren lassen??? zahlt ihr deren einsätze dann auch, oder geht dies zu lasten des steuerzahlers??.


    und zum impressum: es fehlt der name des inhabers!!! leider pflicht.


    ach ja, und diesen satz hier hätte ich gerne mal übersetzt.


    ....um Gefährdungspotentiale situationsgerecht und problemorientiert einschätzen und abzuwehren zu können.

  • Zitat von EPO

    und zum impressum: es fehlt der name des inhabers!!! leider pflicht.


    Woraus leitet sich diese ab ??


    §6
    [Allgemeine Informationspflichten]


    Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
    den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,
    Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
    soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
    das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer....


    Daraus jedenfalls nicht?? Welche Vorschrift meinst ??



    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."


  • vorschrift..usw..keine ahnung. ich habe das eher aus meinen abmahnungen, liebesbriefchen von der wettbewerbszentrale usw hergeleitet. darin wurde ich (unter anderem) aufgefordert, sowohl den namen des inhabers als auch die zuständige ordnungsbehörde zu benennen welche die gewerbeerlaubnis ausgestellt hat. und was so für mich gilt, gilt auch für andere. dachte ich jedenfalls. :lol: sollte auch nur ein tip sein....weil die mitbewerberschaft schläft bekanntlich nicht.

  • In den Liebesbriefchen sollte dann ja auch drinstehen auf welches Gesetz das ganze zurückzuführen ist.


    Schau doch mal rein, würde mich wirklich interessieren da ich auch schon die eine oder andere (komerzielle) Page mitgestaltet habe aber solche Probleme noch nie aufgetraten sind.
    Das Teledienstegesetz fordert jedenfalls den Namen und Anschrift unter der die Firma niedergelassen ist, nicht den Namen des Betreibers !?

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    In den Liebesbriefchen sollte dann ja auch drinstehen auf welches Gesetz das ganze zurückzuführen ist.


    Schau doch mal rein, würde mich wirklich interessieren da ich auch schon die eine oder andere (komerzielle) Page mitgestaltet habe aber solche Probleme noch nie aufgetraten sind.
    Das Teledienstegesetz fordert jedenfalls den Namen und Anschrift unter der die Firma niedergelassen ist, nicht den Namen des Betreibers !?


    uff..wie war das noch. glaube das hatte mit der haftung zu tun. normalerweise sind die phantasienamen bei einzelunternehmen nicht in der gewerbeanmeldung angegeben. weil ja auch die gewerbeerlaubnis meistens auf den namen einer person ausgestellt ist. das sah die wettbewerbszentrale als irreführende werbung an und stellten fest, daß ohne den hinweis auf einzelunternehmertum und gleichzeitiger nennung des haftbaren inhabers eine täuschung vorliegt indem man potenziellen kunden glauben macht eine größere gesellschaft zu sein. stöööhn!!! so war ungefähr der wortlaut damals.


    übrigends 150 euro strafe.


    hatte auch nicht unbedingt etwas mit dem teledienstegesetz zu tun sondern wurde als wettbewerbsverstoß behandelt.


    die wettbewerbszentrale wird übrigends nur auf antrag oder aufgrund einer beschwerde aktiv.

  • Also war das bei dir ein doch speziellerer Fall.......falls du es noch mal vorliegen hast würden mich dann aber doch nochmal die genaueren Begrifflichkeiten interessieren, gerne natürlich auch per PN.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Die Seite ist OK und die Dienstleistung auch - juristisch gesehen.
    Mich würde die Dienstleistung interessieren.
    Also - wie heißt der - Holyholyday: Bitte PN an mich mit Kontaktdaten.
    Danke und Gruß


    ILD

  • EPO
    Warum wird sich den die Polizei dafür intressieren?
    Na wenn der der meint er sei Besitzer einen Diebstahl meldet.
    Wenn Du der Meinung bist das das nur in den Staaten geht frage ich mich warum
    alle großen Autohersteller Ihre Vertragspartner haben???
    Egal jeder muß zusehen wie er seine Brötchen verdient oder?


    Landgraf
    So kenn ich das auch.
    Wegen dem Inpressum werd bei Gelegenhet ich mal Rechtsauskunft einholen.

  • Zitat von ILD


    Also - wie heißt der - Holyholyday: Bitte PN an mich mit Kontaktdaten.
    Danke und Gruß


    ILD


    Da muss man nur auf den richtigen Seiten nachschauen, und dann weiss man schon wer die HWS-Security betreibt, incl. Anschrift bzw. Kontaktdaten. Aber das dürfte ja für den ein oder anderen "Profi" kein Problem sein. :)