Umfangreiche Schulung zur Sachkundeprüfung

  • Hallo zusammen!


    Derzeit mache ich eine Weiterbildungsmaßnahme, die auch von der Arbeitsagentur gefördert wird.
    Im Laufe dieser Maßnahme wird zunächst ein sehr ausführlicher Intelligenz- und Persönlichkeitstest durchgeführt und erst nach einem "Einstellungsgespräch" mit der Schulleitung und Besprechung der Ergebnisse und der Bewerbungsunterlagen erhält man die Zusage.
    Die Firma MSS München Security Service GmbH ist aus dem Institut für Krisenforschung heraus entstanden, welches sich seit 20 Jahren bereits einen Namen in der Branche erarbeiten konnte, und fungiert auch als privater Arbeitsvermittler, deshalb auch das Einstellungsgespräch. Damit können potenziellen Arbeitgebern die Bewerber bereits vorgestellt werden und werden ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt.
    Diese Maßnahme teilt sich in 7 Wochen Unterricht in Aschheim und 7 Wochen Praktikum in einem Bewachungsunternehmen mit dem Ziel der Übernahme des Bewerbers in diesen Betrieb.
    Die Möglichkeit für Personen, die bereits Erfahrung im Bewachungsgewerbe haben, sofort einen Arbeitsvertrag von einer der Firmen zu erhalten, besteht natürlich!
    Auch können diese Lehrgänge als WS I-III noch zusätzlich bescheinigt werden.
    Ziel ist die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, und die Kursteilnehmer haben dieses Ziel auch bisher alle zu 100% erfüllen können.
    Fragen? Gerne an mich...


    --- EDIT ---


    SORRY!


    Ich hab ins falsche Forum gepostet!
    Bitte verschiebt das hier!
    Danke!


    -------------

  • Also so wie ich das Herausgelesen hab ist das ein Job Angebot. Falls ich mich irre sag es mir wo du es hinhaben willst ;-)


    Grüßle Marcus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.