• wie wäre es denn wenn die anbieter der seite über links verschiedene kataloge anbietet über ausrüstung kleidung usw. es gibt ja einige 8)
    wäre so etwas durchsetzbar und im sinne des betreibers???

    __________________________________________


    Es gibt keine 100% Sicherheit schon gar nicht für ein Hungerlohn

  • @
    Schön....


    Sind wir hier ein Werbeportal, oder ein Forum für Seccus???


    Sicherlich an mancher Stelle beides...


    Ansonsten aber NO MERCY...!

  • Ein Forum für Sicherheitsmitarbeiter !!!


    Und bei meinem Verständnis soll das ja auch informieren, aus diesem Grund wohl auch die Auflistung der Links.


    War ja nur gut gemeint, denn Links die nicht funktionieren machen irgendwie keinen Sinn ? :idea:

    Ausrüstung für Polizei, Security und Militär

  • Wir gucken mal....ich geb es mal an hobbs weiter...


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Einen Katalog von uns kann jeder auch gerne kostenlos per PN anfordern, der neue Katalog erscheint Mitte August, also noch ein bischen Geduld, aber anfordern kann Mann schon jetzt.

    Ausrüstung für Polizei, Security und Militär

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.