Ermittlungs-u. Sicherheitsdienste Lenz

  • Unser Unternehmen haben wir am 01.09.2003 in Hennigsdorf (bei Berlin) gegeründet. Unsere Leistungen: Detektei und Wirtschaftsauskünfte für Privat und Gewerbe, Objektschutz, Personenschutz, Mobiler Streifendienst, Kurierdienst und weitere Leistungen. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich bundesweit oder auch im Ausland. Schaut doch selbst auf unserer Homepage: http://www.sicherheitsdienst-detektei.de

  • Hallo,
    habe mir mal Eure Seite angeschaut. Übersichtlich und gut zu lesen!


    Auch die Schlüsselwörter in den einzelnen Tätigkeitsbereichen finde ich gut gewählt, wie z.B. bei Veranstaltungsschutz:


    Eingangskontrollen
    Ordnerdienste
    Bühnensicherheit - Frontstage
    Backstage
    Betreuung von V.I.P. - Personenschutz
    Tourbegleitung
    Patrouillen- und Streifendienste
    Sanitätsdienst
    Shuttleservice
    Absicherung durch mobile Alarmsysteme
    und weitere Leistungen



    Grüße


    freestage


  • Nee,super...


    das ist doch das übliche Gesülze was jede Firma auf der Page hat.
    Die Homepage sieht aus wie sie ist,selbst gemacht.
    Keine aussagekräftigen Fotos,keine richtigen Referenzen.Nix halbes und nix ganzes.


    Ihr seid natürlich noch neu,aber ihr wolltet ja Kritik hören.Für mich ist die Seite nicht gut.

  • hmm hab grad auch mal kurz draufgeschaut.


    was wirklich nix auf net gewerblichen seite zu suchen hat ist ein gästebuch!!!
    als nettes gimmik seh ich das es die webseite auch als textform gibt, die frage ist nur ob dies wirklich nötig ist. die heutigen browser sollten das alle schaffen selbst mit dem PDA unterwegs ist das kein problem mehr...
    weiter seh ich kein impressumsverweis.


    mhmm ein bauunternehmen als partner von einem sicherheitsdienst??? ich weis ja net


    schau dir mal diese seite an. http://www.kosuch-security.de/ das nenne ich einen schönen funktionellen internetauftritt

  • 1) Gästebücher haben einige Firmen auch.
    2) Das Bauunternehmen gehört meinen Vater und der baut für uns Gitter, Fenster und andere Bau-u. Sicherungselemente ein.
    3) Impressum findest du auf der Kontaktseite. Man brauch nur dort die Steuernummer mit drin haben und nichts weiter.
    4) Textversion ist für Sehbehinderte Leser, die haben auch ein Recht die Seite zulesen oder nicht.


    Grüße


    Rainer

  • @ Kewman


    Was heißt hier das üble Gesülze. Ich will Sicherheit verkaufen und keine Pampas. Woher wußest du das die Homepage selbstgestaltet ist? Du hast es oben gelesen. Wir sind neu? Wann kann ich dir den Gewerbeschein schicken. Wir sind 2003 im Gewerbe.
    Referenzen sind echt, willst du die Telefonnummern haben. Bei Ermittlungen und Auskünfte gebe ich dir keine Antwort weil ich Diskretion kenne. Was in diesen Beruf üblich ist.



    Grüße


    Rainer


  • Jo,genau..Sag mal,willst du nur hören wie supi die Seite ist oder bist du einfach nicht kritikfähig?Ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen,warum nimmst du das direkt so persönlich?
    Dann musst du halt nicht fragen.


    Die von DanKai finde ich auch ganz gut.Die hier http://www.topsec.deist auch ziemlich gut gemacht..Zuviel Gelabere und etwas überladen,aber macht auf Kunden die keine Ahnung haben Eindruck.

  • Zitat von rainer1977

    1) Gästebücher haben einige Firmen auch.
    2) Das Bauunternehmen gehört meinen Vater und der baut für uns Gitter, Fenster und andere Bau-u. Sicherungselemente ein.
    3) Impressum findest du auf der Kontaktseite. Man brauch nur dort die Steuernummer mit drin haben und nichts weiter.
    4) Textversion ist für Sehbehinderte Leser, die haben auch ein Recht die Seite zulesen oder nicht.


    Grüße


    Rainer


    Ò_ó


    Rainer du musst dich net für jeden der Punkte rechtfertigen wo ich aufgelistet habe. das ist und bleibt meine meinung.


    1) und zeig mir mal bitte eine seriöse !!! Internetadresse von einem Sicherheitsdienst der nen GB drinhat.


    2)ich sehe es als werbung an. gehört meiner meinung da net hin.


    3) mag sein.


    4) schonmal was von der bildschirmlupe gehört? die iss bei windoof sogar mit dabei.


    nunja für mich iss das thema durchgekaut, ich hab meine meinung gesagt ;)

  • Zitat

    Rainer du musst dich net für jeden der Punkte rechtfertigen wo ich aufgelistet habe. das ist und bleibt meine meinung.


    So sieht es aus. Ich finde es toll, dass Du Dich hier im Forum mit Deiner Seite vorstellst und habe schon viel schlimmeres gesehen.
    Also, weiter so ;-)


    Das auch Kritik kommen kann, wenn man etwas vorstellt ist aber auch normal.


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Forum,


    Michi

  • Zitat von PPS

    Seite ist okay Rainer und du hast recht,manche Leute üben miserable Kritik , wir sind uns dahingehend einig.



    Viele Grüße
    PPS


    Ja??


    Was ist denn konstruktiv an "Seite ist ok..."??


    Junge,werd mal was genauer...was ist denn daran ok?? Oder meinet ihr ok für den Anfang..???

  • Also Leute,
    ich verstehe echt nicht ganz, warum ihr euch so aufregt und gegenseitig so hochstachelt.
    Wir sollten doch eher an einem Strang ziehen und schauen, daß die Bedingungen im Wachgewerbe besser werden, also zumindest versuchen, was zu tun, als uns zusätzlich auch noch gegenseitig zu "bekriegen".
    (Ich habe das Wort bekriegen absichtlich in Gänsefüsschen gesetzt, damit ihr jetzt nicht auch noch auf mich losgeht.)


    :mrgreen: :P :lol:


    Gruß
    charlytango

  • Ok Mädels erste Verwarnung wenn das weiter aus dem Ruder läuft werden einige Beiträge in das Daten Nirvana geschickt !! ;-)


    Schönes Wochenende @ all


    Grüßle Marcus