• Es is so langweilig hier geworden, da dacht ich, ich schenk den jenigen die überhaupt noch was von sich geben, ein paar lustige Zeilen:


    Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
    "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!" Da sagt der Arzt:
    "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
    "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."
    "Sehn se, sie raff'n et doch..."


    Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach.
    ...grüner Penis - muß amputiert werden... lila Penis - muß amputiert werden... blau-gestreifter Penis - auch amputiert werden...
    ahh da haben wir's: silberner Penis - muß NICHT amputiert werden ...
    Patient: Gott sei dank!
    Arzt: ...fällt von selbst ab!


    Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen:
    "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
    Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:
    "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."


    Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
    Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar:
    "Warum lachen denn Sie?"
    "Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
    "Was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin Gynäkologe..."


    Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."


    Doch im Berufsleben versuchen wir oft anderer Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln:


    Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
    Wir wechseln die Reiter.
    Wir sagen:"So haben wir das Pferd doch immer geritten."
    Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
    Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
    Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
    Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
    Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
    Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
    Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
    Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
    Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen, damit sie schneller werden.
    Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
    Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
    Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
    Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
    Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist.
    Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
    Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für tote Pferde.
    Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
    (*wiewahrwiewahr*)


    Greetz die blue
    :twisted:


    Ps: Das is nicht nur die Aufforderung dies hier zu lesen, sonder eventuell macht es Sinn auch was darunter zu schreiben ????
    OMG was is hier bloß los.... *kopfschüttel*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Mann könnte auch die Firma umstrukturieren, damit das tote Pferd in die Zuständigkeit eines anderen fällt. Nur so ne Idee.

    "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. Einstein

  • Ein Bär hatte eine Liste auf der stand, welches Tier er töten wird.


    Ein Reh wollte wissen, ob es auch auf der Liste stand und ging zum Bären.
    "Stehe ich auch auf der Liste?", fragte das Reh.
    Der Bär antwortete: "Ja, du stehst auf der Liste."


    Das Reh ging wieder, und zwei Tage später war es tot.


    Der Dachs ging auch zu dem Bären. Er wollte auch wissen, ob er auf der Liste steht.
    "Stehe ich auf der Liste?", fragte der Dachs.
    "Ja", antwortete der Bär.


    Der Dachs ging und zwei Tage später war er tot.


    Das Häschen ging auch zu dem Bären und fragte ihn:
    "Stehe ich auf der Liste?"
    "Ja", antwortete der Bär.
    "Kannst du mich streichen?", fragte das Häschen.


    "Ja klar, kein Thema !", sagte der Bär.

  • Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.


    "Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie
    jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt
    schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter
    Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten
    Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich
    noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest
    läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"


    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich
    das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so",
    denkt er.


    Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den
    Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir
    sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
    fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss dich zusammen und los!"



    Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
    durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten,
    setzt sich zu der Frau und fragt:









    "Na ... warste kacken?"

  • Noch einer....


    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:"Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"



    LOL, cool oda? Typisch Männa, ich sags ja....
    LG die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Und noch einen.... Hamma geil....



    Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.


    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.


    Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.


    Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • MUSS MAN DIE ZEUGEN VOR DEM RICHTER SCHÜTZEN ODER VIELLEICHT AUCH UMGEKEHRT NÖTIG ???













    Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.







    In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau.







    Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"




    Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."







    Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs.




    Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"




    Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."







    Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"

  • Anwalt vor Gericht
    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.


    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn
    autopsiere.


    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)


    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls
    gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie
    ihn
    autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als
    Anwalt
    praktizierte.
    (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen
    Ehrenbeleidigung
    eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)

  • Kommt ein Mann beim Krankenhaus an die Pforte: - "hgmmm drmpf Arzt hmmgmr wehtun auaua hlmpfmr", und so weiter. Denkt sich der Pförtner: - "mannomann, das muß weh tun. Der hat bestimmt Hämorhoiden!", und schickt ihn auf die Station. Der Mann wartet dort. Es erscheint ein Arzt: Weißer Kittel, Plastikhandschuhe. "Drehen, bitte!" ... und ab gehts, die Finger tauchen ein. Der Doc fühlt, und fühlt, und fühlt, und bemerkt nichts. "Also, ich kann nichts feststellen" Artikuliert sich der arme Kerl: "Da müssen sie schon jemand mit einem längeren Finger holen! Ich hab Halsweh!"




    Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
    "Jeder von euch hat 3 Wünsche".
    OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
    Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
    Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
    Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
    Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
    Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
    Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
    Und *PLING* bekommt er einen Helm.
    Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
    Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
    Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.


    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."


    Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"


    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihnen die Höchststrafe auferlegen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."


    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.


    'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'


    Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'


    Ich sage: 'Das ist Pigment.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'


    Ich sage: 'Das ist Pergament!'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'


    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'


    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:


    'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'


    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:


    'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen:


    La Marquise - das Sonnendach


    Pompadour - das Handtäschchen


    la Maitresse - die Lehrerin


    Lois XV - der Zuhälter 15


    Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'


    Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'


    Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'


    Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'


    Ich sage: 'Das ist der Nektar.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'


    Ich sage: 'Das ist der Neckar.'


    Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'


    Ich sage: 'Das heißt Duett.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'


    Ich sage: 'Das ist ein Duell.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'


    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."


    Betretenes Schweigen, dann der Richter:


    "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • mein absoluter favorit:




    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine
    Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren
    und versicherte diese dann, unter anderem, gegen
    Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er
    die Zigarren vollständig auf und forderte die
    Versicherung auf, den Schaden zu ersetzen. In
    seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus,
    dass die Zigarren "durch eine Serie kleiner
    Feuerschäden" vernichtet worden


    Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit
    der einleuchtenden Argumentation, dass er die
    Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe. Der
    Rechtsanwalt klagte .... und gewann!
    Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein,
    dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich
    aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren
    gegen jede Art von Feuer versichert seien und
    Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
    Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie
    selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt
    ein langes und teueres Berufungsverfahren
    anzustrengen akzeptierte die Versicherung das
    Urteil und bezahlte 15.000$ an den Rechtsanwalt,
    der seine Zigarren in den zahlreichen
    "Feuerschäden" verloren hatte.


    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung
    eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen
    24 Fällen von Brandstiftung verhaftet... Unter
    Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine
    Angaben vor Gericht wurde er wegen vorsätzlicher
    Inbrandsetzung seines versichertem Eigentums zu
    24 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung und
    24.000$ Geldstrafe verurteilt.

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Kleiner Haushaltstip:


    Alte Fettflecken auf der Uniform werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit einem bisschen frischer Butter einreibt.


    :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend
    hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt
    kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Der
    Mann denkt sich nichts böses und schuftet weiter,
    bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten
    öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht
    irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes
    mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten
    öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der
    Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und
    fragt: "Gnädigste, haben Sie ein Problem?"


    "Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer
    behauptet felsenfest, ich hätte Post!"

  • Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein.
    Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an.
    Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
    Der Polizist zur Türkin: "Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen,
    ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind."
    Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder
    verschwinden.
    Er wundert sich....
    Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder:
    "Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen..."

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • kommt ein mann in eine kneipe. auf dem tresen steht ein hut mit meheren hundert euro scheinen drin und daneben sitzt ein pferd mit traurigem gesicht


    der mann bestellt ein bier und fragt nebenbei den barkeeper, was es denn mit dem pferd und dem hut auf sich habe


    "nun, das ist ganz einfach," meint der barkeeper, "das pferd ist depressiv und hat seit jahren nicht gelacht, egal was man gemacht hat. wer es also schafft, das pferd zum lachen zu bringen, bekommt das ganze geld"


    der mann lächelt, trinkt sein bier, geht zu dem pferd und flüstert ihm etwas ins ohr. sekunden später bricht das pferd laut lachend zusammen und windet sich auf dem boden.


    der mann nimmt das geld und geht


    2 monate später ist er kommt er wieder. der hut ist wieder gut gefüllt und das pfers sitz diesmal lächelnd an der bar


    der barkeeper erkennt ihn wieder, bringt ihm ein bier und meint zu ihm: "na, dieses mal müssen sie es zum weinen bringen!"


    der mann lächelt, trinkt sein bier aus, geht zu dem pferd und sie gehen zusammen ins klo


    plötzlich stürmt das pferd weinend und vollkommen hysterisch aus dem klo, der mann kommt raus, nimmt das geld und will gehen.


    da ruft ihn der barkeeper zurück und fragt: "wie haben sie das gemacht?"


    meint der mann: "ganz einfach, beim ersten mal habe ich gesagt, mein teil wäre größer als seiner, da hat es gelacht"


    "ja und wie haben sie es zum weinen gebracht?"


    "ich hab ihn rausgeholt"

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: „Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne weiteres nicht geben darf?“ Der Mann öffnet seine Brieftasche, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: „ Entschuldigung, ich wusste nicht, dass sie ein Rezept haben.“


    Eine junge Frau geht in den Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „ Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß herausgefunden, etwa anhand meines Einkaufs ?“
    Er antwortet: „Nee, weil sie so hässlich sind!“


    *bitterböse*

  • Waffengeschäft


    Kunde: Ich hätte gerne eine Pistole.


    Händler: Was denn für eine?


    Kunde: Eine für sechs Personen!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • *achtungetwasfrauenfeindlich*


    Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt ? Nachladen und weiterschießen !


    Nach dem Sex im Bett:
    Frau: „Woran denkst du ?“
    Mann: „Kennst du nicht !“


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Wie bekommt man drei wütend durcheinander schnatternde Kundinen zum verstummen?
    Ist einfach:


    "Ok meine Damen,beruhigen sie sich bitte. Berichten sie bitte nacheinander. Die älteste fängt bitte an! "


    8)

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.