SIWO-Homepage endlich überarbeitet

  • Also ich versuch da mal objektiv und konstruktiv ranzugehen.
    Also klar, Impressum fehlt, Schrift zu klein und vom Stil her schlecht lesbar. Die Personenschutzunterseite ist eigentlich gar nicht existent. Die Referenzen hät ich nur auf Anfrage, da verschiedene irgendwie unprofessionell rüberkommen. (Partys)
    Über den Bereich Bilder kann man geteilter Meinung sein, aber ich schliesse mich da einem Vorredner an mit der Meinung: Ist was fürs Büro.
    Also wenn man die site etwas überarbeitet wird die wohl o.k. sein, denk ich.


    Alles nur subjektiv. :wink:


    Wenn du Interesse an einer Kooperation hast, ich komm aus Oberkirchen und bin oft in IO.


    Gruß Schutzteufel

    Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.(Mark Twain)