Schule Stunden??

  • Bei uns an der Schule 8 Stunden. :roll:

    „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

  • Eine Woche Berufsschulke wird als 40 Stunden Arbeit angerechnet. Theoretisch 8 Stunden pro Tag, was aber nicht der Fall ist.

  • Wenn wir schon mal dabei sind.


    Samstag, Sonntag wie sieht das bei euch Azubis aus? Bekommt ihr das ausgezahlt?
    Nachtdienst wie sieht es da aus? Oder Feiertage? Ich bekomm leide rnur 410€ Brutto 1 LJ


    Gruss, Sascha 8)

  • Wenn ich es schon wüsste würde ich ja nicht Fragen.
    Ich wollte mich Informieren bei anderen Azubis wie es bei dennen abläuft im Betrieb.
    Und wenn dich das Nervt dann musst du ja nichts posten.
    Das Forum heißt "Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
    Wenn du ein Problem damit hast geh ins Forum für schlecht gelaunte Rentner.


    Schönen Abend! :wink:

  • @
    Sascha... als Moderator gehe ich nicht... eher Du!
    Wenn mich hier was nervt.. poste ich, ....
    und für das Rentnerforum die Verwarnung!


    Dein Text:

    Zitat

    Das Forum heißt "Fachkraft für Schutz und Sicherheit.


    (Danke für den Hinweis... kenne mich hier aus!)
    Es ist für mich echt unvorstellbar, und deswegen auch meine gefrustete Antwort, das sich hier im Forum eine "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" zur Ausbildungszeit beraten lassen will!
    Für mich ist das Spam!!!


    Unter'm Strich kommt doch wieder nur raus, das der Koch in der Küche steht, der Bäcker bäckt, der Gärtner Blumen pflanzt und der Security für Sicherheit sorgt!..
    Und alle werden fürchterlich ausgenutzt...
    Und das war Dir vorher nicht bekannt?
    Sorry Sascha Kraft... genau diese Themen haben wir ... Jahr für Jahr... immer genau zu Lehrjahresbeginn...
    Die Zeiten in der Berufsschule sind.... wie bei allen anderen Lehrberufen...oder den Abbi- Klassen
    Die Zeiten für Praktika... nach oben offen.... wie bei allen anderen Lehrberufen


    Jeder von Euch hat nachvollziehbare Fragen,
    Aber hier im Forum gibt es für jeden auch nachvollziehbare Antworten, gerade zu dem Thema!
    Also erstmal lesen...


    Ansonsten hast Du ja wohl die Zahlen ( "Lohn") im Speicher...
    Ich gehe davon aus, das Du... wenn mal unpässlich... freiwillig von Deinem Geld was zurückzahlst??
    Nee??? also krank.. Urlaub... und voller Azubilohn??? sowas....
    Ich als Profi habe da Abzüge...


    Und noch was... Die Kosten für die Ausbildung holt sich Dein Chef irgendwann durch "Leistung...^^ von Dir" zurück..
    Irgendwann... bis dahin frisst Du als Lehrling am Gewinn der Firma, bist Kostenstelle...und um diese Ausgaben zu erwirtschaften, "rennen" Deine "zukünftigen" Kollegen, die Rentner für Dich & Dein Geld!!!
    :kotz:

  • Zitat von Sascha Kraft


    Wenn du ein Problem damit hast geh ins Forum für schlecht gelaunte Rentner.


    Schönen Abend! :wink:


    Ich finde deinen Spruch recht unverschämt und Respektlos.


    Wenn Du so mit denen Kollegen umgehst ...........dann wünsche ich dir eine schöne Lehrzeit.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Lieber Sascha,


    unter Verwendung deiner IP Adresse und der eingeloggten Zeit gibt es bei der Firma Arcor (in deren Arcor DSL Net 13 du surfst) eine nette kleine Abuse Funktion über die auch ein privater Forenbetreiber an deinen Klarnamen und Adresse kommt....dazu hat auch der Anbieter der verwendeten E-Mail auch ein paar Daten. Sollte Kraft sowieso schon dein Klarname sein ...na wovon reden wir dann noch....


    Wenn wir dir den Gebrauch des Forums untersagen wollen gibt es Mittel und Wege.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Sascha Kraft

    LOL


    Melde ich mich neu an ist die Verwarnung auch wieder weg. Und ich gehe gut mit meinen Kollegen um nur kam mir noch keiner so blöd.


    Spätestens nach der ersten so qualifizierten Aussage gegenüber deiner Kollegen, wirst Du Probleme bekommen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.


    In diesem Gewerbe herrscht zwar manchmal ein rauher Ton - respektlos sollte es aber nie sein.
    Genau da wird Dein Problem dann liegen.


    Vielleicht mag man Dir in Deinem Ausbildungsbetrieb gesagt haben, dass Du nach Deiner Ausbildung mal ein ganz Großer wirst/werden kannst - momentan bist Du jedoch das schwächste Glied in der Kette.


    Du hast von der Materie keine Ahnung und hast einen Ausbildungsberuf gewählt, über den Du bis dato wahrscheinlich nicht viel erfahren hast.


    Eventuell ist es Deinem jugendlichen Alter zuzuordnen - aber grundsätzlich sollte man auch mit 16 (?) Jahren wissen, was man sagen darf und wann man besser den Mund hält (ich will Nuhr jetzt nicht zitieren...).


    Deine Aussagen haben Dich gerade disqualifiziert - ich hoffe (für Dich und Deine Kollegen), dass Du ausserhalb des Internets ein ausgeglichener, freundlicher und respektvoller Mensch bist.


    Für die User hier, bist Du genau das Gegenteil. Denk mal drüber nach (nochmal Nuhr).

  • @ Sascha Kraft


    Azubis wie du lassen viele Arbeitgeber darüber nachdenken, warum sie sich Azubis überhaupt antun sollten!


    Denk mal darüber nach was du hier von dir gibst und ob hier nicht der ein oder andere dabei ist, der dir als Lehrer, Prüfer oder Vorgesetzter mal gegenüber sitzt/steht!


    Wenn du rein aufs Krawall machen aus bist, dann muss ich dir leider sagen, dass du in diesem Berufsbild absolut nichts zu suchen hast!


    ricon

  • Das ist ja schön und gut wie gut Ihr euch Auskennt. Aber ich werde mich sicherlich nicht noch einmal anmelden bei euch.
    Und ich hab auch keine Probleme mit Kollegen also was muss ich hier lesen LOL


    Könnt gerne meinen Zugang sperren. Intressiert mich nicht! Such ich mir halt ein anders Portal.
    Heute war ich in der BS und hab 30STD in der Woche. Aber Leute wie Faultier muss man nicht viel sagen. Ich mag das nicht wenn mir einer so dumm kommt. Egal löscht mein Acount bitte


    Mit Unfreunlichen Grüßen, Sascha

  • Manchmal muss man auch die Wünsche der Pappnasen berücksichtigen, will mir ja meinen Ruf als Mutter Theresa des Forums nicht beschädigen...


    Viel Spass im anderen Forum!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Ist nur noch zu erklären...LG


    Zitat

    Manchmal muss man auch die Wünsche der Pappnasen berücksichtigen


    Soll ich meinen Nic ändern? Ne Kasperklapper findet sich aber bestimmt bei den Avataren...


    Mal anmerk.. das schreibt sich "Leuten"...


    nicht so

    Zitat

    Aber Leute wie Faultier muss man nicht viel sagen


    Hast außer bei der Schreibweise Recht... Klare Weisung, klare Richtung...
    Dazu bin ich zu weit weg von der Straße, und zu nah am Kunden, als da was anderes gilt...
    Da hängt echt zu viel Verantwortung für den 15. des Monats für alle dran, als das man sich Profilneurosen leisten könnte!