Neue Website bei S.T.A.R.S.

  • Also ich finde du solltest nicht so Fett auftragen, und private Bilder von (denk mal Deiner Fam.) sind eher sehr ungebracht!
    Sollte man als PSler schon wissen!
    Und dann diese Farben, sorry aber das flimmert mir zu sehr.


    Meine Meinung,also nicht ärgern :wink:


    LG Kevin

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Zitat von Kevin

    Also ich finde du solltest nicht so Fett auftragen, und private Bilder von (denk mal Deiner Fam.) sind eher sehr ungebracht!
    Sollte man als PSler schon wissen!
    Und dann diese Farben, sorry aber das flimmert mir zu sehr.


    Meine Meinung,also nicht ärgern :wink:


    LG Kevin


    Du solltest dir vielleicht mal zuerst die eigene Galerie anschauen bevor Du über andere negativ urteilst.
    Sorry ist aber meine Meinung und im übrigen haste auch nicht grad ne tolle Seite

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • nun musst schon kritik vertragen wenn du schon fragst!
    und mit meiner seite hat das nix zu tun, das passt schon so wies da steht, zumal das meine kunde (nicht erst seit gestern) so sehn und das ist ja die haupsache.


    aber vollkommen ist ja wohl keiner wie man so schön sagt :wink:


    lg kevin

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • sorry ging natürlich ghostguard ohne den ersten satz! :wink:


    lg kevin

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • ääähh....Kevin, Ghostguard soll was gefragt haben ??


    Alatna hat seine Page beurteilen lassen ???


    EDIT : Kevin hats in dem Moment als ich geschrieben habe auch gemerkt (wie man sieht...) und die Postings haben sich überschnitten....


    Ich lass es trotzdem mal drin, Keine Lust zu löschen :D


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

    Einmal editiert, zuletzt von Landgraf ()

  • Landgraf
    ja hab mich da verkuckt, dachte atlanta hätte geantwortet war aber ghostguard!


    naja passiert wenn man nicht richtig schaut :wink:


    lg kevin

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Also wie immer Dank für konstruktive Kritik.
    Aber ich muss auch folgendes anführen. Aus welchem Grund soll man sein eigenes Bild veröffentlichen und Bilder von der Familie nicht. Glaubst Du irgend jemand dem Du auf den Schlips tritts hält es davon ab Dich zu besuchen nur weil du keine Fotos im Netz hast. In dem Fall dürftest Du gar keine Homepage haben. Jetzt die nächste Frage. Worüber reden wir? P-Schutz, Begleitschutz oder Contracting.
    @ Kevin
    Also jemand "begleiten" ist kein P-Schutz, und das wird Dir hier jeder mit echter P-Schutzerfahrung bestätigen.
    Wie meine CV, die ich Kunden offeriere, aussieht, ist noch mal eine ganz andere Sache. Und wie meine Kontakte aussehen, das kann Dir Ghostguard erläutern. Und diese Herren haben Möglichkeiten Deine CV usw. zu prüfen da legst du nur die Ohren an.



    Wie gesagt der konstruktive Teil der Kritik ist angekommen und angenommen. Bei allem anderen: Ball auf Ameisensockenhöhe! :wink:


    LG Alatna

  • @atlanta
    hat auch niemand gesagt das begleitschutz gleich p-schutz ist! :wink:
    wie jemand kunden offeriert war ja auch nicht das thema,oder?


    naja denke wir schweifen hier etwas vom thema ab.
    bleibt mir nur noch zu sagen, dir auf jeden fall noch viel erfolg.


    lg kevin

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.



  • Hallo zusammen...


    ich lese disen Fred seit einiger Zeit mehr oder weniger belustigt mit.
    "Alatna" möchte nun gerne eine konstruktive Kritik zu der erstellten Homepage.


    Da mir weder der / die Verantwortliche/n für diese HP persönlich bekannt sind, sei es mir vergeben, wenn ich gewisse Zusammenhänge, persönliche Verbindungen, Qualifikationen etc. nicht kenne bzw. falsch interpretiere.


    Ich hab mir die HP vorgestern mal angesehen...


    Sie ist bunt - die Grafiken sind groß und grob - wirken nicht sonderlich professionell.
    Hier wäre ein dezenterer Auftritt m.E. nach günstiger (aber wie gesagt - alles eine Sache der persönlichen Präferenzen).


    Zum Inhalt:
    Man bemüht sich um eindrucksvolle und effekthaschende Bezeichnungen.
    "Combar Medic" - naja ... das Thema hatten wir ja schon.
    "SWAT - Team" - Ableger...
    Anglizismen wohin das Auge blickt.
    Wenn man den Inhalt bzw. die eigentlichen Tätigkeiten mal intensiv betrachtet kommt doch nur eine Sicherheitsfirma mit Detektei heraus.
    Ein RettAss mit durchschnittlicher Qualifikation und wahrscheinlich einem EH - Ausbilderschein gibt einem wahrscheinlich etwas umfangreicheren Kurs in erweiterter Erster Hilkfe den Titel "Combat Medic"...


    Der Leser könnte auf die Idee kommen, das hier viel heiße Luft im Spiel ist... ich weiß es nicht und es liegt mir auch fern, hier eine solche Vermutung anzubringen... der Eindruck könnte aber wie gesagt entstehen.


    Nun noch mal zu dem o.g. Zitat...


    Warum man keine privaten Bilder veröffentlichen sollte?
    Man sollte sich vielleicht mal entscheiden, was man denn haben will... Firmenvorstellung oder Familien-HP?!? Beides geht m.E. gar nicht. Das hat noch nicht einmal etwas damit zu tun, ob irgendjemand einen "besuchen" will... es wirkt einfach nur kitschig.


    Wenn ich dann solche Sätze lese wie:" Und diese Herren haben Möglichkeiten Deine CV usw. zu prüfen da legst du nur die Ohren an. " kommt in mir der Gedanke auf, wie wichtig doch manche Menschen sind - oder sich zumindest fühlen..


    James Bond lässt grüßen... Jeder halbwegs gute Detektiv kann einen Lebenslauf nachvollziehen - da brauchts bestimmt keine "Herren" zu.


    Nur meine konstruktive Meinung - also nicht gram sein :-)


    Have a nice Weekend!
    Günther

  • SecurForce
    du sprichst mir aus der seele, gibts eigendlich nix mehr hinzuzufügen.
    aber letztlich muss es ja jeder selbst mit sich vereinbaren. :wink:


    lg kevin

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.