Neue Website bei S.T.A.R.S.

  • Hi Leute ich brauch mal wieder euer Feedback.
    Habe meine Website neu strukturiert. Nach den letzten Kritiken hab ich lange an der neuen rumgebastelt und hoffe sie ist besser geworden. Natürlich hab ich mir die konstruktiven und objektiven Kritiken zu Herzen genommen, und versucht eine Mischung zwischen den einleuchtenden Tipps und meinem Sturkopf zu finden. Hoffe es ist gelungen eine auch etwas seriösere Site zu entwerfen bei der ich meine Ziele nicht verleugne.


    Für ein Feedback ohne " Blöd, Scheiße, fürn Ar..., wär ich dankbar.


    Gruß alatna

  • Hi Alatna


    Wo ist denn die Site???


    Gruss
    Ghostguard


    PS. Hat sich W .... nochmals gemeldet?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • http://www.stars4you.de


    Zumindest fehlt das Impressum.....Ich finde es ganz OK. Hätte vielleicht deren Demo als Soundeinlage verwendet, damit man sich was unter denen vorstellen kann. Aber das ist nur meine Meinung.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja sorry....bei mir kam immer die Seite kann nicht angezeigt werden....
    Jetzt hats geklappt.



    Ich krieche zu Kreuze


    Ich finde die Seite ist gelungen


    Gruss Ghostguard

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Alatna
    war grad eben auf dieser Deiner Seite, und ich muß zugeben, die ist wirklich gelungen, darum gibts von mir jetzt auch die fetten Punkte dafür....



    einfach mal die *push*-Taste betätigen !! :wink:

  • Top Site,nix auszusetzen,außer ein Rechtschreibfehler:
    Du hast statt Kaufhausüberwachung,Kaufhausüberwachnungdort stehen :wink:
    Sonst super.
    Meine Meinung!!


    Gruß Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Alatna, meine Anmerkung zu Deiner Seite.
    Seite ist sehr gut gelungen. Der Ausdruck "saubere Erscheinung" ist mMn ein bischen unglücklich, vielleicht bist Du mit "gepflegte Erscheinung" besser bedient. Sauber kann auch einer sein, der mit allerlei Piercing und Tatoo bedacht ist. :wink:
    Gruß

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • nun ja ich finde zu viel englische Ausdrücke. Was zum teufel ist combat medic??????????????????????????????????
    Die Seite gibt mir zu wenig her, ganz ehrlich. Daß Du bei den Fallschirmjäger warst weis nun jeder.
    Was Du auf dem Kasten hast leider nicht.
    Und für das, daß Du "nur " Kaufhausdetektiv anbietest , so kommt es rüber, ist Deine Seite zu aggressiv, Spezialeinheit, SWAT, GSG9, usw......
    STARS gegründet als Spezialeinheit........ und dann nur Detektiv........ da ist eine zu große Lücke. Unglaubwürdig bis etwas arrogant.


    Und was ein absoluter no go ist....... auch wenns noch so schön ist....
    keine privaten Bilder in eine Homepage.........


    Du wolltest eine Meinung, das ist meine.


    Trotzdem viel Glück....

  • Hm, also ganz ehrlich, mich stören diese Grafiken. Dieses Ding mit den Sternen ist ja ganz nett, aber die kleinen Bildchen in der Mitte, schlechte Auflösung, schlecht ausgesucht, so wirkt das ganze irgendwie "billig" (ist jetzt nicht bös gemeint, mir fällt nur grad kein anderer Ausdruck dazu ein). Kann es sein, daß Du die selbst "zusammengebastelt" hast ???


    Der weitere Punkt, den Icewind ja bereits genannt hat, sind die privaten Pics auf der HP. Sorry, aber das geht garnicht. Mach für die Kleine doch einfach ne eigene Seite auf !?
    Trotzdem alles Gute und natürlich Glückwunsch zur Tochter :D

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Wieso steht das hier eigentlich unter Mitgliedervorstellung??


    Schwupps...verschoben...


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!


    Die Webseite gefällt mir nicht so gut. Begründung:
    Teilweise sehr grobpixelige Bilder, kein Zusammenhang zwischen den Bildern und Text für mich herstellbar. Navigation ungünstig. Links oder oben klicken, dann unten klicken.


    Ist aber nur meine Meinung, anderen gefältt die Site ja anscheinend.


    Gruß
    trainer

  • Vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik. Ich werde natürlich mit dem Text in der Hand die Seite durchgehen, und dann das eine oder andere, was mir einleuchtet, ändern. Die Flaggen hätte ich schon geändert bin aber leider in der letzten Zeit zu nix gekommen. Ist mir selber schon aufgefallen, daß da noch einiges nochmal nachzubessern ist.
    Ich fasse mal zusammen: Seite soweit o.k., aber noch Wachstumsbereiche!?


    also nochmal: Danke! :)

  • puh...also, ich versuchs angemessen auszudrücken...


    ich finde es ist mehr als bedenklich private fotos zu veröffentlichen.
    grad, wenn du "personenschutzeinsätze" weltweit anbietest.


    würde ich vorhaben, mich für so einen job (als ps im ausland) bei dir zu bewerben, hätte ich arge bedenken ob du dann mit meinen persönlichen daten auch so umgehst...ganz davon zu schweigen, was ich als kunde denken würde (ich bezweifele, das du derartige aufträge bekommst).


    die navigation zwischen den (meiner meinung nach unnötigen) bildchen und dem eigentlichen text finde ich etwas ungünstig.


    ansonsten wird wohl eine personenschutzausbildung 2006 nicht ausreichen..es fehlen referenzen


    trotzdem viel erfolg und nichts für ungut


    cheers

  • :lol:
    Sorry, aber zwei meiner Leute sind im Ausland.
    Referenzen gibts nur auf Abfrage! Wei DIE kann und darf ich nicht veröffentlichen!!
    Die Navi ist blöd, weiß ich aber ich kann im Moment nix ändern, da der Server gewechselt hat und ich erst nochmal die Daten an den Provider übermitteln muss.
    Dank und Gruß. Alatna


  • Junge junge


    Nicht so fett auftragen hier.....vor allem ihn hier offen des Datenmissbrauchs zu bezichtigen .......mannomann


    @ Alatna
    Das mit den Bäuerinnen finde ich sollteste aber abschaffen......grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • :D
    weis zwar im Moment nicht was Du mit Bäuerinnen meinst, steh aber öfter mal auf dem Schlauch. Weist du ja. :D
    Vor allem nehm ich den obigen Kommentar nicht wirklich ernst, und auch nicht krumm, dazu weis er zu wenig über mich.


    Gruß Alatna. :wink:

  • Zitat


    weis zwar im Moment nicht was Du mit Bäuerinnen meinst, steh aber öfter mal auf dem Schlauch. Weist du ja. Very Happy
    Vor allem nehm ich den obigen Kommentar nicht wirklich ernst, und auch nicht krumm, dazu weis er zu wenig über mich.


    sollst du ja auch nicht krumm nehmen...aber das thema hatten wir ja schonmal in einem anderen forum.



    gruss