Waffensachkunde!!!

    • Erster Beitrag

    Hallo Leute


    Wer kann mir sagen wer im Heidelberger/Mannheimer Raum
    Unterrichtung und Prüfung in Waffensachkunde anbietet,Preise,Termine usw...Bin über jede Info dankbar!



    Gruss Max

  • Hi, ich hab noch das alte "Die Waffensachkundprüfung" von Rolf Hennig (BLV-Verlag, ISBN 3-405-14897-9) hier im Regal. Das war damals (altes WaffG) IMHO fachlich recht gut. Vielleicht gibt es das ja schon in der überarbeiteten Auflage für das neue WaffG. Einfach mal im Buchhandel nachfragen vielleicht.


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von klaus

    Selbstverständlich :-)
    Das vom Boorberg Verlag, welches Du vom Kursanbieter bekommst


    Habe das buch bei Amazon in der 4. Auflage gefunden.
    ISBN: 3415032809


    Ist das das aktuellste?[/url]

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.