• Erster Beitrag

    Es is so langweilig hier geworden, da dacht ich, ich schenk den jenigen die überhaupt noch was von sich geben, ein paar lustige Zeilen:


    Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
    "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!" Da sagt der Arzt:
    "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
    "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."
    "Sehn se, sie raff'n et doch..."


    Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach.
    ...grüner Penis - muß amputiert werden... lila Penis - muß amputiert werden... blau-gestreifter Penis - auch amputiert werden...
    ahh da haben wir's: silberner Penis - muß NICHT amputiert werden ...
    Patient: Gott sei dank!
    Arzt: ...fällt von selbst ab!


    Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen:
    "Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
    Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:
    "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."


    Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
    Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar:
    "Warum lachen denn Sie?"
    "Ich mußte an meine Beerdigung denken..."
    "Was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin Gynäkologe..."


    Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."


    Doch im Berufsleben versuchen wir oft anderer Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln:


    Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
    Wir wechseln die Reiter.
    Wir sagen:"So haben wir das Pferd doch immer geritten."
    Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
    Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
    Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
    Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
    Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
    Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
    Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
    Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
    Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen, damit sie schneller werden.
    Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
    Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
    Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
    Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
    Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist.
    Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
    Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für tote Pferde.
    Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
    (*wiewahrwiewahr*)


    Greetz die blue
    :twisted:


    Ps: Das is nicht nur die Aufforderung dies hier zu lesen, sonder eventuell macht es Sinn auch was darunter zu schreiben ????
    OMG was is hier bloß los.... *kopfschüttel*

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • Bombenexlosion auf der Autobahn............der erste Streifenwagen trifft ein....
    "Also,ein Verkehrsunfall war das nicht.........".........




    Polizei am Tatort.....Gerichtsmediziner kommt.....
    "Hallo,der Tote ist ein Säufer...den Alkohol rieche ich ja schon 5 Meter weit.....natürlicher Tod.........ich gehe...."
    Darauf ein Polizist:
    "Gehh wartens doch.....der hat ein Messer im Rücken stecken............"



    Eine Frau springt vom 89.Stock des Empire State Building in New York um Selbstmord zu begehen......
    eine Windturbulenz drückt sie durch ein Fenster in den 87.Stock.....außer den Verletzungen durch das Glas geht es ihr gut.....

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

  • Ein Mainzer Obdachloser durchstöbert auf
    seiner täglichen Suche nach
    Nahrung
    die Mainzer Mülltonnen. Dabei stößt er
    in
    einem Kübel auf einen
    zerbrochenen
    Spiegel und weicht erschrocken zurück:


    "Legg fett, e Dooder!"


    Er rennt zur nächsten Polizeistation und
    meldet: "Ich hab e Dooder gefunn,
    im
    dritte Eemer am Rothausplatz, gugge eich
    dess
    emol an!"


    Die Polizei fährt sofort zur besagten
    Mülltonne, ein Beamter öffnet die
    Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und
    sagt: "Jesses nee, dess iss jo enner
    vunn unsre!"


    Besagter Polizist nimmt den Spiegel als
    Beweismittel mit, vergisst ihn
    aber in seiner Uniform. Abends dann daheim
    durchwühlt seine Tochter die Jacke
    nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung -
    und findet den Spiegel und
    ruft:


    "Mama, Mama, de Babba hat e
    Freudin!" ; ; ;


    Die Mutter eilt herbei und sieht sich
    den Spiegel an: "Jesses nee unn was
    fer
    e Schabbrack!

  • Bekanntlich fällt ein Butterbrot immer auf die Butterseite, und eine Katze immer auf die Füsse. Wenn man nun ein Butterbrot mit der Butterseite nach oben auf eine Katze schnallt und sie aus dem Fenster wirft - wird sie dann schweben?


    :D:D:D

  • Ein Mann bei der Passkontrolle am Zoll.


    Der Zöllner studiert dessen Pass: "Bei Ihnen steht "Wetter" als Berufsbezeichnung. Was soll das denn bedeuten?"


    "Na, dass ich meinen Lebensunterhalt mit Wetten verdiene"


    "Aber davon kann man doch nicht leben."


    "Doch, doch. Das geht recht gut. Soll ich Ihnen eine Kostprobe geben?"


    "Lassen Sie hören!"


    "Also, ich wette mit Ihnen um 200 Schilling, dass ich in mein linkes Auge beissen kann."


    "OK, gemacht!" Der Mann nimmt sein Glasauge heraus und beisst hinein.


    Der Zöllner: "OK, aber mit dieser Nummer verdienen Sie doch niemals genug zum Leben?"


    "Ich kenn' noch mehr..."


    "OK, ich höre."


    "Dann wette ich mit Ihnen um 500 Schilling, dass ich auch in mein rechtes Auge beissen kann."


    Zöllner denkt sich, dass der Mann wohl kaum zwei Glasaugen hat und schlägt ein. Darauf nimmt der Mann seine Zahnprothese aus dem Mund und beisst sich damit ins rechte Auge.
    Zöllner etwas genervt: "OK, OK, aber ich glaub's Ihnen immer noch nicht!"


    "Also noch eine Wette: 1000 Schilling, dass meiner Eier eckig sind."
    Der Zöllner ist sich sicher, dass er sein Geld zurückholt und schlägt ein: "Das will ich nun sehen!"
    Darauf greift er dem Mann in die Hose und triumphiert: "Ha, Ihre Eier sind ganz normal und nicht eckig! Her mit dem Geld!"
    Der Mann gibt ihm die 1000 Schilling wortlos.


    Der Zöllner nun neugierig: "Sie haben ja mehr verloren als gewonnen. Davon kann man doch nicht leben!"


    Der Mann ganz gelassen: "Sehen Sie den grossen Bus da auf der Parkplatz? Ich habe mit jedem der Fahrgäste 1000 Schilling gewettet, dass es keine fünf Minuten dauert, bis mir der Zöllner auf die Eier greift."

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Weihnachtsgeld


    Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.


    Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."


    Meine zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."


    Darauf sagte ich: "Ich arbeite im Wachienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."


    Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest ??????????"
    Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu".

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • was macht ein Italiener mit 67?


    er geht mit seiner lollita auf weltreise


    was macht der franzmann mit 67?


    er nimmt sein mon ami in's molin rouge, und anschließend fahren sie in den süden


    was macht ein deutscher mit 67?


    er nimmt morgen's seine Pillen und geht ................... auf Arbeit


    sorry falscher fred... ist ja der witzfred...


    also nochmal:


    Frau zur Freundin:


    "Du, ich bin total fertig! Mein Mann betrügt mich!"


    Freundin: Achwas, so ein Mistkerl, und kennst Du schon die Kuh?


    Sicher, lautet die Antwort, "Ich weiß wo, ich weiß wann, und mit wem!"



    .... Ich weiß nur nicht womit!


    duckundweg...

  • Sitzen zwei Männer, nachdem sie gestorben sind, vor der Himmelspforte und warten auf Einlass.
    Fragt der Erste den Zweiten :
    - Sag mal, an was bist du denn gestorben?
    - Ach nee, das will ich nicht erzählen, daß ist mir zu peinlich
    - Ach komm, nun hab Dich nicht so.
    - Also gut, ich bin vor lauter Freude an einem Herzinfarkt gestorben.
    - Wie, das verstehe ich nicht, erzähl mal.
    - Ich hatte meine Frau schon länger in Verdacht, daß sie mich betrügt.
    Also bin ich an einem Tag früher nach Hause gekommen, in der Hoffnung sie in flagranti zu erwischen.
    Und sie lag tatsächlich splitterfasernackt im Bett, aber alleine.
    Das konnte ich mir nicht vorstellen, also suchte ich die ganze Wohnung ab.
    Ich schaute unter dem Bett nach, im Kleiderschrank, auf dem Fenstersims, im Bad hinter dem Duschvorhang, in der Abstellkammer,
    ich habe überall nachgeschaut und niemanden gefunden.
    Darüber habe ich mich so doll gefreut, daß ich einen Herzinfarkt bekam.
    Meint der Erste :
    - Du Arschloch, hättest du in der Teifkühltruhe nachgeschaut, würden wir beide noch leben....

    N'oublies jamais : tu es ton pire ennemi...

  • Kommt ein australischer Farmer mit nem Schaf unterm Arm zu seiner Frau ins Schlafzummer und verkündet:


    "Das ist die Sau mit der ich immer poppe wenn du mal wieder nicht willst."


    Sagt die Frau: "Du Vollidiot....was du da hast ist keine Sau sondern ein Schaf"


    Er: " Halt die Klappe! Ich hab nicht mit dir gesprochen."

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nur einen Wunsch frei.


    Der Pole:
    "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das alle Polen haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.


    Der Ossi:
    " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch
    Prozend. Früher wor alles besser! Isch will, dass de heilische Mauer wider ufjebaut wird und de Erisch wider leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.


    Der Türke:
    "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit
    rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi an der Reihe.
    Er grübelt einen Augenblick und meint dann:
    "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr,
    die Türken lassen unsere Frauen in Frieden,
    die Mauer steht wieder .......


    ....ich nehm einen Capuccino!"

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Du fährst mit deinem Auto.
    Und hälst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf der linken Seite befindet sich ein Auto.
    Auf der rechten Seite fährt ein riesiges
    Feuerwehrauto,
    es hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein rosa Schwein,dass
    grösser ist als dein Auto.
    Hinter dir,verfolgt dich ein Hubschrauber auf
    Bodenhöhe.Das Schwein und der Hubschrauber
    haben exakt die gleiche
    Geschwindigkeit wie du.
    Was tust du um dieser gefählichen Situation
    zu entkommen??
    - Lösung weiter unten-


    Vom Kinderkarussel absteigen, und weniger
    saufen.

    ______________________


    ..::Peace4Life::..

  • Brief eines Emmentaler Rekruten an seine Familie


    Liebe Mutter, lieber Vater!


    Mir geht's gut. Ich hoffe, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass die Rekrutenschule jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.


    Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.


    Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.


    Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlen völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.


    Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können. Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Feldi sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Naja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.


    Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldweibel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.


    Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.


    Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:


    Ich kriege Auszeichnungen für's Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.


    Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen. Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.


    Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.


    Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt. Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.


    Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwerer.


    Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.


    Alles Liebe,
    Eure Tochter Maria

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
    Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
    Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."

  • Treffen sich zwei Russen irgendwo in Moskau:
    Vladimir und Alexander
    Vladimir zu Alexander : „In Deutschland Du
    trinkst Morgens Gläschen Sekt und dann
    Ficken, Ficken und nix Arbeit. Mittags Du
    trinkst 2 Gläschen Sekt und dann
    Ficken ,Ficken, Ficken und nix Arbeit. Und
    Abends beste Du trinkst Magnum Flasche Sekt
    und dann Ficken, Ficken, Ficken und Nix
    Arbeit.“
    Alexander zu Vladimir: „Oh Deutschland ist
    eine schöne Land warst Du schon mal dort?
    Nein, Schwester hat erzählt

  • hehe....das Bild musste ich gleich mal klauen....lol

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zwei Studentinnen, Freundinnen unterhalten sich über ihr leidiges Problem chronischer Geldnot..
    Sagt die Eine: " also ich geh anschaffen, unten im Dorfpuff! Kannste Dir gern mal mit anschauen das ganze!"
    Die andere Studentin kommt der Einladung nach und findet recht schnell Gefallen daran, ihrer Meinung nach ohne großen Aufwand schnelles Geld zu verdienen.
    Das ganze geht auch eine ganze Weile gut, bis eines Nachmittags eine Razzia im besagten Puff stattfindet und sich sämtliche, zu diesem Zeitpunkt anwesende, Personen vor dem Objekt aufzustellen haben - die zwei Studentinnen inklusive.
    Zu allem Übel kommt auch noch die Großmutter der einen Studentin über die Straße gelaufen und als sie ihre Enkelin sieht, fragt sie natürlich warum sie dort steht.
    In totaler Erklärungsnot stammelt die Studentin: "Hi Oma...ähm...ja...also hier... gibts Orangen...voll süß und...lecker..."
    Die Oma will sich dieses tolle "Angebot" natürlich nicht entgehen lassen und stellt sich einfach in der vermeindlichen Warteschlange mit an.


    Der Polizist, der sich irgendwann auch bis zur Oma durchgearbeitet hat, schaut diese ganz erstaunt an und fragt, wie sie das in ihrem Alter eigentlich macht


    Darauf die Oma: "ach junger Herr, ganz einfach, ich nehm´die Zähne raus und zutsche so lange bis nix mehr kommt"

    Jedes Schiff was dampft und segelt, braucht einen der die Sache regelt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.