SIWO-Homepage endlich überarbeitet

  • Das ist ja schon fast wie Werbung?
    Ich verschiebe diesen Thread mal ins Firmenvorstell-Forum


    hobbs

  • Ich finde dass das lesen sehr anstrengend ist. Ziemlich klein geschriben.


    Und wo ist das Impressum???????????
    Pflicht und Vorschrift

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich finde das am besten:


    Personenschutz : Autogrammstunde von Schauspielern ( aus Marienhof ) No Limit ( ABBA Coverband ) , Joe Cocker , Uwe Ochsenknecht , Eric Conley ( Tribute to Barry White) , Azad ,
    George McGrae , All That , Mike Williems , Pappa Bear , The Platters , Poetry N Motion , Shaham u. Faiz von Bro´Sis , Hansi Hinterseher , Kastelruther Spatzen u.v.m.
    uuhh!! high risk personal protection. Fehlen noch die Mainzelmännchen und Winnie Puh.


    und natürlich das " wilde urinieren" :todlachen:


    Impressum habe ich allerdings auch keins gefunden. Seite somit abmahnungsfähig.

  • Da geb ich dir vollkommen recht.


    Seite ist nicht mein Fall. Ist zumindest meine persönliche Meinung

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Lesbarkeit ist schlecht, Impressum fehlt...also so ein Fall für den Abmahnanwalt....


    Das Banner läuft zu langsam, das Firmenlogo links oben ist auch ein Fall für die Bildschirmlupe....


    Ich würde sagen: weiter überarbeiten!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Als Kunde würde ich weiterklicken


    und als Abmahnanwalt


    lecker €uros.....sicheres Taschengeld.....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Dafür das im **High Risk** Bereich gearbeitet wird sind die Fotos nicht seriös, um es mal so auszudrücken. Referenzen sind was fürs Büro aber nicht für die Webseite. Das große Geld mit den sogenannten Stars war mal und ist heutzutage nur noch auf "Profilneurose" zurück zu führen. Nichts für ungut aber Webseite überarbeiten....

  • Ich finde auch das Gästebuch Interessant

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • stimmt......Das erste Firmenfahrzeug hat was....aber der Aufbau am Bulli......naja wüßte mal gerne was darauf geschrieben steht

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • das ist genau das Auftreten, das die ganze Branche sagen wir mal nicht ins beste Licht rückt.....


    @ siwo


    leuts net böse sein...aber etwas mehr profesionalität und ein Impressum und man nimmt euch sagen wir mal ernster :wink:



    Gruss ricon

  • @ ricon


    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo,


    wenn ich das jetzt richtig in Zusammenhang bringe, hatte ich die Auswanderstorie (oder zuwenigstens einen Teil) in der Klotze verfolgt. Dort machtest du keinen schlechten Eindruck, deshalb verkaufe dich mit deiner Hompage nicht unter Wert. Weniger ist manchmal mehr.


    Also, alles gute.......

  • ähm... naja. das "erste Firmenfahrzeug"... da braucht sich wahrlich niemand wundern, warum manche SDL mitunter nicht den besten Ruf haben - auch und vor allem bei Grün-Weiß...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Das GB ist voll mit ner Auswanerergeschichte.....was war denn da?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • der junge mann ist ausgewandert und hat in down under (mein ich) seine erste zweigstelle aufgemacht.
    global player eben! :lol:


    und das ganze gab es dann mal im tv in so einer auswanderer show.
    kann das geschäft hier ja nicht so gut gelaufen sein...

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Achso dann verstehe ich auch die GB Einträge.


    Da haste recht. Ich mache doch hier nicht ne Fa. und hau dann mal eben ab nach Australien.
    Mich würde ja auch mal eine Reaktion iteressieren aber wird sicher nichts mehr kommen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker