Bulletproof Babywagen

  • Ist vielleicht eine Marktlücke fürs Talibanland, Israel oder Beirut

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • aber dann mit dem zusatzfeature montierte mg's mit automatischer ziel-feuer-suche

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • aäääääh, hab da so meine Zweifel das dies echt ist...........die Bewegungen der "Mutti" sind nicht so gaaaanz passend.....

  • na den wagen, nun ja, hab da so aus Praxiserfahrung meine Zweifel ob dat ding dat kann wat et soll....den Film halte ich persönlich wie gesagt für gefaked

  • ich nicht, ich glaube wirklich, das es intelligente menschen gibt, die sich das teil zulegen

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Ob das wirklich Intelligente Menschen sind???

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ricon

    na den wagen, nun ja, hab da so aus Praxiserfahrung meine Zweifel ob dat ding dat kann wat et soll....den Film halte ich persönlich wie gesagt für gefaked


    Das glaub ich auch, bei den Lärm würde jedes Baby zur Sirene werden.

  • Hat vielleicht die Ohren zugestopft bekommen....

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Dann wundert mich aber schon dass das Kind so ruhig blieb.


    Es sei denn es ist taub

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von glasi

    Das arme Kind. Wie dumm muß eine Mutter sein um die Gesundheit ihres Kindes aufs spiel z setzten .


    genau aus diesem Grund: Fake...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • nö, ich nglaube das die echt so bescheuert sind und das kind ohne ohrschutz beschießen. war ja auch gar nicht so laut, zumindest für mami

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.